» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Ksch@napOpdr+achxen]


aber vielleicht telefoniert sie ja gerade... :)D :-)

denk positiv froschi :)*

fmroschiT*rel&oadFed


naja...glücklicher weise hab ich se ja alle der reihe nach :=o

nein, im ernst....es kann doch nicht soooo schwer sein, ein ganz normales "geben und nehmen" zu leben ???

hallo ??? ??? ? schnappiiiii !!!!! was machste denn? kannst du dich vielleicht mal wieder mir zuwenden %-|

ich brauche aufmerksamkeit...soviel zu:ich hab se der reihe nach ;-D

und mein schönes angeberhandy spinnt auch total {:(

ich glaub, ich mach gleich n handyjammerfaden auf

fGrosc`hi*rr,eloaudexd


naja...glücklicher weise hab ich se ja alle der reihe nach :=o

nein, im ernst....es kann doch nicht soooo schwer sein, ein ganz normales "geben und nehmen" zu leben ???

hallo ??? ??? ? schnappiiiii !!!!! was machste denn? kannst du dich vielleicht mal wieder mir zuwenden %-|

ich brauche aufmerksamkeit...soviel zu:ich hab se der reihe nach ;-D

und mein schönes angeberhandy spinnt auch total {:(

ich glaub, ich mach gleich n handyjammerfaden auf

fhrosc+hi*rexloaded


;-D

frro3schci*reloaxded


ich hab aber auch n echtes kurzzeitgedächtnis %-| jetzt weiß ich nicht mehr, wie man nen faden eröffnet

SCHNAAAAAAAPPI !!!!!!!!

fIroscDhi*ryelo|a%ded


och menno :-( niiiieee spielt einer mit mir....mach ich halt heia >:(so!!

f"roscUhi*r|eloadexd


;-D aber n netten gute-nacht-gruß hab ich noch bekommen

Good night and sleep well in your Bettgestell !

ja, mein humor is komisch

[*schnappRd}raxchen]


huch, froschi geht hier ab wie schmidts katze :-o ]:D

mensch, ich hab doch auch noch ein bißchen haushalt zu schmeißen in ermangelung einer ehe- äh putzfrau :=o

es kann doch nicht soooo schwer sein, ein ganz normales "geben und nehmen" zu leben ???

das wüßte ich auch gerne :-/

Good night and sleep well in your Bettgestell

;-D dem kann ich mich nur anschließen :)* :-x :-x :-x

fxroschLi*Mrelkoadexd


mensch, ich hab doch auch noch ein bißchen haushalt zu schmeißen in ermangelung einer ehe- äh putzfrau

ich will auch wen, der meinen dreck weg macht :-( aber dann hätt ich immer n schlechtes gewissen und würd denken*gott, die arme frau...ich mach schon mal...wie das aber auch aussieht*

wir haben soooo viel schnee...ich mach mal jetzt den weihnachtsfrosch und dekoriere @:) :)* :)- ich mag das soooo gerne x:)

JtensxD45


Hallo, ich habe da mal eine Frage.

Wie macht sich diese Borderline Krankheit bemerkbar? Ich habe einige Berichte gelesen in diesen Forum und kann einige parallelen ziehen. Nur bin ich mir nicht absolut sicher, ob ich die selben Symthome habe. Ich habe in meiner Ehe erheblich Probleme seit einiger Zeit und sage da Dinge die überhaupt nicht so meine. Es kommt mir manchmal so vor, als wenn ich überhaupt nichts verstehe und werde dann ziemlich unfair. Das geht jetzt schon seit 2 Jahren so. Und ich sehe meine Ehe als extrem gefährdet an deswegen. Ich liebe meine Frau und möchte alles tun, damit unsere Ehe bestehen bleibt.

Ich weiß in Moment nicht wie ich da raus kommen soll. Es geht ständig auf und ab.

Gruß

Jens

CNaFnxna


Hallo ihr alle...Wer da?

@ Jens

Nur diese Dinge zu sagen, die man nicht meint ist allein kein Indiz BL zu haben. Versuch mal genauer zu beschreiben, warum Du denkst einer von uns zu sein *:)

fKroshchi*)reloxaded


ja...ich...und schon wieder alle weg ;-)

CJanxna


neee bin noch da...Schaue mir videos von Lenny Kravitz an...Stehe auf so "dirty" Typen ]:D

CBanna


[[http://www.youtube.com/watch?v=Q8OpclnjDHg&feature=channel]]

my sexy Baby

J*enEsDx45


Hey, ich habe viel darüber gelesen und musste feststellen, dass viele Symthome auf mich zutreffen. ich treffe viele Entscheidungen aus dem Bauch heraus, ohne viel dabei zu Überlegen.

Ich bin zu meiner Frau sehr oft, sehr ungerecht, ich sage Dinge zu ihr die ich absolut nicht so meine. Ich frage mich selber hinterher, was ich ihr da eigentlich für einen Blödsinn gesagt habe. Es ist oft ziemlich gemein von von mir und meine Worte gehen ihr ziemlich unter die Gürtellinie. Ich bereue hinterher was ich gesagt habe und sage mir, dass es nicht wieder vorkommt. Es geht dann auch Tage und Wochen gut, bis es denn wieder zum großen Knall kommt. Ich bin oft sehr unzufrieden und ich denke ich lasse meine schlechte Laune an meine Frau und unseren Sohn aus.Mein Selbstwertgefühl ist absolut im Keller. Ich weiß auch nicht ob das schon immer so war. Ich denke nicht. Das äußert sich jetzt nicht so, dass ich rumschreie oder sonst was. Ich bin dann in manchen Situationen einfach unfair sage eben Dinge die einfach nicht richtig sind. Ich bin Beruflich sehr viel unterwegs und halte mich sehr oft im Ausland auf. Die Trennung von meiner Familie macht es denn noch viel schlimmer. Ich fühle mich sehr oft alleine und einsam. Auf der Arbeit kommt dann noch der Beruflich Stress dazu. Manchmal ist eben alles zu viel für mich und über die Jahre wird es schlimmer und schlimmer. Ich war auch schon deswegen zu einer Kur vor einen Jahr und befinde mich weiterhin auch in Behandlung.

Nur leider kann ich durch meinen Beruf nur sehr selten zu einen Arzt oder Psychologen. Es ist eben so, dass ich alles für meine Ehe machen möchte, aber ich so keine Lösung finden kann.

Ich stecke in einer Sackgasse!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH