» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d\ana1e87

*:) *:)

bin grad "im Scheiß" wie unsere schweizer freunde sagen würden. Stecke bis zum hals in Arbiet und werde dadurch von einem tief ins nächste katapultiert. %-| %-| melde mich wenn es wieder geht ;-)

fXrosCch13

so meine lieben @:) froschi geht jetzt...ich hab hier nix mehr zu suchen :|N

ich wünsch euch gaaaaanz viel kraft, mut und hoffnung. verzweifelt nicht und glaubt an euch :)* war schön, euch getroffen zu haben...canna, du hast ja meine nummer...dana, wenn dir mal danach ist...du weißt jetzt, wo du meine nummer bekommen kannst. ich muss jetzt einfach neues in mein leben lassen :)z

ich weiß, ihr werdet es schaffen....ich glaub an euch :)* :)* :)* :)* *:) :°(

dcanfae8x7

danke froschi und du sieh zu das du dein Leben so lebst das du glücklich bist :-) @:) @:) Hat mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben :)* :)*

fPro^sxch153

danke süße @:)

schnappi?? ich wollt dir gern ne pn schreiben aber dein postfach ist deaktiviert...schade :-(

aber ich würd mich riesig freuen, mal von dor zu hören....wie, steht ja oben-drück dich mal und du weißt-halt durch :)z

C|ann.a

wieso willst Du gehen? Was ist denn passiert? Ruf mich mal an....

fQrsoschx13

akku alle :-(

ich ruf dich später an :)_

Cqa5nsna

noch wer da?

d!anaoe87

Hallo :)

MIr geht es zur Zeit wirklich mies. Hab gestern zum ersten Mal seit ewigen Zeiten wieder geritzt, bin deswegen eher Still zur Zeit. Aber ich les immer hier :)z :)z

dwanaex87

Guten Morgen *:) *:)

C"axnna

Schatzi nicht ritzen...Gerade dann solltest Du reden um Dich anders wieder zurück zu holen....Bitte mach das nächstes mal...was denn passiert?

dsangae`87

Mein Ex meldet sich wieder und bringt mich total aus dem Gleichgewicht.. er fehlt mir so :-( :-( :-( Habs ewig versucht mich irgendwie wieder einzukriegen, aber irgendwann mitten in der Nacht gings ganz wie von allein :|N :|N

s!onnemoIndsxterne

hello @ all.. @:)

hab mal schnell hier reingeschaut... ist ja nicht viel passiert, zumindest was das schriftliche angeht, muss leider lesen, dass einige von uns wohl mal wieder n tief haben... jedenfalls wünsche ich euch allen eine schönen start in das wochenende lenkt euch ab und lasst es euch gut gehen..! :)* :)* :)* :)*

hoffe dir/euch geht es bald wieder besster... @:) @:) @:) @:)

liebe grüsse..

@ canna

gibt es was neues aus der heimatfront... ??? kannst dich ja mal melden, wenn´s was neues gibt und zeit dafür ist... :)^

E)inz}elTkämpxfer

ohh so ähnlich gings mir vor kurzen auch...

tut mir leid... :°_

dGanaex87

danke euch beiden @:) @:) @:)

dem Herr sei Dank ersticke ich in Arbeit so das ich zu nichts komme außer zum lernen ;-)

d:anaex87

[[http://de.youtube.com/watch?v=MKQqDExrWGM&feature=related]]

hat mir mein ex geschickt mit nem :-) dahinter :=o :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH