» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fHrospchx13

neee....war ja wieder auf dem falschen dampfer....bin nit bös :-@ :-x x:)

sJonnemon dst7exrne

schwimm nicht soweit raus canna ist schon dunkel... ;-D

genau mach nur spass... und einzelkämpfer ich hoffe du wirst uns vertrauen... froschi ist echt n liebes kluges ding... halt dich mal an die guuuute... die hat es drauf...

hier für dich du... frosch...

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

f'rBoschx13

wow :-o des sin abba viele ;-D danke :-x

s6onneymonSdEsterxne

büüüüdeee sie da... :)^

s9onnemoTndNsternxe

sooooo dann mach ich mich mal von acker...

guten nacht ihr lieben.. träumt schön und schlaft gut... drüüüüück euch alle mal gaaanz lieb und fest...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C a.nxna

och und jetzt sind se alle wech ???

fRrosc4h13

wie alle? bin ich niemand :-@

E+inz/elkä]mpxfer

ich habe jetzt bereits schon öfters erwähnt, das ich das thema nicht mehr zu wort bringen werde,...kA warum se plötzlich ausgetickt ist @canna

@ sonnemondsterne ja mach das,

danke.....schon irgendwie seltsam ich muss damit aufhören weil hier sonst alles zusammenbricht oder wat weiß ich, aber du darfst scherze machen über so ein makaberes thema....tztzzt

f{rosXch+13

hi einzelkämpfer *:)

kein mensch hat was dagegen, wenn du deine probleme-mit wem oder was auch immer-hier ansprichtst und jeder wird bereit sein, mit die gedanken auszutauschen. aber das ist so ähnlich, wie wenn ich jetzt schreiben würde:wer von euch hat auch probleme mit seinen plattfüssen-jeder würd mal was sagen aber es wäre sicher nicht abendfüllend-und plattfußthemen sind nicht mal destruktiv für die gedankenwelt eines bl....

keiner von uns hat auch nur die leiseste ahnung erhalten, weshalb du glaubst, bl würde dich zerstören....wir haben einfach nichts greifbares gehabt, um zu diskutieren.....

Eninzel/kämpxfer

danke, mit so einer erklärung komme ich schon eher zurecht : )

keine Ahnung ob ich BL habe oder einfach nur ich, ich bin und mein ich ist krank *kompliziert*

ganz allgemein, ist BL nicht generell etwas eher destruktives, wenn es wirklich gerade ausgelebt wird,...ich dachte eigentlich schon immer....deshalb hab ich geschrieben BL zerstört einem im grunde selbst...

ich bin aber schon froh, weil ich jetzt endlich einen termin habe bei einem psychotherapeuten, (das lange warten hat sich gelohnt :) )

f~rosxch13

hast du denn dieses gefühls auf-und ab oder kennst du diese euphorie für personen oder themen nicht....von partnerschaften abgesehen-wie kommst du mit deinem umfeld zurecht?

ENin!zelk~ämpfxer

ja kenn ich alles...naja einzelkämpfer halt...zumindestens will der immer und immer wieder durch

f1rosc|h13

|-o sorry...ich muss auch mal schnell aus der reihe tanzen ;-D

also irgentwie ist das wie bei den 10 kleinen negerlein hier :-/ einer nach dem anderen scheidet aus...wenigstens jemand, der nicht in die engere wahl kam aber trotzdem %-|

warum müssen männer ständig rumcheken und ihren marktwert testen?

das war ja schon was, was mich letztlich von sonne kuriert hat...ich find das furchtbar-früher hat mich sowas eifersüchtig gemacht. heute kann ich da nur mit dem kopf schütteln, dass er mir bald abfällt. :|N

ich hab ja keine so dolle meinung von mir aber mir so ne show zu geben hab ich ja dann auch nicht nötig...

ich geh jetzt mal mit nem, in meinen augen fastmann, billard spielen-den werd ich mal befragen, der tut das nämlich dämlicherweise auch %-|

wenn euch was dazu einfällt-bitte rauslassen @:)

fkrosc8h13

boah.....wart ihr fleißig ;-D :-o

ich laß euch mal an meinem reichen erfahrungsschatz teilhaben ]:D

okay :-( nix da....schlauer bin ich nicht wirklich :-/

aber dafür kenn ich fast alle möglichkeiten, weshalb das so sein könnte....und eiter fließt aus meinem ohr und beim billiard hab ich total geloost :=o 8-)

aber in den meisten fällen hätte es zumindest nix mit der frau bzw partnerin zu tun. na wenn das kein grund zum feiern ist :=o

Cgannxa

wenn das mal wirklich so ist...Männer sind so und checken was das Zeug hält, ob bewußt oder unbewußt! Mein Ex ist auch gerade auf Malle, da wird er wahrscheinlich auch baggern, was das Zeug hält...Kann ja keiner kontrollieren ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH