» »

Borderline zerstört meine Beziehung

CLanna

Huhu...stecke in einer üblen Krise. Weiß nicht, wie ich da rauskomme! Hab schon wieder so dolle Herzprobleme, weil ich mich in Liebesangelegenheiten nicht entscheiden kann, was ich tun soll. Alle sagen, ich solle von ihm weg, er macht mich kaputt. Warum kann ich mich denn nicht lösen? Ich weiß es ja selber....das alles mist ist....Ich empfinde noch was für ihn...vielleicht ist er mein Hang zur Selbstzerstörung. >:(

dYan0ae8x7

Canna; ist es vielleicht mal wieder Zeit für ein Stück Abstand? :°_ :°_

CVaqnna

den habe ich bereits...aber komme au keinen Nenner...grrrh...

Wer geht mit inne Klapse?...Hände hoch!*:) ;-D

f|rvosgch13

wir nehman das familienzimmer ;-D

C4anna

und machen Gruppenkuscheln... ;-D

C$ann;a

werde wohl echt gehen....vielleicht in Deine Nähe...Froschi

frrosNch1x3

eben ;-D wenn sonst schon alles doof is

dkanAae87

*hüpf* da komm ich dann auch mit *:) *:)

fProscxh13

cool...wir sind sicher die ersten hier, die sich in der geschlossenen treffen...falls ich diese unvorteilhafte jacke tragen muss, seht es mir bitte nach, dass ich euch nicht herzlich umarme %-| aber das machen wir dann ja alle selbst ;-D

furos-ch13

muss mal nebenher saugen....sonnes frau kommt heute und wir wollen uns heute einen netten tag machen und so tun, als hätten wir sie noch alle :-D

C-anPnxa

ja nur so tun, als wären alle normal ist auch ne Lösung.... :)^

fSrosc>h1x3

okay...wir ziehen das ja auch immer nur durch, bis der ersteanfängt zu heulen oder sagt: "sach ma ehrlich...bin ich häßlich?" hehehe :)z aber es is immer schööön

C'antna

aber auch irgendwie deprimierend

d`anaex87

ich bin weg *:) *:) ich bekomme besuch der durchgeknallter ist als ich ;-)

C$axnna

viel Spaß meine Liebe....aber macht was weiches an die Wände...*fg**:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH