» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[mschSnappd^rache(n]

gefühlschaos...die dinge manchmal nicht mehr richtig einschätzen zu können und zu viel schlechtes zu vermuten

wenn das bei dir jetzt noch so akut ist, liegt es nur daran, dass du noch nicht lange genug weg bist von der... strahlungsquelle ;-)

ich hab dir nicht grundlos abstand gepredigt :)z aber hören kleine frösche auf papa schnappdrach? natürlich nicht :|N

[Xschnap{pdrachhenx]

ich bin eigentlich bei verstand

aber sicher, du bist nur noch etwas benommen von dem schock ... aber das gibt sich :)*

f@roaschP1x3

heyheyhey >:(ich bin ein mutiger wolpertinger...auch, wenn ich manchmal anastacia hören muss ;-D

[cschnMappd'rachxen]

auch, wenn ich manchmal anastacia hören muss

das ist allerdings wirklich bedenklich :-/ ;-D :-x

f6rosmcxh13

ja schnappi...du hörst heimlich TNT, wenn du an sie denkst, was ;-D

danae...ich hab ein wilhelm busch sprüchlein gefunden für dich:

Wer einsam ist, der hat es gut,

weil keiner da, der ihm was tut.

;-D

fbrozscfh13

hab gehört, das soll echt witzig sein ;-D werd ich mir mal holen

Mieses-Karma-David-Safier?&camp=2474&linkCode=wpc&tag=gratisprucdes-21&creative=10810

länger gings nicht :-/

fPros,ch1x3

schnappi, schnappi, schau schnell, bevor's wieder weg ist :-D schau mal, wie schön ich verlinkt hab :)z

[usachna"ppdr#acxhen]

hast du fein gemacht ;-)

ich guck mir das buch mal an :)D

ich bin sicher, es gibt irgendwo die perfekten partner für uns...

aber ob wir die je treffen sei mal dahingestellt :-| ;-D

f%ro"sch413

och menno...immer nur schimpfen...nie ma: haste gut gemacht ninchen :-/

f@roKsckhx13

uuups...die sch...tabletten...frosch, der werte name |-o

[(scmhnapipdrsachexn]

hast du fein gemacht

he, ich hab doch! :)z

[Mschnapp]drach?en]

aber es wundert mich schon, daß kasperle nach monaten wieder auf koillisionskurs geht... ist die blöde ??? schätze mal, ihr ist es nur zu eintönig ohne gelegentliche wutanfälle wegen schnappi %-| %-| %-|

f0rosc0h13

|-o jaja...hast nur so lang gewartet {:(

fQro7schd1x3

schnappi...auch, wenn du's nicht gerne hörst....es ist kein hobby von ihr, deine seele zu fressen....sie liebt dich vermutlich und leidet ehrlich %-|

f;r=oschE1x3

so, nachdem du jetzt geschockt vorm rechner sitzt, geh ich ne runde billard spielen....und wenn ich verlier, mach ich dem pack den filz kaputt :-D mir is so danach....tschööö , drachen @:) :)* *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH