» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[}schnapDpdrachxen]


[[http://de.youtube.com/watch?v=UwE8dlRnsio mach kaputt was dich kaputt macht]] :=o

dabei denke ich gerade nicht an filz :=o 8-)

ffroscrh1x3


ja, der gute rio...schöne lieder hatte der...aber nicht mein thema :-(

auf hr3 kam heut den ganzen tag 100% deutsch...sollte man auch meiden

alle weg?

fhrosc[hx13


je mehr ich von nietzsche lese, desto überzeugter bin ich, dass der n alkoholproblem hatte :-/

Die Einsamkeit macht uns härter gegen uns

und sehnsüchtiger gegen die Menschen,

in beidem verbessert sie den Charakter

Das Verlangen nach Gegenliebe

ist nicht das Verlangen der Liebe,

sondern der Eitelkeit

dwana]e87


Das der Mann so seine schwierigkeiten hatte ist auch nichtzu übersehen %-| %-|

aber was werf ich mit steinen wo ich doch in meinem glashaus sitze |-o |-o |-o

schnappi: ich muss dem wolpertinger da recht geben.. sie macht das nicht mit absicht :-/

fBroscxh13


och werf doch ruhig...schließleich solls UNS jetzt mal gut gehen ;-D @:) :)*

so, wie sie sehen, sehen sie nix :-D keiner da !

ich mach mich jetzt mal schön und seh mal, ob der abend mein freund wird....bitte auch um eure berichterstattug morgen ;-)

also. lasst's euch gut gehen *:)

s.onnem.on|dsterxne


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* liebe licht und energie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

[[http://de.youtube.com/watch?v=nQrN4Ehu0EU]]

faroschx13


krassen text, alder :-/

also...mein abend war schön aaaaber :-( ich hab ein fröschlein überfahren

dtanaex87


frosch: armes fröschlein :°_ aber man kann nicht immer alles rechtzeitig sehen @:) @:) schön das dein Abend noch schön war :-D

Ich hab gestern Nacht innerhalb einer Stunde so an die fünfmal meine Stimmung geändert, traurig, fröhlich, aufgedreht... ich hab gestern alles mitgenommen was ging, war anstrengend, hab auch irgendwie nicht sonderlich erholsam geschlafen zzz zzz zzz zzz 8-)

f_rofsch1Y3


na da hattest du ja volles programm :-o

und jetzt nochmal heia?

fhroschx13


kanns sein, dass mich der medikram eher runterzieht, statt rauf? :-/

dPanYae8x7


nö nun schreib ich den bericht für meinen psychoanalytiker bezüglich familie etc. ;-)

meinst den kram von med1 oder deine medikamente?

feros5ch1h3


meine medikamente... {:(

fKros]chx13


und was schreibst du dem? kurze zusammenfassung: meine familie ist ein arschloch ?

dQanIane87


eher das leben ist ein arschloch aber ja so in etwa.. nein natürlich schon etwas differentierter. ich hab ja fragen zum entlang-hangeln ;-) besonders mein schwesterchen ist ja auch mein kleiner schatz, ganz egal was sie macht :)z :)z

was nimmst du denn für medis?

fDrosbch1x3


besonders mein schwesterchen ist ja auch mein kleiner schatz, ganz egal was sie macht

ein stück familie ist wichtig :)^ klasse

ich nehm nortrilen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH