» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C]a3nnxa


Huhu...stecke in einer üblen Krise. Weiß nicht, wie ich da rauskomme! Hab schon wieder so dolle Herzprobleme, weil ich mich in Liebesangelegenheiten nicht entscheiden kann, was ich tun soll. Alle sagen, ich solle von ihm weg, er macht mich kaputt. Warum kann ich mich denn nicht lösen? Ich weiß es ja selber....das alles mist ist....Ich empfinde noch was für ihn...vielleicht ist er mein Hang zur Selbstzerstörung. >:(

dnanxae87


Canna; ist es vielleicht mal wieder Zeit für ein Stück Abstand? :°_ :°_

CVanqnxa


den habe ich bereits...aber komme au keinen Nenner...grrrh...

Wer geht mit inne Klapse?...Hände hoch!*:) ;-D

fWro]sch_13


wir nehman das familienzimmer ;-D

C(annxa


und machen Gruppenkuscheln... ;-D

C/angnFa


werde wohl echt gehen....vielleicht in Deine Nähe...Froschi

fTroscxh13


eben ;-D wenn sonst schon alles doof is

dlan)ae87


*hüpf* da komm ich dann auch mit *:) *:)

fNro sch13


cool...wir sind sicher die ersten hier, die sich in der geschlossenen treffen...falls ich diese unvorteilhafte jacke tragen muss, seht es mir bitte nach, dass ich euch nicht herzlich umarme %-| aber das machen wir dann ja alle selbst ;-D

f;rosTchx13


muss mal nebenher saugen....sonnes frau kommt heute und wir wollen uns heute einen netten tag machen und so tun, als hätten wir sie noch alle :-D

CGanxna


ja nur so tun, als wären alle normal ist auch ne Lösung.... :)^

f9ros[ch1x3


okay...wir ziehen das ja auch immer nur durch, bis der ersteanfängt zu heulen oder sagt: "sach ma ehrlich...bin ich häßlich?" hehehe :)z aber es is immer schööön

Chanxna


aber auch irgendwie deprimierend

d#anae<87


ich bin weg *:) *:) ich bekomme besuch der durchgeknallter ist als ich ;-)

C|anCna


viel Spaß meine Liebe....aber macht was weiches an die Wände...*fg**:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH