» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C8ahnnxa


Nein, das bin ich nicht. Ich glaube einfach, das ihm seine Situation fertig macht. Erst Bandscheibenvorfall, dann so zugenommen(er war sehr selbstverliebt), dann viel Streit zwischen uns, jetzt noch Handgelenk kaputt und so träge. Er weiß, er ist mir gerade nicht gewachsen bzw. meinen Wünschen. Aber was letztendlich sein Problem ist, weiß nur er

[eschnapQpdracQhenx]


Er weiß, er ist mir gerade nicht gewachsen bzw. meinen Wünschen. Aber was letztendlich sein Problem ist, weiß nur er

das kann aber schon problem genug sein für manch einen...

so mädels, quietsche-entchen und ich sind jetzt erstmal in der wanne für eine weile zzz 8-)

f6roschi=*relcoaded


canna...er liebt dich-das ist wohl nicht die frage....aber, ob er dir genügen kann, ist fraglich :)_

wie? genug schnappi für alle da?? sag bloß, du bist fett :-/

C$annxa


Meinst Du er denkt so?

f4ros9chi*rejloadIexd


ja, da bin ich mir sogar sicher :)z

da ist aber das umdenken, von dem ich spreche...er fürchtet es und wird dadurch wirklich immer ungenügender für dich.

aber das ergebnis bleibt :°_

du weißt, ich hab für gaaaanz vieles verständnis....aber jeder muss sich um seine haut kümmern und sich einen tick mehr lieben, als den anderen

CLanna


er hat gerade versucht mich zu erreichen. Mag gerade nicht mit ihm reden...komme gerade wieder runter mit meinem Freund dem Vodka ;-D

fhroschiU*~rel~oaded


süße....vodka ist ein a... ;-D

du kannst doch mit uns reden um runter zu kommen...

er wird sich jetzt auch nicht gut fühlen.....das ist nicht fair, wenn du dich entziehst :)_

CDananka


Was ist schon fair, er ist es auch nicht.

furos5chi*jregloaded


nein....aber du bist es-das weiß ich :)z

schau mal....weißt du noch, wie schlecht es mir ging und auch schnappi....wie wir geschwommen und gepaddelt sind, als ginge es um unser leben?!

da hast du mir gesagt, ich soll meinen weg gehen....ich wollt nicht loslassen und hab mich selbst so verletzt, dass ich es heute kaum glauben kann und dir konnte ich auch nicht glauben....ich dachte, keiner kann meinen schmerz nachvollziehen...

heute weiß ich, dass du recht hattest....wahrscheinlich wusstest du selbst nicht, wie sehr. sonne ist immernoch ein teil von meinem leben aber ein teil, der nicht mehr weh tut und auch jetzt haben wir krach...aber über dinge, über die ich mich bei jedem ärgern würde. und entweder renkt es sich wieder ein oder nicht-es wär schade aber es macht keinen unterschied für mein leben, genauso wenig, wie für seins und das ist gut so.

vertrau mir.....du kannst schaffen, was du möchtest....aber du musst es eben erst wollen :)*

Cfajnn@a


Ich will wieder normal fühlen, ohne kummer, ohne Verzweiflung und ohne Tränen. Ich habe soviel geweint diese Zeit, das damit Schluß sein muß...Ich will wieder lachen können, mich begehrt und gut aufgehoben fühlen. Nur ob das bei ihm jemals so sein wird ist ne Frage! Er verspricht immer und schwört und beginnt es immer nicht. Und wer mir erzählen will ne Beziehung würde ohne Sex und Zärtlichkeiten bestehen, belügt sich selber. Bei bestimmten Gründen oder Fällen kann man eine lange Zeit verzichten, aber ohne wirklichen Grund oder verschwiegenen Grund, ist dies für mich ein Sexentzug

fbros%chi*rieload8ed


ja, man braucht einfach nähe und jeder hat ein recht darauf :)z

glaubst du denn wirklich nicht, dass du ihn loslassen kannst...du wirst dich wieder verlieben und es wird jemanden geben, der sich auf dich freut und dich begehrt und dich in den arm nimmt, wenn der tag ein depp ist :)^

laß ihn schwören und versprechen....geh deinen weg, wenn er aktiv wird, kannst du dich immernoch umdrehen.

du hast mir immer so geholfen....ich wünschte, du könntest sehen, dass du nicht leiden musst.

heute ist ein tag, an dem ich hier gesessen hätte und die welt wäre eingestürzt....aber jetzt?ich sehe, dass ich klar bin und erkennen kann und nicht ich dringend hilfe brauche @:) und dabei habt ihr mir auch geholfen...

in eurer beziehung musst du sehen, wenn es zeit ist, dich zu retten

firoRschi5*reloaxded


schnappi?! ich will gar nicht wissen, was du und quitscheente ne stunde lang in der wanne macht :-/ {:( ]:D

[#schCnappd3racxhen]


darüber hüllen wir lieber den mantel des schweigens 8-)

genug schnappi für alle da?? sag bloß, du bist fett

also so hatte ich das eigentlich nicht gemeint :=o |-o |-o :-q

fyroschOi*relxoaded


|-o ohhh...ach so...ähhm...naja....das arme gummitier :-o

f^rosc4hi*r=eloMaded


die arme, süße canna ist weg :-(

menno schnappi....was ist nur mit den menschen los? warum wird das immer schwieriger?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH