» »

Borderline zerstört meine Beziehung

s[onne[monxdsyterne


@:) @:) @:) @:) ahoi freunde... @:) @:) @:) @:)

:°( bin heute wieder sooo zerschlagen... leer und kraftlos... weil ich das alles gar nicht sein kann, weil ich viel zu viele gedanke in meinem kleinen beschissenen hirn habe... weil ich nicht weiss was ist wahr und was gelogen... weil da immer und immer wieder die beschissenen fragen sind wieso warum weshalb... und so viel nichts was von mir unterm strich übrig ist... und ich wieder denke ich ersticke... vor unruhe... sorry freunde.. aber das ist eben auch ein teil und ich wusste jetzt nicht wohin damit... danke für´s zuhören... {:(

[[http://de.youtube.com/watch?v=pZ0IS7bjjA0]]

f{roschiO*r/eluoadxed


ja...und du merkst nichtmal, wie du auf menschen herumtrampelst :|N , wie wenig achtung du vor dir, den andern und dem leben hast....

bald ist dein gefühl realität und du wirst allein sein...aber es ist wohl das, was du brauchst :)*

Cfanna


Hallo Ihr Lieben...

Mir ist gerade zum Heulen zu Mute...Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll...

Wer da zum reden? :°(

[zschna*ppdrac{h+enx]


was denn los kleine? :°_ @:)

C3annxa


Ach alles kacke... :°(

[*schnaKppdracxhen]


etwas genauer bitte ;-) :°_ :-x

CLannxa


Ich weiß nicht was mit meinem Freund los ist. Er schläft nur noch, keine Bewegung mehr, seit etlichen Wochen keinen Sex mehr und er pflegt sich nicht mehr richtig. Ich bin richtig gekränkt, weil er mir nichts sagt, was los ist

[Osc<hnaxppdraxchen]


klingt als ob es ihm nicht gut geht... vielleicht weiß er ja selber nicht was mit ihm los ist ??? :°_

wie geht ihr denn mitreinander um derzeit?

C:annxa


Ich versuche jeglichen Streit und Streß zu vermeiden, weil es Beiden nicht gut tut. Ich bin immer da, schlucke meine Bedürfnisse runter und weine still...Er sagt mir zwar immer, das er mich liebt und alles gut wird, aber das sagte er schon öfter und nix tat sich. Er liegt hier immer und schläft und schläft und er redet nicht mit mir, was er hat oder was ihn bedrückt. Könnte den ganzen Tag weinen, weil ich so hilflos bin gerade. Will ich mit ihm reden, schnauzt er mich an, was ich für ne Freundin wäre und wenn ich nur Sex suche, solle ich mir nen Anderen suchen. Ich frage mich, wie er darauf kommt. Es geht mir nur darum, was mit ihm ist oder ob ihm bei mir was fehlt! Nicht um den Sex. Vor mir ging es doch auch dauerhaft und wechselnd, warum nicht bei mir? Er versteht nicht, das es mich bedrückt, wenn er nur schläft oder mich manchmal mal in den Arm nimmt. Ich kann kein Verständnis aufbringen, wenn ich nicht weiß worum es geht.

Ctanrnxa


Ich fühle mich gerade als wäre ich nur seine Schwester. Ich will eine normale Beziehung mit allen Höhen und Tiefen. Mit allem drum und dran und vor allem mit offenen Worten. Damit ich was fassen kann...so arbeitet mein Kopf pausenlos und sucht nach Erklärungen. Ich weiß er steckt in iner Krise, aber streitet es ab... {:(

C an=na


Ich frage mich, was ich getan hab, das Gott mich so oft durch die emotionale Hölle schickt und ich nicht glücklich sein darf. Ich bin immer für alle da, auch immer für ihn, aber das rechnet er mir nicht an. Andere hätten ihn schon verlassen >:(

f%rosc\hiD*relxoaded


ich kann mich erinner, dass du mal gesagt hast:geh froschi, lass dir nicht mehr weh tun, das hast du nicht nötig ;-)

und wichtig ist einfach, dass es nicht wehtun darf @:)

du bist doch ein starkes mädchen...geh und nimm dir die zeit, die du brauchst :)* :)* :)_

[jschnagppd/rache4n]


Will ich mit ihm reden, schnauzt er mich an, was ich für ne Freundin wäre und wenn ich nur Sex suche, solle ich mir nen Anderen suchen. Ich frage mich, wie er darauf kommt. Es geht mir nur darum, was mit ihm ist oder ob ihm bei mir was fehlt!

da scheint aber auch ein grundlegndes missverständnis zwischen euch zu stehen... oder er fühlt sich so unter druck gesetzt dass er überall nur noch forderungen sieht... ???

aber es ist völlig logisch dass dich die sache verunsichert :-/ tut dir diese beziehung noch gut?

Cna3nxna


Mir tut diese Beziehung nicht mehr gut, komme aus dem Grübeln nicht mehr raus...Nehme ab wie verrückt und meine Gesundheit leidet, aber ich liebe ihn halt noch, da zu gehen ist sehr sehr schwer

Cna^nnxa


Nein, es sollte nicht weh tun, aber das tut es, weil ich unser Problem nicht verstehe :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH