» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dSanaex87


und in wie weit fühlst du dich schlechter?

die hat mich früher mama genannt ;-) meine kleine ist meine kleine.. dafür war sie zu lang mein kind ;-D

fvr=osVch13


das zeigt doch, dass du bedingungslos lieben kannst...tja....ein platz, den du nicht verlieren kannst, gell ;-)

ich bin depri...aber es hilft alles nichts...es geht weiter im text

d>anafe87


mh manchmal gibt es bei den medis eine erstverschlimmerung :-| :-|

f{ro%sch13


hmm...blöd :-/

naja, is schon wieder besser ;-)

s9ongnemoqndsterxne


soooo männer und frauen... :=o

der samstag abend rückt näher, boxen uffdehn und ran an die flaschen... isch reiss mir erst mal n bierchen auf...

alle an die regler... und loooos....

[[http://de.youtube.com/watch?v=VaB1psXTjS4]]

alder mich kickt das tooootal... dave die drecksau... ;-D ;-D ;-D ;-D

fjroscxh13


???

s!onnemond)sternxe


aaaaalder... nach vorn... :)z :)^ ;-D ;-D ;-D

f+rosTch13


ja....hört sich gaaaanz danach an ;-D

f;rosmch1x3


jeder, was ihm gut tut....machts mal gut, ihr lieben *:) @:) :)*

[zsc8hnap5pdra3cxhxen]


jo alder was gehht up bäibeee !!! yeah uh! ah! ... saufen-fickn-scheiße brülln!! :)*

ach nee sorry, ich tue mich schwer mich solchen sonderschul-dialogen ...

froschi, auf sowas stehst du? das wird wohl doch nichts mit uns :|N *:) ;-) :-x

[^schnap#pdraMchenx]


meine kleine ist meine kleine.. dafür war sie zu lang mein kind

dana, wie süß :-) :)^

fLros_ch1x3


hmm...ich hab keine ahnung, was das war ??? du siehst mich rat-und sprachlos und das passiert selten :-/

[&schnaeppdrac[henx]


an danae sieht man aber, daß bordies durchaus schreiben und gleichzeitig denken können... ;-) aber meine war schriftlich auch immer autistin... während einen in ihrer realen anwesenheit ihr scharfsinn nahezu sprachlos machte x:) ähm... 8-)

fIroscxh13


ja....der eindruck, den er hier hinterlassen hat, hat nichts mit dem sonne zu tun, den ich kenne....weiß nicht, was in ihn gefahren ist....hoffe, er hat einen netten abend und kann seine stimmung halten :-/

[tschnOappKdra*chexn]


yellow strom ;-D ich könnt bei solchen phrasen auch nur kotzen *kotz* :)* ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH