» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f+ros)ch1P3


huch, hab mich grad gewundert, wo du den namen her hast aber er hat ihn ja mal geschrieben in nem beitrag ;-)

ja, es tut auch nicht mehr oft weh :-)

C0anna


Ja sagtest Du in einem Beitrag ja...hihi..

Er sagte es auch mal zu mir.........Bin irgendwie Kopffrei und dennoch durcheinander.

f&ro?sch1x3


macht nix - verwirrung ist grundvoraussetzung, um in diesem faden mitzuwirken ;-D

und wir haben es uns redlich verdient :)^

fvroscAh13


och, ihr seid ja soooo schreibfaul :-(

dann mach ich heia, so >:(

fKrjosch1x3


oder ich schreib nebenan weiter...bei...äh...mal schauen...eiter penis ....oder....langer riss neben den schamlippen....oder... :-/ ne, das lass ich

CMannxa


sei net so knatschig...hab nur gerade ne mail verschickt....brauche rat. Willst Du sie auch?

[|schGnappTdra:chen]


nun werd mal nicht albern, nicht mal babies gehen so früh ins bett ;-)

verwirrung ist grundvoraussetzung, um in diesem faden mitzuwirken

dann bin ich wirklich hochqualifiziert :)*

sind wir also alle singles? canna? oder hab ich das mißverstanden??

ich versteh ja wohl vieles miß :-/

froschi, wenn einem einer lange genug sagt daß man verzichtbar ist, dann glaubt man das eben >:(

C(anna


@ schnappi

Nee, bin kein Single, fühle mich aber nicht mehr so wohl in meiner Beziehung.

fOroscxh13


froschi, wenn einem einer lange genug sagt daß man verzichtbar ist, dann glaubt man das eben

bin ich ja nur für ihn...generell bin ich natürlich nach, wie vor, gottes geschenk an die männerwelt ;-D

dann bin ich wirklich hochqualifiziert

ja schatz-du führst bei unserer beklopptenpolonaise :-x

Willst Du sie auch?

klar-solang de keinen riß an der schamlippe hast :=o

fsroscsh13


fühle mich aber nicht mehr so wohl in meiner Beziehung

scnappi? das hört sich doch optimal an oder sind wir einfach komisch.... ;-D

[&schnapXpd;rachxen]


sich wohlfühlen wird ja stark überbewertet :)z ich steh ja auch drauf morgens alleine aufzuwachen und mit entsetzen festzustellen wer ich bin und wie meine situation gerade ist - madame konnte mir das immer geben :)* :)z x:) ;-D

du führst bei unserer beklopptenpolonaise

ja, gibs mir richtig hart ;-D

generell bin ich natürlich nach, wie vor, gottes geschenk an die männerwelt

es ist nicht leicht jemanden zu finden der einen ausreichend scheisse behandelt... da muss man schon ein bißchen suchen :)D

[qschnappydrac_hefn]


bitte eine löschkolonne in frau froschs postfach... leider ist es derzeit wegen überfüllung geschlossen %-|

man bist du beliebt :-o

f[rosvchx13


isch hab ene göldenes händschen, schätzelein ;-D

[[sch`nDappd~rachexn]


huch... goldenes höschen hab ich gerade gelesen :-o |-o :)D

fLr+o<s!chx13


wenn de willst-auch dat ;-)

schnappi :-o du brauchst ne frau...deine libido...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH