» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fPro>sch13


Wenn ihm die Leute nicht sehr nahe stehen, fühlt er sich schnell unsicher und unzulänglich...wenn er schlecht drauf ist, erscheint ihm jeder als Feind.

Wie lange bist du jetzt schon tapfer?

Ich schreib jetzt nicht, was ich denke übers Nichtmelden, bevor alle wie die Hyänen auf mich losgehen :=o

duaynaex87


ich melde mich nun ein paar tage nicht, mh drei oder so? er hat ja gesagt ich soll mich nicht mehr melden. wieso was denkst du denn darüber?

Ich fühl mich auch leicht verunsichert bei fremden Menschen, man hat immer das gefühl irgendwie aufzufallen, aber ich denk mir es wird nicht besser werden wenn ich mich nicht zwinge

fjroscdh1x3


Hat er sich denn bei dir zwischenzeitlich gemeldet?

Ich finde nur dieses Nichtantworten zermürbend auch, wenn man jemanden beschützen möchte. Jeder sollte die Wahl haben :-/

dEana(e8z7


Er hat mich gebeten sich nicht mehr bei ihm zu melden, hat sich mit einer extrem lieben Nachricht bei mir für ommer verabschiedet und hat sich seit dem nicht gemeldet. Ich hab dann noch ein Auf Wiedersehen zurück geschrieben und reiße mich seit dem zusammen nicht mehr in sein Leben zu treten. Ich würe vor Freude schreien wenn er sich melden würde, aber das wird er nicht :°( :°(

[7schnBappzdraJchen]


Ich hab dann noch ein Auf Wiedersehen zurück geschrieben und reiße mich seit dem zusammen nicht mehr in sein Leben zu treten.

:)^ :°_

froschi, es geht ja dabei ums nicht melden wenn der andere es so möchte :)*

tja, das hat meine ja freundlich aber bestimmt abgelehnt %-| ;-D

d/anaex87


Aber scheiße tut das weh gegen meine Instinkte zu handeln. Ich hab solche Angst das ich ihn nun wirklich für immer verloren habe :°( :°( :°(

[rschgnap#pdraxchen]


:°_ aber wenn es doch anders jetzt nicht geht... :-| vielleicht könnt ihr euch in fernerer zukunft nochmal annähern... ?

deanaxe87


dafür bete ich jeden tag :-|

[;schn4app'drac+hexn]


dann denk doch doch an diese möglichkeit wenn es dich wieder kribbelt ihm zu schreiben... damit hilfst du dir vielleicht und es geht nichts weiter kaputt mit... :)*

fkroscwh13


Ach ist das scheiße :-( ich will aber, dass immer alles gut wird

Im Grunde gibt es ja kein Problem, außer, dass man sich selbst im Weg steht >:(

Er hat sicher selbst angst und hält ein comeback nicht für ausgeschlossen :-|

schnappi? was hat sie freundlich aber bestimmt abgelehnt?

[;sc+hnappdraichexn]


sie hat mir mitgeteilt daß sie sich nicht endgültig von mir verabschieden könnte, obwohl ich das wollte ;-)

f7roscHh13


wie bald ist euer treffen?

danae ist weg?! zu traurig zum schreiben ??? :°( :-(

[+schn?appdMraxchen]


weiß ich noch nicht... aber in nächster zeit denk ich... 8-)

d~aEnaep87


frosch ein Freund bemüht sich mich abzulenken.. Er macht sich ganz gut ;-) :)z

schnappi ich denk immerzu das Liebe auch Verzicht beteudeten kann. In diesem Fall ist das wohl so und da kann es mich noch so winden, ich verzichte für ihn

Ich will doch auch nur das alles gut wird, aber es wäre das erste Mal das überhaupt irgenswas gut wird und deshalb fällt es so schwer daran zu glauben das ich diesmal eine Chance darauf haben sollte :-( :-(

fGrosqch13


Ach, na dann-guter Freund!:)^

Danae, wir sind doch alle in ner ähnlichen Lage....wenn es sonst geklappt hätte wären wir jetzt nicht am Anfangvon ner wunderlichen Beziehung(ja Schnappi, ich denk mal, wir sind am Anfang :)* )und wir sind n paar Lenze älter....klasse-jetzt bin ich depri ;-)

Liebe ist vor allem auch manchmal Arbeit!

Schönen Tag euch und Schirm einpacken @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH