» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Fschna.ppdra9chen]


aber ich liebe ihn halt noch, da zu gehen ist sehr sehr schwer

wem sagst du das... ;-) aber irgendwann bleibt nur noch die einsicht, dass liebe allein nicht ausreicht... so traurig das auch ist :°_

f{rors{chi*Crelo6aded


Ich frage mich, was ich getan hab, das Gott mich so oft durch die emotionale Hölle schickt und ich nicht glücklich sein darf. Ich bin immer für alle da, auch immer für ihn, aber das rechnet er mir nicht an. Andere hätten ihn schon verlassen

:°_ süße, da gibts keine gerechtigkeit....warum investierst du in einen menschen, der dich nicht würdigt @:) gut, das haben wir alle schon :-/

setz ihm grenzen, wenn er zu weit geht....es ist unwichtig, ob er es sieht oder versteht...das, was du fühlst ist bedeutend und wenn du ihm was bedeutest, dann wird er darauf eingehen :)_

C}annxa


Ich weiß das alles, aber die Gefühle sind nunmal da. Er weiß meinen Wert nicht bzw. würdigt ihn nicht und da beginnt mein Leidensweg

f&roschui*reMloadexd


:)^ genau-er weiß ihn nicht zu würdigen-aber du hast deinen wert...und dein gefühl wird weniger werden....hab geduld mit dir :)* :)* :)*

C(annxa


Ich hab mir so gewünscht, das es funktioniert...vor allem weil ich mich endlich mal wieder verliebt hatte.

f.rjos9chi*releoaded


:°_ ja schatz, ich weiß...und wenn er es sich genauso wünscht, wird es auch so sein.....und wenn nicht, solltest du es nicht wollen :)_

[&sclhna_ppdraxchen]


Er weiß meinen Wert nicht bzw. würdigt ihn nicht

Ich hab mir so gewünscht, das es funktioniert...vor allem weil ich mich endlich mal wieder verliebt hatte.

so war es bei uns auch, gelle froschi?

canna, ist da nicht auch ein bißchen selbstquälerei dabei? also bei mir war es damals defintiv so 8-)

C$annxa


Ich will im Moment nur noch zur Ruhe kommen

C1anxna


Nein, Schnappi...jedenfalls nicht bewußt. Bei mir ist es nur die Hoffnung auf ein HappyEnd! Das wird es wohl nicht geben....

f+roschi*Yrelotadexd


na klar und n kranker ehrgeiz....och, ich bin doch so gut und so lieb und so selbstlos und man muss mich einfach lieben o:)

bullshit....man muss mich nicht lieben aber es ist eine echte ehre von mir geliebt zu werden |-o und selbstlos, bin ich schon garnicht...ich will nämlich, dass es MIR gut geht-welcome back to reality ;-D

[/schna,ppdra|chxen]


die Hoffnung auf ein HappyEnd

du alleine kannst kein happyend backen, das weißt du ja selber... wenn er nicht mitzieht gibst du nur und gibst und es kommt nichts was dich auch mal aufbauen würde... gäbe es denn die beziehung noch, wenn du sie nicht festhalten würdest?

[XschnaFppdracheUn]


ach weise froschi *anbet* :)- ;-D

wolltest du mich nicht sowieso noch mit all deinen scharfen freundinnen verkuppeln? hm? was? :=o

fmroschHi*.reload`ed


ja, schnappi...abba ich wollt dich erst mal abchecken, falls ich dich selbst einkassieren will ;-D

C[anxna


Ja sie würde es geben. ich wollte schon 2mal raus. Er ließ mich nie gehen, hat gekämpft und gebettelt. Ich wäre die Frau seines Lebens. Gott bin ich dumm, das ich das geglaubt hab

[Asc|hnap5pdrac;h.en]


Gott bin ich dumm, das ich das geglaubt hab

aber nein, wer wollte das nicht hören von dem menschen den man liebt... :-/ dennoch: selbst wenn er das wirklich so meint, scheint er doch nicht in der lage zu sein die beziehung auch zu führen... wenn ihr nicht klar kommt im alltag und das ganze immer nur kampf ist wird dich das früher oder später kaputt machen, denn ich glaube, du bist nicht der typ um sich dauerhaft in stummer verzweiflung abzufinden :|N und das ist gut so :)z

abba ich wollt dich erst mal abchecken, falls ich dich selbst einkassieren will

ach kinder, also bitte, ihr müsst euch doch nicht da im schlamm um mich kloppen in euren kleinen bikinis :|N :)D es ist genug schnappi für alle da :)* :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH