» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Vschnaqppdrachexn]

danae @:)

ich hoffe mal du bist inzwischen friedlich eingeschlummert und hast keine gefährlichen substanzmischungen angerührt

schlaf schön kleene @:)

d.a5nae8~7

Hab ich danke :-D :-D @:) @:)

f1roschx13

morgen schluckspecht ;-)

hmm...die einnahme von antidepris und alk wär dann aber gaaanz schlecht...dein hobby müsstest du dann wohl aufgeben :)^

dfanaVe8x7

Das sowieso ;-) Entweder das eine oder das andere... Wenn ich schon auf dem einen Schlachtfeld verliere dann will ich zumindest einen Mini-Sieg auf einem anderen ;-)

Guten Morgen übrigens :-) *:)

fhros5chx13

ja, scheint echt wunderlich zu sein in kombination :-/ sonne könnt da, glaub ich, was zu sagen.

was hast du denn schönes gestern gemacht?

d-anaVe87

versucht für die uni zu arbeiten und mein umfeld grundlos angeschrieen... %-| %-|

forops_ch1x3

:)^ wir sind schon klasse-ich hab gestern unmotiviert durch die gegend geheult, dann hat ich ne verabredung und anschließend hab ich wieder unmotiviert durch die gegend geheult ;-)

d`anGae8f7

nett die abwechslung machts ;-D ;-D ;-D

foroCsch1x3

ja und heut versuch ich mal die schlafen und "menschen, die nett zu mir sind" anmosern variante :-D

d_aQnaxe87

ich versuche gerade die menschen denen ich etwas bedeute verletzten kombiniert mit lernen und rumalbern variante ;-)

f4rostch1#3

mann, bist du multitasking :-o

d%anae8x7

gut ne? ;-) bin heut so richtig gut dabei.. aber wen raunzt du denn?

f6roscxh13

och, da bin ich flexibel...ich fahr gleich zu meiner mutter

d7anaex87

Selber shculd wenn sie dich einlädt 8-) 8-) das kann ja nich gut gehen wenn man auf mütter trifft ;-)

fwr{os!ch1x3

och, meine ist schon n klasse exemplar :)^ nur im moment fragt sie mich ständig: och gott kind, isch was jo, des es im moment nit so infach für disch is aber de werst mer doch nix tringe, gell?!%-|

das war hessisch ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH