» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[$schnapipdrachyexn]


danae @:)

ich hoffe mal du bist inzwischen friedlich eingeschlummert und hast keine gefährlichen substanzmischungen angerührt

schlaf schön kleene @:)

daanaxe87


Hab ich danke :-D :-D @:) @:)

f'r7osch"1x3


morgen schluckspecht ;-)

hmm...die einnahme von antidepris und alk wär dann aber gaaanz schlecht...dein hobby müsstest du dann wohl aufgeben :)^

dIanaOe87


Das sowieso ;-) Entweder das eine oder das andere... Wenn ich schon auf dem einen Schlachtfeld verliere dann will ich zumindest einen Mini-Sieg auf einem anderen ;-)

Guten Morgen übrigens :-) *:)

ftroVschx13


ja, scheint echt wunderlich zu sein in kombination :-/ sonne könnt da, glaub ich, was zu sagen.

was hast du denn schönes gestern gemacht?

dpanate87


versucht für die uni zu arbeiten und mein umfeld grundlos angeschrieen... %-| %-|

f0rosYchx13


:)^ wir sind schon klasse-ich hab gestern unmotiviert durch die gegend geheult, dann hat ich ne verabredung und anschließend hab ich wieder unmotiviert durch die gegend geheult ;-)

dSanHae38[7


nett die abwechslung machts ;-D ;-D ;-D

faroscxh13


ja und heut versuch ich mal die schlafen und "menschen, die nett zu mir sind" anmosern variante :-D

d%anTae8x7


ich versuche gerade die menschen denen ich etwas bedeute verletzten kombiniert mit lernen und rumalbern variante ;-)

fFrooschx13


mann, bist du multitasking :-o

d"anaxe87


gut ne? ;-) bin heut so richtig gut dabei.. aber wen raunzt du denn?

fyrosc(h13


och, da bin ich flexibel...ich fahr gleich zu meiner mutter

d>andaex87


Selber shculd wenn sie dich einlädt 8-) 8-) das kann ja nich gut gehen wenn man auf mütter trifft ;-)

fmro<sch1x3


och, meine ist schon n klasse exemplar :)^ nur im moment fragt sie mich ständig: och gott kind, isch was jo, des es im moment nit so infach für disch is aber de werst mer doch nix tringe, gell?!%-|

das war hessisch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH