» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d}ana3e8x7


Ich hab einfach gemerkt das ich mehr und mehr in meine drastischen Muster falle, weil die BEziehung zunehmend wichtig wird. :-| :-| :-|

Hab also eine Aussage auf mich bezogen die weder an mich gerichtet war noch etwas mit mir zu tun hatte. Dies Wunder an Geduld von einem Mann hat sich noch entschuldigt und ist ganz ruhig geblieben egal wie ich rumgezickt habe. |-o |-o |-o Na ja, nun ists soweit wieder ok :)z :)z

f$r{oPsc\h1x3


er scheint echt klasse zu sein...freut mich, dass du zickst :-D also, ich mein....ähh, weil das ja ein zeichen ist, dass er dir immer mehr bedeutet ]:D

dia2naex87


danke, frosch ;-D ;-D er meinte auch es sei ein positives Zeichen auch wenn er zuneigung lieber anders gezeigt bekäme |-o :=o

fbrosRch13


]:D o:) was willste machen ;-D @:) :)*

dVaEnaxe87


oh mir fällt da schon was ein ums wieder gut zu machen o:) o:)

fbroscbh1x3


|-o ;-D na dann denn :-q

d9aZnaye87


hab hier noch schoko-fondue zum beispiel ]:D ]:D

CEannxa


Huhu...hoffe es geht Euch gut, meine Ladies

deanaeB8x7


huhu.. ich hoffe selbiges für dich :)* :)* ich hab immernoch ärger mit dem Psychiater, aht den Antrag immer noch nicht abgeschickt... so langsam brauche ich einen Smiley der vor Wut aus den Ohren raucht >:( >:( >:(

frrdoscxh13


guten morgen danae @:)

wie kann das sein, was hast du mit ihm besprochen? sag ihm, dass du dich an die ärztekammer wendest und der krankenkasse würd ich sagen, dass er wohl zu gern an dir verdient-das ist auch nicht in deren interesse...was ein lahmer, unzuverlässiger depp :(v

fqroscxh13


@ canna

unser gespräch war ja nich soooo lang...once again today?? :)_

d0aznaxe87


oh er sagte: "Melden sie sich in zwei Wochen wieder, da könnte ich schon was von der Kasse gehört haben." als ich feststellte das in zwei Wochen genau im neuen Quartal war hab ich selbst bei der Kasse angerufen. Die haben mir dann mitgeteilt das dort kein Antrag eingegangen ist... Also das ganze Spiel nochmal von vorne. Ich bin solangsam wirklich genervt. Ich denke über eine spontane Aktion nach in deren Folge er einen Innenarchitekten benötigen wird ]:D ]:D

fDroUsch113


;-D ups...der gute spürt das dünne eis wohl nicht, auf dem er wandelt ;-)

C{anna


@froschi...gern heut abend...bin gleich erstmal beim hotti...so bis 19 Uhr...Dann gerne... @:)

d_ana6ex87


sooo alles nochmal neu und restart und überhaupt. Vermutlich macht mir die Organisation der neuen Studiengänge nun einen Strich durch die Rechnung und ich kann nicht in die Klinik.. Muss das nächste Woche mit dem zuständigen Prof eingehend besprechen, aber wenn der mir nicht helfen kann muss ich noch ein paar Jährchen warten weil sonst mein ganzes Studium für lau gewesen wäre..

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH