» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d]anKa^e8x7


*sternchen inter herwerf *:) *:) *:) *:)*

[;schUnappdr ach_enx]


na moment mal danae - für ikea-möbel braucht man aber gewiss keine kettensäge - die fallen doch freiwillig auseinander ;-D @:)

ich als therapeut? froschi... der bock als gärtner sozusagen? 8-)

schwanke in meinen gedanken über madam zwischen "was für ein schwein" und "die arme kranke frau"... es stimmt beides glaub ich ??? :=o

d|anaxe87


schnappi: ja ver,utlich stimmt beides ;-D ;-D

wer hat denn gesagt das ich die säge fürmöbel will? *irren blick aufsetz*

f`roscAh13


es stimmt beides glaub ich

klar....aber wenn das alles wär, was dic an ihr beschäftigt, wäre unser thema lange ausgeschöpft ;-)

[$scQhnapp]dr-achenx]


wer hat denn gesagt das ich die säge fürmöbel will? *irren blick aufsetz*

ach stimmt ja ;-D vielleicht sollten wir unsere kreativität ga nicht so eingrenzen was geräte angeht :=o [[http://www.palitzschundsohn.de/mietmaschinenpbm.htm]] :)*

froschi, ich glaube, ich brauch einfach eine andere frau die meine gedanken fesselt, dann würde madame in windeseile verblassen :)z

aber is keine da :-/

[xsKchna5ppdrachexn]


ich stell mal eine runde käffchen und baumkuchenspitzen rein ja.manchmal.ess.ich.sowas

:)D

wie gut daß es bei plus schon seit einer woche weihnachtsmampf gibt :)^ ;-D

forosc:h13


schnappi...ich mach weltbeste nussecken und die tiramisutorte von sonne war wohl auch ganz lecker...zumindest hat er die dreiviertel torte an einem abend gegessen :-/

du willst ja nicht von mir verkuppelt werden >:(du böser

[bschvnappdzr|achen]


du willst ja nicht von mir verkuppelt werden >:( du böser

hm? hab ich was verpasst ??? schuldbewußt schmatz 8-)

weltbeste nussecken und die tiramisutorte

sowas ess ich aber nur sehr selten ;-)

C5annxa


weg mit den Leckereien...bin auf Diät...*Seufz*:-o

Was für mich tun.... :=o

[Rschna'ppdjrachxen]


diäten sind völliger quatsch :|N wenn du dich immer gut ernährst bringt dich auch ein stück kuchen hin und wieder nicht um :)* :=o

C+anzna


Ich bin soooooooo leichtfuttrig, brauche nur kUCHEN ansehen...Schon ist es vorbei... Mmmh..und gleich nen Kilo mehr. Bin ja sooo Sportfaul, also weniger essen >:(

[vschnTappdWrachexn]


gleich nen Kilo mehr

du sollst ja auch kein kilo kuchen essen :|N ;-D

na gut... umso mehr bleibt für mich :-q

fVrposch"13


soso...gestern über mich lästern und heut ??? häää? keine sau da, tststs :|N

dGan?aex87


Morgen *:) *:)

mh *Kuchenreste ess* ich liebe diesen ganzen süßkram, Gott sei dank darf ich auch :-q :-q ;-D

schnappi: ich bin begeistert.. soviel auswahl :)^ :)^ ;-D ;-D

d5anQae87


oh man, alle weg heut.. dabei bin ich so schön betrunken %-| %-| bin immernoch am überlegen was die anti-depris angeht.. kann ja nicht so weiter gehen mit mir %-| %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH