» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d'anaeK87


*:) *:)

f}r1oscxh13


Ich habe mich kaum je unter den Menschen so fremd gefühlt als gegenwärtig, oder ist es eine Täuschung durch Vergessen? Das Schlimmste ist, daß nirgends etwas ist, mit dem man sich identifizieren kann. Alles brutal und verlogen.

??? keine ahnung weshalb-mir war so danach....schnappi? ganz sicher nicht auf dich bezogen

CUan!na


Froschilein, was ist denn passiert?

flrosDch13


hmmm...so wirklich nichts-aber menschen die mir wichtig waren werden mir immer fremder :-(

heee, es gibt neue smilies :)_ :-@

C=annxa


Aber wie kommt es? Vielleicht denkst Du es auch nur...Oder?

fMroschx13


nein, ich denke man verändert sich mit der zeit...ich denk natürlich wiedermal an einen bestimmten menschen %-| aber dass empfinde ich ganz extrem, was ja vielleicht gut so ist ;-)

f-rlosc;h1x3


:)^ schlaf alle gut

f.roscOh1x3


aussegeländer ;-D schlafT alle gut

CUannxa


Schatzi...lass ihn los und gehen. Es wäre besser. Du leidest irgendwie und das ist net gut. Du bist doch noch halbwegs normal also arbeite an Dir...nicht an ihm. bussi

f:rhoscxh13


nein....ich leide nicht ;-D ich bin immernoch die nette froschi.....jeden tag

ich muss nicht manipulieren und lügen und schauspielern...ich bin so, wie ich bin ein hauptgewinn-für ne niete allerdings ne überforderung

nein, canna...es geht mir nicht schlecht

und ich glaub nicht mal mehr, dass er n borderliner ist

frrosch51x3


*:) huhu canna, war schön, dass ich jetzt ne stimme zu dir hab x:)

und ich glaube ich bin recht klar und hab kapiert, dass sonne wohl auch kein bler ist.

ich muss mir jetzt erstmal gedanken darüber machen, warum ich so vertrauensseeliig auf menschen zu geh...ich bin als kind schon immer gebissen worden, weil ich bei jeden tier dachte:"och, sieht freundlich aus, pack ich mal an !"|-o joa, ich bin bissi dämlich...is ja jetzt nicht soooo neu.

ich glaube er ist verletzt, weil ich keine freundschaft zu ihm möchte :-/ aber mal mit verstand betrachtet....wenn jemand 6wochen nett mit mir umgeht und mich dann monate wie dreck behandelt, hat der doch keinen charakter für ne freundschaft %-| sicher-ich hab meinen part ja auch erfüllt...ich hab ja ständig meinen hintern zum reintreten hingehalten ;-D is ja auch sicher nicht ganz normal

CIannxa


war auch supi Dich mal zu hören...war ein interessantes Gespräch und lange...lag leider aus Angst vor heute noch bis halb 5 wach...*Kotz*

War dann heute ja beim Kardio..mal wieder alles durch. EKG, Belastungs-EKG und Echo...Das Echo weißt auf eine verkümmerte Klappe hin, die einen Bogen hat und irgenmdwie ab und an mal aufklappt und die Störung hervorruft. Soll aber so an sich nicht gefährlich sein, aber er will wissen, was das Langzeit-EKG sagt, danach weiß er erst wie groß das Ausmaß ist. Weil meine Beschwerden erst meist frühen Abend bis frühen Morgen loslegen . Naja mal abwarten..ich als Krüppeltierchen :)^

CCannxa


Dann muß Dein Hintern aber schon blau ohne Ende sein :)_

fyros1ch13


wann bekommst du das langzeit-ekg?

;-D vor allem bietet mein hintern eine grosse angriffsfläche

Cja]nna


hab es schon um..hatte keine Chance ohne dieses Ding rauszugehen...grrrh. Ergebnis krieg ich nächste Woche Donnerstag erst.

Komm sei net so selbstkritisch...

Du warst auch krank...nein, wie nennt man es? :-/ ....Mmmh, ...jap, verliebt war es. Aber rehabilitation ist fast abgeschlossen bei Dir. Brauchst ihn ja nicht mehr. :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH