» »

Borderline zerstört meine Beziehung

_PDanDix_


tHoMMy

:)* @:) :-x

fHro*sHch{i*(reloadxed


:-o na, langweilig wars zumindest nicht

aber ich finde, das ist einfach ne charakterschwäche und ne launenhaftigkeit und nicht bl...sie scheint eher unausgelastet und berechnend :-/

tKHoxMMy


wie gesagt, ich habe einiges im Internet gefunden zum Thema BL, und es hat zum Grossteil gepasst. Ist ja nur ein kleiner Auszug aus meinem Eheleben.

fUroschi,*rel=oaNded


naja, was mich eingentlich wundert, ist, dass du so entspannt scheinst...vielleicht irritiert mich das

t<H~oMMxy


Ich bin mittlerweile drüber weg. Ist 1 1/2 Jahre her. Und hatte in der Zwischenzeit ne psychologische Behandlung, weil ich in ein ziemliches Loch gefallen war

dWancae8x7


Guten Morgen *:) *:)

Ich glaub thommy, wenn du in Behandlung warst und soweit darüber hinweg bist würde ich versuchen es einfach ruhen zu lassen. Ob sie nun Borderlinerin war oder nicht ist doch fürs Endergebnis für dich ziemlich egal oder? ;-) Mich freut zu hören das du soweit wieder im Leben angekommen bist.

Meine Uni bringt mich um, die wollen mein Krankheitssemester nicht anerkennen weil ich den Antrag zu spät eingereicht habe. Wenn ich das nicht irgendwie alles hinbiege kann ich mein Studium vergessen. Na was ein Glück das ich mit dem zuständigen Prof kann.... %-| %-|

f/roXschi*)reloxaded


na dann laß mal deinen charme spielen ;-) wär ja übel :-/

d0anaAe8x7


Jup , aber ich hab mir fest vorgenommen das ich erst ausraste wenn sich kein Weg mehr finden lässt ;-)

fEr^oschiw*Jreloahdexd


kennt ihr die sachen von ben becker?

:)^ einiges dabei, was sich anhören läßt

ich bin traurig

melancholisch

ich bin einsam

fühle mich krank

hinten blitzt es

ich bin glücklich

und ich schwebe melancholisch durch die stadt

ich bin traurig

melancholisch

ich bin einsam

fühle mich krank

fühle mich krank

und ich schwebe melancholisch durch die grosse stadt

und ich denke an dich

und ich lächle ein wenig

trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin

von ganz weit weg da liebe ich dich

ich bin glücklich

schwebe melancholisch durch die grosse stadt

und ich denke an dich

und ich lächle ein wenig

und ich denk an dich

und ich lächle ein wenig

weil du recht hattest

trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin

ich liebe nur mich

glaube mir

ich liebe nur mich

in meiner einsamkeit

wenn ich weine unter menschen

in der nacht

bin ich glücklich

und ich schwebe melancholisch durch die stadt

ich liebe nur mich

glaube mir

trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin

von ganz weit weg

da liebe ich dich

die schönheit zu kapieren

sich in liebe zu verlieren

den versuch zu unternehmen

die dinge zu verstehen

nicht umsonst ist es so

dass die welt sich um sich selbst

und die sterne um uns drehen

glaube mir von ganz weit weg

ich liebe dich

und trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin

und ich schwebe melancholisch durch die grosse stadt

und ich denke an dich

und ich lächle ein wenig

trotzdem bin ich glücklich wenn ich einsam bin

von ganz weit weg da liebe ich dich

nicht umsonst ist es so

dass die welt sich um sich selbst

und die sterne um uns drehen

ich liebe dich

und ich schwebe melancholisch durch die grosse stadt

ich liebe dich

wenn ich weine bin ich glücklich

ich bin traurig

melancholisch

ich bin einsam

krank

[[http://de.youtube.com/watch?v=c1xxM-jL0oY]]

f>roscHhi*reloeaxded


ich allerdings eher auf andere sachen von ihm...dachte, dass ist eher eure baustelle ;-) :)_

hierdas auch

[[http://de.youtube.com/watch?v=7dAjGJAN9xI&feature=related]]

...ich find, es hat was

f,roschiv*reloaLded


die kinskisache ist abgefahren, gell??!!!]:D

cannaschatzi....fällt dir dazu was ein? ;-)

[[http://de.youtube.com/watch?v=lMLbmrelzzY]]

Cqanxna


nicht wirklich, süße.... ;-D

d|ana#e87


*:) *:)

f5roscuhi*re5l"oad]ed


*:) huhuu was gibt's neues?

hst du deinen freund gezähmt? ;-)

d9anaex87


mehr oder minder. er war sehr lieb am wochenende x:) x:)

und bei dir?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH