» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fsrosc\hib*reAloaded


wow ein wochenende in harmonie :)^ :-D :)_

och , mir gehts ganz gut-ich hab wohl wieder das leben, was ich vor sonne hatte ;-) und das ist auch nicht so schlecht...am wochenende geh ich atze schröder gucken und dann n bissi um die häuser-also noch ablenkungsprogramm ;-D soweit ich mirbekommen hab gehts sonne gut-er scheint die zeit mit arbeiten und internet zu verbringen...zwischendrin ein date-wobei das ja auch immer nur so lange geht, bis er wie ein häufchen elend da sitzt :-/

erzähl mal...was macht ihr am wochenende?? :)D

d}anaeA87


Wir gehen ienkaufen, spazieren, zocken und kuscheln viel und guicken fernsehen. Ich war sogar länger als ein Wochenende da. Wir haben uns nicht einmal gestritten, haben es einfach ganz ruhig angehen lassen. Ich war auch so schon fertig genug, streit hätte mir den rest gegeben. Hab mich aber schön sicher bei ihm gefühlt, ein bisschen bei ihm verkrochen vor der bsöen gemeinen welt ;-)

f3roscJhi*rel2oRaded


bravo :-D so solls sein !

weißt du, vor kummer ist man niemals sicher und als ihr auseinander wart, hast du auch gelitten - also hast du nichts zu verlieren und kannst nur gewinnen ;-)

dzanaxe87


das denk ich mir auch :-) gelitten haben wir beide ziemlich unter der Trennung und wir sind uns diese letzte chance wert. Soweit jedenfalls unser letzes Gespräch ;-)

fAroschi*rrelgoadexd


es läuft nicht immer rund ;-) sieh dir das meer an: manchmal kommt es auf einen zu und manchmal weicht es zurück aber man weiß, es ist immer da...

d<anbae87


wir kämpfen und genießen zusammen, mehr kann man wohl kaum erwarten denke ich :-)

f]roschi[*rheloadxed


ich hab mich gerade bei so nem kennenlernding angemeldet-bin ja mal gespannt, was ich da wieder rausfische ]:D

dLana=e87


wie stehen die wetten auf einen irren? ;-D ;-D ]:D

fTroeschKi*re5l.oadxed


bestens....der letzte, der mich interessiert hätte, ist manisch depressiv ;-) ich hab n echtes händchen :)^

das problem ist, dass die leute mit tiefgang wohl meist n schaden haben ;-D

doanaxe87


DAS ist etwas das mir in der Klinik ganz schlimm aufgefallen ist. Ich habe noch nie soviele nette, intelligente und einfühlsame Menschen auf einem Haufen getroffen. der Verdacht der sich bei mir gefestigt hat war eher der das jeder halbwegs sensible Mensch in dieser Welt einen Dachschaden entwickeln muss ;-)

fgroscdh.i*reqloaqded


okay, dann weiß ich ja jetzt, wo ich suchen sollte ]:D

%-| die versuchen wenigstens was zu ändern

dmanaex87


oh ja die arbeiten hart daran sich einen u,mgang mit der welt anzugewöhnen der es ihnen erlaubt nicht durchzudrehen und trotzdem nicht totale arschlöcher zu werden.. ein gefährlicher balanceakt was auch erklärt wieso die meisten da immer mal wieder landen ;-)

dwanae|87


so bin danna uch mal entspannen.. hatt eheute nen echt.. mh grenzwertigen tag ;-)

bis die Tage *:) *:) und sieh zu das er nicht zuu durchgeknallt ist ;-)

fFroschi8*zreloaxded


ich will ja auch niemanden, der mit dem strom schwimmt-aber ich möchte jemanden, der sich reflektieren kann, der emotionale verantwortung übernehmen kann und der mich nicht bei allem allein läßt-ist das denn sooo abgefahren?

d(anaex87


nein aber sehr anspruchsvoll weil das den mut erfordert sich selbst ehrlich ins gesicht zu sehen und verantwortung zu übernehmen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH