» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f#rosJchi*xreloadexd


:-/ ja, der wert , den man sich selbst beimißt, das ist es , was uns vormacht bedeutungslos zu sein.....

aber wenn du selbst nochmal schaust, was du geschrieben hast gerade, kannst du dein gefühl vielleicht selbst relativieren...

du bist ein mensch, mit echten werten-was kann man mehr werden? was erwartest du von dir?

C<aMnnxa


Was ich von mir erwarte ??? Das ich mich eines Tages selber lieben kann und vor allem an mich glaube was besonderes zu sein, meine Freunde glauben es doch auch. Bin immer für Andere da und hab weisen Rat, ich will auch einen weisen Rat....Nur für mich hab ich keinen. Ich denke immer, ich hätte Glück nie verdient in diesem Leben :-/

fRr;osch8i~*relaoaded


Ralph Waldo Emerson hat mal geschrieben ( cleverer Mann übrigens ): Selbstvertrauen ist das erste Geheimnis des Erfolges :)^ ist was Wahres dran, finde ich ;-)

Czanna


Absolut...Liebe und achte Dich selbst, dann können es auch Andere. Denn Deinen Selbstwert strahlst Du aus...MEIN THERAPEUT. Lach....Geh jetzt ins Betti...N8i meine Süße @:)

fMrosch,i*reloxaded


Bin immer für Andere da und hab weisen Rat, ich will auch einen weisen Rat....

warum liebst du dich nicht dafür zum Beispiel....das ist ein großer Charakterzug.

Denk mal daran, was du vielleicht bei deinem Vater bewegt hast, weil du die richtigen Worte zur richtigen Zeit gefunden hast...

CuanWna


Ich werde drüber nachdenken...bis denne *:)

C7a3nnxa


Ich werde drüber nachdenken...bis denne *:)

f>rosc{hi*relxoaded


Es hört sich blöd an-aber der Vollmond macht uns so depri :)* @:) schlaf schön, meine Liebe :)_

fgrosOchi*reloaxded


*:) hallöchen!!!

und? wie war das wochenende? :)_

slonnemcondstIerne


wochenende war scheeee versoffen... ]:D

sJonnem:ondsMterne


Ein grauer Herbsttag…

farbenfroh, ist das Bild,

der sich auf der Wäscheleine,

aneinander reihenden Wäschestücke,

die sich zu einer bunten Ahnung,

einer tief in mir vergrabenen Sehnsucht vermischen,

an einem grauen Herbsttag, die einzigste Farbe in diesem Moment...

oder ein leise Ahnung vom überleben wollen...

{:(

Cdannxa


Und ich hab es verschlafen @:)

fsroschNi*rreloaIded


:)^ na, hier ist ja alles dabei

mein we war sehr durchwachsen...aber ich fühl mich heute richtig wohl @:)

ein schööööner lazy sunday...mit kerzchen und cafe in der küche :)D :)-

war gestern ein wenig zu durstig, deshalb ist das genau das richtige ;-D

fWroscchi*'rel7oa,dexd


ich stöber gerade mal...kennt ihr das?

[[http://de.youtube.com/watch?v=mTUV_RMdG-8]]

]:D wie böööse

:=o

sNonnemoMndstexrne


]:D schee böööse... ]:D was heisst bösse... nicht schlecht... zumindest bissi anders als das was der harald gestern vorgetragen hat... ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH