» »

Borderline zerstört meine Beziehung

feroscxh13


ja...die hölle ist halb so schlimm, wenn man nicht liebt...aber wem sag ich das, meine süße :-x

d!anaxe87


weiß ich doch ;-) Manchmal macht es eine zärtliche Berührung alles zu nichte und zieht einem den Boden unter den Füßen weg... schon scheiße alles ;-)

Aber immerhin geht es dir wieder besser und du kannst deinen Weg gehen.. Ich werde meinen nun auch gehen und fragen ob ich nun alleine nach Hause gehen soll oder begleitet werde ;-) *:) *:)

fWrUos6ch1x3


na dann...ich bin gespannt, was du morgen von der front zu berichten hast ;-) @:) :)*

doamnae08x7


Morgen :-)

d2a}ydaxy


ich bin ganz neu in diesem forum, ich habe eine zweijahrige beziehung...weiß nicht mal ob man das als beziehung betrachten kann, denn es gab 5 für mich, anfangs unverständliche abbrüche, sein verhalten war für mich sehr schwer nachzuvollziehen und ich konnte den status quo nicht finden...total ambivalent ..schöne stunden... eine sms..keine gefühle für dich...wir haben keine zukunft...ende...ich habe dann eine therapie gemacht, weil mich diese geschichte total zerbröselt hat, und kam mit meinem therapeuten auf die diagnose schwere persönlichkieitsstörung...borderliner...ich spürte seine zerrissenheit was nähe und distanz anbelangt....am liebsten würde er mich anbinden, um mich dann total zu verdammen....er hat mich vor drei monaten wieder rausgeschmissen und diesmal, war ich so genervt, daß ich keinen annäherungsversuch mehr gemacht habe und nur meinen frieden will....es würde mir helfen mit euch darüber zu sprechen,denn ich hab das erlebte noch nicht verarbeitet und manchmal denke ich es war meine schuld ...obwohl der verstand mir was anderes sagt....

C5anxna


Hallo dayday

Also erstmal tut es mir sehr Leid, was Du erleiden mußtest und fühl Dich hier gedrückt und aufgenommen.

Ferndiagnosen zu machen ist in meinen Augen sehr falsch. Jemanden ohne direktes Analysieren den "Borderline"-Stempel aufzusetzen, weil man es vermutet, ist kein Beweis....Dennoch will ich das gar nicht in Frage stellen, es liegt ja im Bereich des möglichen. Dazu gesagt gibt es zig verschieden Persönlichkeitsstörungen, die Nähe/Distanz nicht abgleichen können...

Vielleicht erzählst Du etwas genauer ???

dMacnaxe87


Hallo dayday *:) *:)

oh Mensch, das sit schon hart wenn man immer wieder so weg geschubst wird und wieder ran und wieder weg... finde es gut das du für dich einen Schlussstrich ziehen willst :)^ :)^

Und wieso sollte es deine Schuld sein?

f0ro@scxht13


aber uns ist all das doch sehr vertraut ;-)

fyrosch11x3


na, da wissen wir ja jetzt genau bescheid über deinen abgang gestern abend, danae ;-)

wisst ihr, was wir machen könnten? jeder schreibt immer, wenn er hier drin ist eine sache auf, die ihm gut getan hat und eine, die doof an dem tag war....heee? wolln wir das machen? :-D

C:aCnxna


guter plan... Dann fang mal an ;-D

Ctannxa


+ hab schöne neue Nägel und neue Klamotten, was mich glücklich macht...Neuer Stil, neues Glück :)^ Aber er will ja was ändern, mal sehen wann

-auf Arbeit lief alles schief, was schief gehen konnte. Und das Wetter ist zum K*. :=o

f3rboswclhx13


;-D aaalso-mir is was lustiges passiert...ich wurde, als ich gerade mit meiner schwester telefoniert hab, von der polizei angehalten. der machte die tür auf und meinte:ich weiß ja gar nicht, worüber ich mich mehr aufregen soll-dass sie telefonieren oder nicht angeschnallt sind. nina: ach das meinen sie, ich dachte schon sie meinen die unordnung in meinem auto. polizist:blöd glotz! nina: aber heut ist mein glückstag-sie können mir meine papiere nicht abnehmen, weil ich garkeine dabei hab. polizist: sowas wie sie ist mir noch nie begegnet. nina: und was machen wir jetzt?polizist: okay, 30euro und gut.nina: hab nur tempos, zigatetten und meine bankkarte eunstecken-suchen sie sich was aus.polizist: fahrn se heim und räumen se ihr auto auf

Ccannxa


Der war gut...in echt? Haste gar net erzählt vorhin am Telefon... ]:D

f:rosXchx13


warte, was war blöd-eigentlich nix :)^

ftroscxh13


aber sonst glaube ich, jedem ;-D ich denk, das war mein glück, das der allein war :=o so'n älterer aber nett

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH