» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d5anaZe87


es gibt so Tage.. da kann man jemanden nicht erreichen.. an diesen Tagen hilft nur etwas rohe gewalt :-/ :-/

[[http://www.youtube.com/watch?v=ZPSGS-ymseI]]

da schnappi, hör jedenfalsl anständige Musik wenn du schon so drauf bist.. ;-)

f]roscGh13


ja, ich kenn diese tage auch....aber dann kamen immer die traurigen tage....jedes beschissene mal, kamen die traurigen tage, die gar nicht verdient hatten zu existieren...und die soll er nicht mehr haben

nicht nach den ganzen zeit....es muss doch irgendwann zu ende gehen

duan-axe87


vielleicht führt sein Weg hinaus über die Wut? Lass ihn seinen eigenen weg finden.. wir werden einfach hier warten wenn er Zuspruch und Unterstützung braucht. :)z heute braucht er ein Gotcha-Feld glaube ich ;-)

fQroscJh13


ja, vielleicht...aber ich glaube, schnappi kommt nicht mehr :-(

d6anaex87


Vielleicht nicht heute.. vielleicht auch nicht Morgen, aber ich denke schon das er wieder kommen wird wenn er nicht mehr so wahnsinnig verletzt und wütend ist wie heute. :-)

frrosxch13


ja...vielleicht....ich mach mich auch mal @:)

dBana}ex87


auf wiedersehen, ihr beiden *:) @:) @:)

ich räume noch ein bisschen auf und genieße Zeit nur für mich bei furchtbar dunkler Musik ;-)

fhroUsch1x3


morgen danae @:)

fretig mit räumen?

dSanaEe87


Jup, es ist gestaubsaugt :)z ;-D

In ein paar Stunden ist meine beste Freundin da :-D :-D :-D Wird bestimmt lustig, weiß noch gar nicht wie lange sie bleibt ;-D ;-D Und was machst du dies Wochenende schönes?

djana5e87


Ichbin mal wieder weg *:) *:) Muss nämlich nocheinkaufen sonst verhunger ich hier in den nächsten Tagen und das wäre doch schade wenn ich schonmal Besuch bekomme ;-D ;-D

f_rQoschx13


nachdem ich gestern ein bissi neben der spur war und das abendprogramm hab ausfallen lassen, werd ich mir heut und morgen mal schöne tage machen, mit vielen lieben leuten...und nächste woche hat erst meine schwester geburtstag und macht groß party....da freu ich mich schon gaaanz doll drauf und ausserdem will ich mit der lieben frau sonne noch weg. im moment brauch ich so aussichten auf schöne events :)z

d^a,naex87


das ist super :)^ :)^ :)^ Such dir Sachen auf die du dich freuen kannst :)z :)z Ich stelle gerade fest wie unglaublich entspannend es sein kann einfach mal alleine zu sein ;-)

Ok zugegeben.. man kann nicht so gut weglaufen wenn man alleine ist, aber ich kann mir das nachdenken schön einteilen weil ich eine Menge Hobbies habe ;-)

sconne?mondstRernxe


sorry, ich verstehe dich nicht - und es macht mich gerade sehr traurig, dass du hier solche unreflektierten phrasen bringst die mich und meine situation völlig ignorieren, die ich dir immerhin in wochen und monaten dargestellt hab :-/

das hätte ich mir ja sparen können wenn nichts davon bei angekommen ist

du weißt nichtmal was war und leierst hier solche spüche runter :|N

liebe, licht und energie, ja?

kommt das dabei raus wenn man zum psychologen geht?

schnappi, das war ein griff ins klo mein lieber...!!!! :)z

ich denke det gute froschi hat dich so hoffe ich nur in einem schlechten moment erwischt uuuund ich hoffe doch sehr :)z :)z :)z :)z d u wirst dich dafür bei ihr entschuldigen... @:) @:) @:)

wenn es dir derzeit nicht gut geht, tut mir das leid, ich denke es ist aber keine entschuldigung für solche sätze...

und wenn jemand zum doktor geht, in dem fall zum psychologen, dann bestimmt nicht, weil er kalendersprüchelchen auswendig lernen will !!!

du kackvogel... !!!!>:( sorry aber das musste jetzt mal raus..

ich hoffe dir schappi, nein ich hoffe uns allen! geht es bald besser... und wir können wieder fair miteinander umgehen... @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)*

f#r'osxch13


morgen, alle zusammen *:)

bin jetzt auch wieder n bissi runtergefahren ;-)

also...ich war ja nicht beim psychologen...schlimmer....ich war beim psychiater :)^ denn nur da bekommt man lecker sachen :)z

ist ja aber auch völlig wurscht. es ist einfach so, dass ich davon ausgegangen bin, dass das, was dich auf die palme bringt, ihre posterei in eurem forum ist :=o war da sicher zu schnell-sorry @:)

ich hab einfach nicht gemerkt, dass sie wohl einen extrahammer gebracht hat.

generell ist es nur einfach so, dass wir uns so gut kennen, dass wir wissen, dass keiner-weder du, noch ich-uns gegenseitig oberflächlich abspeisen und es ist ja leider nicht das erste mal, dass wir aneinander vorbeischreiben :-/

das ist leider oft so, mit dem geschriebenen wort...man schreibt es oftmals anders, als es gelesen wird :-(

wär schön, wenn du wieder auftauchst und trotzdem erzählst, was vorgefallen ist @:)

CUaxnna


Hallo ihr alle *:)

Hatte ein schönes we...und positives erfahren...

@ Schnappi

Mein lieber, lieber Schnappi. Sei net so hart zu dem Froschi...Sie wollte Dich doch nur aufbauen. Ich fand ihr geschriebenes schön. Du hast es vielleicht im negativen übersetzt. Ich kenne Deine Situation ja nicht. Aber wir sind da und helfen. Kennen alle Leid und Verlust. Jeder auf seine Art, sonst wären wir nicht hier...Zu dem einzigsten zu dem Du ungerecht bist , bist Du selbst...Du quälst und strafst Dich für Deine Mißschläge, auch wenn Du keine Schuld am Geschehenen hast. Die Frau hat Dich seelisch zerstört, Dir Narben erteilt...sind wir nicht da um sie teils zu heilen? Spiel nicht Opfer und strafe andere...sieh zu das Du wieder positiver in die Zukunft blicken kannst und nicht immer in die Vergangenheit siehst. Räum sie endlich aus Deinem Leben.

Spritz jetzt ja net mit Gift ;-D Ich beiße.... :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH