» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dQanaxe87


Canna: er sieht tote Menschen, sagt er. Da helfen gepolsterte Wände nicht, da helfen hoffentlich endlich seine Medikamente ;-)

sHonnesmonds#terne


*:) *:) *:) menno ich geh och mit, in die geschlossene... *:) *:)

wie druchgeknallt ist denne dette ??? ?? :-o meine noch frau trifft sich mit meiner ex-freundin... neee und ich geh bei der gaaanzen sache leer aus, menno det ist durchjeknallt... ;-D ;-D ;-D ;-D

in diesem sinne... ;-D schööönen abend für alle... ich hatte mein spass heute schon im bus, busfahren kann sooooo schöööön sein... ;-D ;-D ;-D

f;rosochx13


na da wirds ja echt voll ;-D und schnappi iast schon mal vorgegangen, was? :=o

[YschnapVpdrxachenx]


freche weiber :-p

ich schmeiss gerade alles weg was ich noch von ihr hab und mache alle kanäle dicht auf denen sie rumfunkt... nichts soll mehr übrig bleiben von diesem freak :)*

die ist so krank...

ok, den rest meiner gedanken zensier ich mal gleich selber ;-D *:)

dNanaQe87


Schnappi: was hats ie denn gemacht? :-o :-o

fXros#chx13


oje %-| hört sich nicht gut an

ffrobschx13


so, ich muss mal weg....schnappilein? überleg dir, ob du nicht erzählen willst, was war? @:)

f@rosceh31x3


huhuuu schnappi @:) @:) @:)

Mit der Zeit lernst du, dass eine Hand halten nicht

dasselbe ist wie eine Seele fesseln. Und das Liebe

nicht Anlehnen bedeutet und nicht Begleitung, nicht

Sicherheit. Du lernst allmählich, dass Küsse keine

Verträge und Geschenke keine Versprechen sind. Und du

beginnst, deine Niederlagen erhobenen Hauptes und

offenen Auges hinzunehmen, mit der Würde des

Erwachsenen, nicht maulend und stur wie ein Kind. Und

du lernst, all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,

weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist. Mit der

Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennen kann,

wenn du zu viel davon abbekommst. Also Bestell deinen

Garten und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen,

statt darauf zu warten, dass andere dir Kränze

flechten. Und bedenke, dass du wirklich standhalten

kannst und wirklich stark bist. Und dass du deinen

eigenen Wert hast :)*

dQa~naex87


Mit der Zeit erkennst du, dass sogar Sonnenschein brennen kann, wenn du zu viel davon abbekommst.

oh jaaa %-| %-| %-|

[[schnpappd+rachexn]


froschi haben die drogen dir das hirn weggeschossen? ;-D

sorry, aber auf solche kalendersprüche reagier ich gerade sehr allergisch...

weißt du was ich da lese:

ja schnappi, sie hat dich nur verarscht, es war alles nichts wert - niemals

vertrauen kann man sowieso niemandem vor allem nicht den eigenen gefühlen

und du findest dich besser damit ab alleine zu bleiben :)*

herzlichen dank, das baut mich ja total auf :-/

fhrolsch1x3


nein schnappi....das genau ist das problem %-| du definierst dich nach wie vor über dieses erlebnis...dann kann man auch nur noch kotzen

wenn du dir wieder traust und weisst, was und wer du bist, kann kann dich das nicht mehr in der weise berühren....ich kann mir nämlich so vage vorstellen, wie's dir geht...von damals....als ich noch clean war ;-D

dpan<ae87


schnappi: los komm rück rüber.. was ist passiert @:) @:)

[lschBna,pppsdracNhen]


sorry, ich verstehe dich nicht - und es macht mich gerade sehr traurig, dass du hier solche unreflektierten phrasen bringst die mich und meine situation völlig ignorieren, die ich dir immerhin in wochen und monaten dargestellt hab :-/

das hätte ich mir ja sparen können wenn nichts davon bei angekommen ist

du weißt nichtmal was war und leierst hier solche spüche runter :|N

liebe, licht und energie, ja?

kommt das dabei raus wenn man zum psychologen geht?

d^anaez87


schnappi: Du klingst als hätte sie gerade nochmal so richtig nachgetreten...

f<rPoscxh13


mann schnappi...im moment werd ich dir wohl eh nicht das richtige sagen könnenaber ich denke du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass ich nicht caroline reiber bin.

es gibt doch letztendlich drei echte fakten, die du aber wohl nicht sehen willst: 1 sie ist borderlinerin, d.h., sie hat bzw liebt dich und behandelt dich deshalb mieß....

2 du willst den schmerz und das, was du von ihr nach, wie vor nicht abgeben kannst, los werden.

3 du bist immer noch ein junkie

sorry, so seh ich die dinge...du warst immer ehrlich zu mir, deshalb bin ich es auch.

es würde dir vielleicht helfen, wenn man dir sagt, das war alles nur dreck....aber es war halt nicht so....deine gefühle, genauso, wie ihre sind real uns wir alle auch sie müssen damit leben. sicher, wären wir ihnen nicht begegnet, dann...dann...dann...dann

es ist aber nunmal so...

kannst du sie ändern? siehst du potential bei ihr? nein...also? du musst dich wieder finden, damit du kraft hast da raus zu kommen-genauso wie ich aber auch sogar sie

wenn du denkst es sind abgedroschene phrasen, dann muss ich dich wohl wirklich enttäuschen...weil ich tatsächlich so denke |-o

wie kannst du denken, ich setz dir irgendeinen schrott vor, damit du dich getröstet fühlst...du weisst genau, dass ich all deine gefühle kenne und liebend gern sagen würde: keine ahnung, von was der spinner quatscht...

aber du hast recht, wir kennen uns nicht und machen uns heute wohl traurig...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH