» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[!schnSappd*rachenx]

sie sieht aus, wie ein ochsenfrosch

;-D für sowas ist man doch dankbar als ehemalige ehefrau, oder?

[uschna ppdr`achenx]

sie sieht aus, wie ein ochsenfrosch

;-D für sowas ist man doch dankbar als ehemalige ehefrau, oder?

f+roGscxh13

[[http://www.fotosearch.de/UNZ233/u16306668/]]

man siehts nicht sooo gut...breites kreuz, dafür wenig busen, bissi bauch und dürre beinchen...wie man es als frau gern hat !

ja, er hätt es nicht besser machen können :)^

fhr]osch1x3

so schnappi...ich geh heia machen @:) *:)

klingel, wenn du da bist und fahr vorsichtig ;-D :-x

[MschnapTpdrac hen]

guck an, ganz schön bissig das fröschchen :|N ;-)

du gehst echt jetzt schon schlafen?? achso, musst arbeiten morgen?

schlaf schön @:) :-x

f!ros8cFh13

hallihallo *:) :-D

nein, musste nicht arbeiten...hatte aber im gefühl es sei besser, wenn ich das ein oder andere verschlafe ;-)

C5anna

Huhu ihr Lieben ;-D

Bin wieder daaaaaaaaaaaaaa :)z

Und schön knackig braun und Kopffrei...besser geht es nicht. Grins.....

[Qschna3ppdrxachen]

hallo mädels *:)

canna welcome back @:)

wir haben mal den faden weitergeführt mit hochwertigen therapiegesprächen |-o 8-) @:)

f^ro/schx13

ei wie schööön @:)

ich hab auf dich gewartet :)*

und? wars gut?

f`rouschx13

oh ja schnappi...und wie weit wir uns entwickelt haben....schnappi läuft jetzt gern mal mit irrem blick und kettensäge durch die gegend und ich nehm drogen {:( ;-D

jetzt biste platt und stolz auf uns oder :-D :)^

[.schnaphpdrxachen]

schnappi läuft jetzt gern mal mit irrem blick und kettensäge durch die gegend und ich nehm drogen

da sollten wir uns auch mal abwechseln - also nimm du diese woche die kettensäge und gib mir die pillenschachtel 8-)

f^rosc+h1x3

ohhh mann >:(ich hab dir schon mal gesagt, dass das teil elendschwer ist...aber von mir aus...und laf nicht wieder nackt und ruf:" er flattert im wind, er flattert im wind", wenn du die pillen nimmst...das ist nämlich echt peinlich |-o

[qschnapp&dracxhen]

ich guck mal ebay nach einer rosa handtaschenkettensäge für frauen :)*

er flattert im wind, er flattert im wind", wenn du die pillen nimmst...das ist nämlich echt peinlich

also das ist mir wirklich egal :=o :-D *juchu*

PS bitte nicht weggehen... ich brauch heute (un)moralische unterstützung 8-) :-x @:)

*mitleid erregend guck*

fEroscnh13

die tandtasche nehm ich gerne....aber mit kurzen henkeln-du weisst, ich bin ein zwerg :-D

du brauchst unmoralische unterstützung? der ultimative job für mich ;-D

[\scZhnappdrRachexn]

[[http://cgi.ebay.de/Bosch-Spielzeugkettensaege_W0QQitemZ290257402170QQcmdZViewItem?hash=item290257402170&_trkparms=72%3A823%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14 leider nicht in rosa zu finden]]

Beim einschalten knattert und Blinkt es, ist aber absolut ungefährlich

:)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH