» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C_annna

cool ehrlich...mußte gerade echt Lachen.......

@ Froschi,

bist mein hascherl @:)

sionnem6ondstesrne

sooo bin mal zigos holen, bleibt anständig ihr lieben... ;-D ]:D

C5anxna

na dann ....immer locker durch die Hose atmen.... *:)

fBrousche1x3

ja wenn sich frauen auf die fresse hauen ist das am besten wenn beide noch mannheimer dialekt haben...

:-o schreib dir das auf...das müsste dann auch mal zur sprache gebracht werden ;-D

aber schön, dass sich hier mal wieder rege beteiligt wurde :)^

CZanQnxa

aber komm, der war echt gut...*lach-kaputt*8-)

fWros5coh13

manchmal isser ..... :-/ komisch ]:D

C<anxna

ja ne....*kicher*...er hat nen guten Tach heute, wie es aussieht! Unser wird auch besser....bestimmt. Weißt ja, hunger und Müdigkeit zu bekämpfen ist äußerst anstrengend...... :=o

sKonneLmondsZterne

gelle komisch... kooooomisch...

@ einzelkämpfer

ich schreibe dir jetzt 30 meiner besten sprüche in ner pn, vielleicht kannste dich ja tot-lachen...

wieder n schenkelklopper... ;-)

noch da einzelkämpfer oder schon ent- äh meine eingeschlafen ??? ? ;-D

f'rosyc'h13

ja, genau, jetzt fällts mir wieder ein-hunger und müdigkeit haben mich so demotiviert heute ;-D

sonne? mach keinen scheiß :-/

sEonnWemondsxterne

wie sonne mach kein scheiss....

wir können ja die besten möglichkeiten niederschreiben wie man sich das leben nimmt und einzlkämpfer als expertin... vergibt dann den suizid-oskar... ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

f.rosOch1x3

eben...ganau sowas dachte ich mir schon {:(

nette begleitmusik vielleicht noch?!

sonne, lass das

sEonn?emonds-ternxe

man ein bissi spass muss sein oder nicht...

canna jetzt sach doch auch ma was... *:) @:) :)*

Cwanxna

tztztz....net wieder böse werden hier...... 8-)

CRanxna

ich sach ja was....Froschi net so ernst gucken, gibt Falten...Nein, Spaß! Eigentlich macht Sonne auch nur Spaß mit EK....nicht immer alles so ernst nehmen....ich weiß, Froschi zornig, aber net auf uns...büdde.... :-@

C9anxna

bin dann mal kurz planschen mit meiner Quitsche-Ente....bis später vielleicht ??? ?!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH