» »

Borderline zerstört meine Beziehung

sPon_nemozndstexrne


na siehste einzelkämpfer, jetzt kannste och mal wieder lachen!!! :)^ freut mich, wenn das mal kein guter anfag ist...!:)z :)z :)z

s6onneRmondsvterxne


anfang meine ich... sooooorrrryyyyy... @:) *:)

f[ros7ch13


jetzt reichts mir! genau das ist es....weshalb geht sonne wohl auf denen stuß ein. sicher wäre danae auch zu motivieren. %-|

du bringst hier einen wind rein, den ich nicht akzeptiere und solltest du nicht sofort damit aufhören, wirst du endlich ein echtes problem bekommen. mach, was du willst aber unter ausschluss der öffentlichkeit

E|inczelkäjmqpfer


@frosch 13 wo liegt jetzt dein genaues problem, ich sagte ja ich will das thema abschließen....hää??

s-onnemo:ndstgernxe


jiha... jetzt gehts rund hier im faden... ]:D :-o

f%rosc6h1P3


ich kann dir sagen, wo mein problem liegt....du, deine mangelnde intelligenz und deine temorär angepasste einstellung sind es. jeder mensch, der hier schreibt, trägt eine gewisse verantwortung für das, was er tippt. okay...verantwortung-ich merks gerade...ich versuch nem blinden die sonne zu erklären. aber soll ich dir was sagen? es ist mir egal, ob du verstehst, was ich sage-lass es jetzt *:)

sQonnemo;nds^ternxe


puuuuh froschi.... hab ich dir eigentlich schon mal gesagt, das du sexy bist wenn du wütende bist... ]:D

EGinzel*kämpfxer


hui uiui

und das soll ich mir von jemanden sagen lassen, der soetwas schreibt...

ich rechne dir sogar die nötige intelligenz zu, dass du jetzt sagst "nicht wirklich"

danke, das wärs schon...

furoUschx13


nein, hast du nicht...kannst du auch nicht. ich bin im moment einfach nur leicht irritiert. wenn sie jetzt nicht geht, werde ich wütend und leider mitgehen müssen

CKanxna


Also meine Lieben Leute...Ruhe bewahren.

Ok, Einzelkämpfer wenn Du Schluß machst mit dem Suizid-Kram hat keiner was gegen weitere Einträge. Du sagtest ja, Du willst es lassen! Ansonsten haste ja Deinen eigenen Faden für dieses Thema.

Es passt hier einfach nicht, weil schließlich einige Bls so ihr Leben beendet haben. Und wir alle haben die Hölle erlebt oder erleben sie noch.....

@Froschi...ruhig Blut Schatzi....net aufregen! Ich verstehe Dich auch....aber lieb sein x:)

@ Sonne...stehst auf Frauenkampf,

was? ]:D

sGonneWmondscterxne


na was soll denn jetzt passieren ??? ? :-o

fKroschA1x3


ich sagte ja....geschriebenes verstehen ist hier nicht pflicht...ich wünsch dir trotzdem ein gutes leben oder was auch immer....hier sind nur einfach menschen drin, die mir näher stehen, als du-sorry

CIannxa


Ansonsten werde ich hier mal wütend. Der Faden ist Bls und deren Partnern gewidmet! Und ich möchte hier nur konstruktive Beiträge sehen. Und keine die sich vom Thema entfremden...wenn nur humorvolle! Aus die Maus....

s3onnesmonds(texrne


@ canna

ja wenn sich frauen auf die fresse hauen ist das am besten wenn beide noch mannheimer dialekt haben...

gomm mol her du schlammmmbeeeee ich zeisch dir mol wie mer des jeds gestalde duuun...

soooo geil... :)^

C>annxa


@ Sonne

Ich hoffe nix mehr wildes

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH