» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fhroscjh13

guten morgen meine lieben @:) x:)

ich hoffe, ihr seid alle wieder etwas positiver :-D

für meine lieblingsdamen..nie aufgeben, gelle?!

Wahre Liebe,schenkt sich Flügel der

Freiheit,ein Zuhause voller

Vertrauen,gepaart mit einer Portion

Wahnsinn und die Erinnerung der

Unendlichkeit.......

geht nich, gibts nich...wir kapituliern vor nix ]:D immer schön dran denken!

fcroschw13

so...zeit für den +/- bericht des tages...ich hoffe hier kommt noch was :)_

- ich war beim zahnarzt....ein gutes exemplar aber dennoch eine schlechte gattung-deshalb das minus :-/

+ es gibt jetzt 2 böse männer, die ich das fürchten lehren muss, weil sie nicht gut mit frauen umgehen ]:D o:)

sogar der langweilige sozialonkel hat dreck am stecken %-| aber gut-wer nicht hören will... 8-)

CxanTnxa

-werde wohl meinen Job verlieren, mein Ex sagt mir: Es fehlt was, aber es geht ihm gut. Das tut weh...aber er wollte ja gestern noch was ändern.

+Fällt mir nix ein,außer das meine Heizung wieder geht..

f<roscJh1x3

%-| was ist it deinem job?

naja....es wird ihm klar werden aber ich denke, er muss sich noch gedanken mache-zieh dich zurück

Ckannxa

Erkläre ich Dir wann anders am Telefon mit meinem Job...lange Geschichte. Hatte heute 9 Std Kopfficken...Ich kann das mit ihm nicht mehr....Ich leide und er tut mir nur weh. Und sowas ertrage ich nicht mehr. Diesen Tag bitte streichen

furo&sch1x3

:°_ süße....nur, weil er es nicht sagt, heisst das doch nicht, dass er es nicht tut.

er swicht sicher nicht so schnell mit seinen gefühlen hin und her(...ich meine natürlich niemanden aus diesem forum ;-))

er weiß, was du verlangst und will es erfüllen-er macht seinen plan und geht voran....sei mal entspannter-es geht seinen weg.... :)_

C^annra

Liest Du richtig? Er sagt zu mir, er wäre gut drauf und entspannt. Es würde was fehlen, aber es würde ihm bestens gehen und gestern sagt er, er will es ändern. Ob er es so meint oder nicht, es tut weh und macht noch mehr kaputt :(v

f}rroscxh13

dann warte mal ab, was er spätestens übermorgen schreiben wird-wenn du nicht weißt, wie der hase läuft, wer dann :)*

C}annxa

Ich will es nicht mehr. Hab keine Lust mehr auf ewigen Widerstand...glaube mir. Ich will doch nur glücklich sein :(v

fmroszch1x3

ja canna....schau dich um :-/ glücklich sein ist luxus und ohne ständige arbeit nicht zu haben.

aber größtenteils ist es uns doch die mühe wert.......müde dürfen wir alle mal werden.

deine kraft und dein kampfgeist kommt zurück und sein hirn auch ;-)

C(a5nnxa

Ich will nicht mehr...Ich bin 28 und hab keine Lust mehr auf Kinderspiele......

fRrosTcsh13

hallo ??? ??? ich bin 34 und ich glaube die gehen gerade erst los bei mir :-/

ruh dich aus...morgen telefonieren wir und überlegen, wie wir ihn langsam umbringen ;-) :-D

f5rrosc|h13

canna?!;-D ich lese hier gar kein: " ja klugscheisser, du hattest recht"

das waren übrigens meine einzigen + gestern %-| 2 X ja kulgscheisser, du hattest recht ]:D

ansonsten wars eher doof...was irgendwie einsam-aber sowas geht ja auch rum...ach neee, nägel wieder fein gemacht :-D siehste, geht doch :)^

:-@

doanaAe87

Morgen *:) *:)

canna: kann dich gut verstehen ;-) bin es auch leid @:) @:)

ok plus und minus auflisten von gestern:

- den halben Tag vergammelt und nichts getan => sauer auf mich selbst

+ abends um acht doch noch den A*** hoch bekommen und was für die Uni geschafft :)z :)z ;-)

fgroscFh13

;-) ich bin auch so-abends denk ich mir, könntst mal was schaffen und dann bedauer ich mich, weil ich so spät noch was schaffe ;-D

komm danae...erzähl, wie ist dein abend ausgegangen, als du das feld räumen musstest??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH