» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[lschgnappdrNac*hexn]


aha die mädels wieder auf dem kitsch-trip ;-D @:)

na da halt ich mal dagegen:

vor einiger zeit fragte mich ein freund wie es mir jetzt so geht (gut) und wie es war mit "so einer"... ich versuchte ihm das anhand der [[http://de.youtube.com/watch?v=CTe032Uw718 hellraiser]] filme zu erklären - ja bier macht kreativ 8-)

da gibt es immer ein mysteriöses, verlockendes kästchen das spannung, spiel und abenteuer verheißt (nennen wir es mal person a) :=o

dann gibt es weiterhin einen trottel der so blöd ist dieses kästchen aufzumachen (nennen wir ihn mal schnappi ;-D) ... und dann... naja diese filme kann man sich bei interesse ja in der videothek ausleihen ]:D

daraufhin meinte robert zu mir: "für dich ist das wie bungee-jumping oder? ;-)"

und ich glaube... so ganz unrecht hat er nicht |-o 8-)

in diesem sinne

erkenne dich selbst und take it easy @:) :-x

f5roIschi*rLeloaddxed


uiiiii....ich freu mich ja sooo *:) huhuhuuu

heißt das, du bist wieder angefixt ;-D

fgroscWhi*reUloadxed


i have seen the future of horror ;-D du bist n spinner schnappi

zarter trailer ]:D

ferosc+hi*relgoaded


für mehr leichtigkeit im leben ;-D

[[http://de.youtube.com/watch?v=sooIZeRfIn8]]

und nu: schönen abend @:)

C4a/nna


@ Schmoocki

in Deinen Worten erkenne ich mich wieder, außer das ich halt nicht suizid gefährdet bin...

Ich versuche damit zu leben, was mir aber schwer fällt, ich möchtre am liebsten raus aus meinem Körper und neu beginnen....

Den Satz sagte ich auch des öfteren...man kann leider net vor sich weglaufen! Aber fühl Dich hier herzlichst willkommen und aufgenommen...

@ Froschi

Ja es ist wieder Platz in meiner Seele für neue Ängste... :=o

@ Schnappi

Welcome back ;-D

fNroschRi*reloaxded


huhuu *:) caaaaanna @:)

nu biste weg....schad....ich wollt doch mal hören ;-)

f~ro_schi*Jrelomadexd


ich les gerade zitate von woody allen ;-D zum kaputtlachen ]:D

schaut doch auch mal und stellt euer highlight ein :)z

fZrosHchi!*rebloxaded


Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spass. |-o

Natürlich gibt es eine jenseitige Welt. Die Frage ist nur: wie weit ist sie von der Innenstadt entfernt, und wie lange hat sie offen. ;-D

woody allen

fxrosc+hi~*reloa,ded


;-D huhu cannybaby *:)

hab gerade mal in deinem seitensprungfaden geschnüffelt ]:D hast du noch nie einen seitensprung verziehen?

CvanYna


hi süße... *:)

Welchen meinst Du genau ???

f}rosch'i*reloxaded


;-D wieviele gabs denn?

nein, im ernst-hast du sowas noch nie veruiehen oder ist es dir nie passiert :=o

CXannxa


weiß jetzt echt nicht.-..war das meiner :=o ???

fGrosaczhTi*rePloadexd


:-o du wutz ;-)

aber entschuldigen würdeste es nicht, was, wie ??? ??? ?

C{annxa


der war nicht von mir, sondern von Püppchen oder?

Mir ist es einmal passiert und hab es nicht verziehen und nicht vergessen...Und werde dieses auch nie verzeihen können. Ein Mensch ist doch eigentlich klug genug, um zu wissen, was ihm wichtig ist und wenn er/sie fremd geht, muß man auch mit rechnen das es rauskommt und man was verliert. Soviel Intelligenz sollte man haben. Man darf mich auch nie um Verzeihung bitten bei sowas, den ich kann vielleicht verzeihen, aber NIEMALS vergessen. Für den Mann wäre es besser ohne diese Frage zu gehen, es sei denn er will das die Hölle einfriert ]:D

f9roPsch#i*rYel/oaxded


ach, das hast du schön gesagt x:) :)_

ich denke, spätestens kurz davor würde man merken, wer einem wirklich nah ist. ich weiß von mir, dass ich es nicht kann, wenn ich wirklich liebe. und würde mir nix anderes erzählen lassen. ich habs schon mal verziehen und es war n fehler :-/ würd ich nicht mehr tun :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH