» »

Borderline zerstört meine Beziehung

ddas k1leiTne monst+exr


fohes neues jahr euch allen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

f3allen_^ang|el80


ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues jahr...

meins hat schon super toll begonnen, da ich in ner stunde abgeholt werde und in die notfallaufnahme gebracht werde, da ich so blöde umgeknickt bin, das ich nicht richtig laufen kann und alles mega arg geschwollen ist bis zu meinem knie...

aaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :°(

CKanvnka


Hi@all

Wünsche Euch einen frohes neues Jahr, auf das Eure Wünsche in Erfüllung gehen...Wir einen besseren Weg finden, um mit unserer BPS klarzukommen. Meine Reha ist Gott sei Dank durch und es muß aufwärts gehen...

Hab zwar immernoch streß mit meinen Typen, aber das ist für mich zur Zeit das mindeste Problem.

Mein liebster Onkel hat wohl den Kampf gegen den Krebs verloren...Es sieht schlecht aus und er leidet.

So sollte das Jahr nicht beginnen :°(

fQrosc,hi*r_eloa[ded


ein gutes neues jahr wünsch ich euch noch.. *:)..schaut mal-die seite fand ich nicht schlecht

[[http://www.heise.de/tp/r4/artikel/19/19977/1.html]]

Cfannxa


Hi

Wisst ihr was, jetzt hab ich auch noch eine Lungenentzündung. Bin schon seit genau 2 Wochen krank und jetzt noch das!!!!{:(

Wieder 1,5 Wochen zu Hause sein...mindestens.... >:(

Nimmt das noch ein Ende? Na wenn, hoffentlich ein gutes!

f&roschi>*reloxaded


[[http://de.youtube.com/watch?v=PZxedaeQiIU]]

:)^ viele gute texte

dJa~nae87


Hi Leute *:) *:)

bin wieder da, bin mehr oder weniger aus der Klinik geflogen :=o :=o

f^rosc$hi*relToacded


:-o ui....was haste denn gemacht :)D

dHana$e8x7


eigentlich nichts.. aber die haben angst das ich mich umbringe, haben angst vor der verantwortung bei mir. Ich kämpfe das ich wieder zurück kann, aber na ja, erstmal regel ich jetzt hier meinen mist ;-)

f5r)oschis*re^loxaded


sowas ist doch blödsinn....da versuchst du über monate einen therapieplatz zu bekommen, weil du ja eigentlich nur tot sein willst, was %-|

was soll so ne therapie bringen, wenn man angst haben muss, seine gedanken zu äußern....die müssten ja wohl wissen, was ne blproblematik sein kann...sag das nächste mal einfach, :nein, natürlich will ich mich nicht umbringen-mein leben ist toll...nur an meinen plattfüßen stör ich mich etwas ;-D

d!anaex87


ich werde daran denken ;-D

die hatten schon nicht zu unrecht sorge zum mich, aber es geht eben auch um den ruf ihrer klinik und den versuchen sie gerade zu schützen.. das dumme daran ist das ich die klinik im grunde super finde und ihr konzept extrem sinnig %-| %-| egal das werden die auch noch begreifen und so kann ich mal meine rechnung zahlen, hat auch was ;-D ;-D

C<annxa


ui ui danae...Du machst ja Sachen.... ;-D

Wünsch Dir Glück, das Du wieder zurück darfst!@:)

d]aPngae8x7


Danke @:)

dQas kl|einex monster


@ danae

ich wünsche dir alles gute und dass du es zu hause erstmal schaffst...

es haben viele zu dieser jahrezeit selbstmordgedanken, dass ist auch mit ein grund warum ich mich die letzten tage nicht so häufig gemeldet habe...

die tage darf ich auch noch auf eine beerdigung, von jemandem, den ich kannte, der selbstmord begangen hat und das auch noch an sylvester :°_

es ist schon eine traurige jahreszeit....

ich wünsche euch allen die kraft diese situationen zu meistern... :)* :)* :)*

dPana`e87


OH Kleines Monster.. das tut mir leid für dich :)- :)- :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH