» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f<rosc[h1x3


ist nicht schlimm...ich klöppel ein rosa mäntelchen für mein neues schätzchen :-D

danke-du bist ein echter freund x:)

[%scAhnapkpdvrachAenx]


und dann trägst du sie als schlüsselanhänger :-D

du bist ein echter freund

ja, so bin ich :)* nun her mit den pillen :-q ich leg dann schonmal ab ;-D

frroDs!chx13


schade, dass danae nicht da ist...die würd dich direkt in stücke reissen ;-D

[TschRnapp;drach]enx]


wollt ihr mal lachen - hatte gerade kleinen komplettabsturz als ich mich nach verkuppel-seiten umgucken wollte 8-)

wenn das kein zeichen ist :-/ :-

f\rosGcah1x3


das hast du auch verdient :=o ich reich dir wohl nicht mehr ;-D

[cschna4ppdvrachxen]


ich wollte halt mal gucken was für frösche in der nähe rumspringen :)D |-o

C8anxna


Hallo mein liebes Froschi...

Ja, war total schön und super-sonnig, teils schon zu warm! Aber super... mir ist viel bewußt geworden im Urlaub.

Hi Schnappi, freut mich, das ihr so fleißig seid... ;-D

fRrXoscxh13


:)^ ;-D klasse...und? was hab ich gesagt.... ;-D

du sollst keine anderen frösche neben mir haben ! >:(

fnroscQhx13


komm, sag schon...wie gehts männertechnisch weiter?

fxroshch1x3


canna? hast du denn die seiten schon nachgearbeitet? ;-)

wenn de schon einfach so fehlst :-D

CSaRnna


Wie meine Beziehung nun weitergeht, weiß ich nicht. Ich denke jetzt mehr an mich und nicht an ihn. Er hat mich sehr viel Kraft und Nerven gekostet und auch im Urlaub. Und meine Nerven sind zu kostbar... ;-D

Ich weiß definitiv, was ich NICHT will und das hab ich ihm mehr als deutlich gemacht. Seine zickige Art ist übelst anstrengend und ich werde mich auf seine Trotz-spiele nicht mehr einlassen. Bin ja schon groß. Hab irgendwie wieder zu mir gefunden und meine Bedürfnisse neu entdeckt. Werden die nicht erfüllt, muß ich handeln.

Wie geht es Dir?

fDrToscIh13


ich bin mittlerweile überzeugter singlefrosch ;-)

dafür hat sonne mir oft genug gesagt, dass er nichts für mich empfindet

joa...was gibts sonst noch..?...hmm...beim psychodoc war ich :-/

Ctan5na


und wie wars beim Doc?

f0ro4sch1x3


aber ich war heute bei einem wirklich netten doc, der gaaanz lieb war und gesagt hat: mädchen, jetzt bist du endlich dran, hau auf die und seh, wer du bist und was du für einen werthast. obwohl, wir männer können froh sein, dass manche frauen, nicht sehen können, was sie zu bieten haben ;-)

das ist ein wirklich lieber....

jagst du ein gespenst....das war DIE ultimative frage gestern bei dem doc: in sechzehn jahren, sind sie 50 und er 54...stellen sie sich vor wie sie zusammen leben...welches leben sie führen...wie sie miteinander umgehen.

der hätt mich totschlagen können...ich konnt's nicht sehen...ich konnt nichts sehen :-( es gibt nichts zu sehen...

"kurzfassung";-)

CNann3a


au weia..........besser ist ohne Alex

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH