» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Hsc9hnapMpdrachexn]


der gedanke macht mich schon nervös sie wiederzusehen... ich weiß nicht was dann passiert... wirklich, ich weiß es nicht... ???

feroxsch!1x3


Eigendlich ist es sogar egal, was ihr befürchtet :-/ eine Dynamik kann man da wohl nicht aufhalten !

Du darfst nur glaube ich nicht aus den Augen verlieren, dass du ein Recht auf Glück hast...selbst, wenns die Nachbarente oder sonstwer wäre :)*

[2scUhnVappdPraclhenx]


Eigendlich ist es sogar egal, was ihr befürchtet :-/ eine Dynamik kann man da wohl nicht aufhalten !

das hast du schön gesagt - das trifft es gut :)z wo auch immer es hinläuft - aufzuhalten ist es derzeit nicht... wir haben wohl aufgaben aneinander zu erledigen 8-)

ich behalte alle zutraulichen enten trotzdem im auge :-x

fyroscxh13


Vielleicht haben wir uns auch unser Karma irgendwann mal ziemlich eingesaut ;-D

fjrosech1x3


Nein, im Ernst-ich denke, Menschen begegnen einem aus einem gewissen Grund und wir kommen solange in immer wieder ähnliche situationen, bis wir unser Lernprogramm erfolgreich durchlaufen haben ??? :)z oder?

[6schnaypupdrGachen]


;-D sehe ich auch so. es gibt nicht nur happy-end oder gar nichts... der weg ist das ziel :)*

ach sind wir nicht tolle intelligente menschen ;-D :)^ ich find uns alle voll gut :)^ :-D

[+sc(hnappJdragchbenx]


der grinsesmiley sollte eigentlich nicht am anfang des posts stehen... freches ding ... |-o

f2roscvh13


Klar und jeder von uns hat sie noch alle----nur wohl nicht der Reihe nach :=o aber wer kann schon immer 100% geben ;-D

Naja, wer nix erlebt, kann nix erzählen 8-)

[&sch3nappdrVachenx]


genau, wir sind doch viel cooler - dramatik wie im kino ;-D

f=roschn1x3


ja, und ich werd irgendwann enden wie sue ellen aus dallas...die versoffene nuss hieß doch so oder? ;-D

d_ana/ex87


so wieder da und ich sehe ihr teilt meine Einstellung das man irgendwas lernen will auf dem Weg. :-D :-D :-D

schnappi, kann gut verstehen wenn du Angst hast und sie sogar noch besser... Ich hätte eine scheiß-angst wenn ich Morgen meinem Ex gegenüber stehen sollte, dabei will ich das auch mehr als alles andere. Es ist zum Haut-abziehen...

frosch, wir machen dann nen klub auf, ich mutiere langsam aber sicher zur Raucherin %-| ;-D

Kontrollzwänge? Also da hab ich zum Glück nicht mitzukämpfen. Ich hab nur ein intensives Kopfkino. Ich stelle mir alle möglichen und unmöglichen Situationen am laufenden Band und in endlosschleife vor weil ich dann das Gefühl habe vorbereitet zu sein, aber das ist noch recht gut zu ertragen weil ich das zum großen Teil einfach ignorieren kann.

[KschrnappOdrachexn]


das man irgendwas lernen will auf dem Weg

nur so kommt man weiter im leben :)z

Kontrollzwänge

sowas hat meine auch in gewissem maße...

danae

Ich hätte eine scheiß-angst wenn ich Morgen meinem Ex gegenüber stehen sollte, dabei will ich das auch mehr als alles andere.

ist gut das mal zu hören - ich denk nämlich immer, sie interessiert sich nicht für mich wenn sie auf abstand geht... :-| :°_

neigst du auch zum grübeln danae, bzw denkst dir sachen zusammen über andere leute ohne zu wissen ob das überhaupt stimmt ...?

ich finds super daß wir uns hier so austauschen können :-D mir bringt das echt was :)z ich glaub das ist selten daß die beiden "seiten" mal wirklich ins gespräch kommen :-)

dbanaCe8x7


ich grüble ständig, male mir eine Szene nach der anderen aus.. Ist etwas stressig. Aber ok ich kann nich mehr versuchen als es hin und wieder zu lassen.

Mir hilfts auch total. bin schon die ganze zeit tapfer obwohl er online ist :-|

f=roGsxch13


Braves Mädchen :)^ :-x

Ich weiß, dass mein Freund, wenn wir unter Bekannten waren anschließend befürchtet, dass ihn jeder für einen Kleingeist und Trottel hält ???

d`anaMe8x7


dein letzter Satz erschließt sich mir nicht ganz.

danke bin schon ganz stolz auf mich @:) ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH