» »

Borderline zerstört meine Beziehung

DCJ Msanowu7x8

Ok, bis vieleicht heute abend? Ich schau mal rein so fern ich es schaff. Bin super froh das ich endlich eine kennen gelernt hab, die mich richtig versteht. Hoffe das vieleicht eine Freundschaft ensteht, finde das du eine richtig liebe Person bist. Würde mich freuen wenn eine Freundschaft daraus ensteht. Hoffe das froschi*reloaded sich mal meldet, hab lange nichts mehr von ihr gelesen. Hoffe ihr gehts gut. Also bis dann unsere Liebe, werde dann jetzt spülen, hab es meiner Freundin versprochen. @:) x:)

CZan?nxa

Danae? Kleines Mo? Wo seid ihr alle? Schnappi, Du geiler Drache...wo seid ihr?

fLrosc5hi*reloaxded

so !....wer findet, dass der valentinstag ein arschloch ist-arme hoch *:)

mHelkxlv

Hi du, ich habe deinen Beitrag gelesen. Möchte dir gern etwas dazu sagen. Ich weiß, was du fühlst und wie es sich anfühlt, wenn man meint etwas zu zerstören.

Ich bin selbst Betroffen und seit 1,5 Jahren in Therapie, die bald beendet ist. Ich kann dir einige Tipps geben:

1.) Verurteile deine Handlungen nicht, nur wenn es gerechtfertigt ist. Du DARFST sauer sein, du DARFST ihn auch mal abweisen und du DARFST Angst haben

2.) Wenn dein Freund Interesse an dir hat, sollte er sich mit dem Thema vertraut machen. Wenn er dich liebt, wird er dir Sicherheit geben und mit zunehmender Sicherheit wirst du nicht mehr so große Ängste haben

3.) Frage dich, wieso du ihn grad fertig machst. Was passt dir nicht? Ist es evtl. verletzte Eitelkeit?

4.) Achte darauf, ob du ihn manipulierst, oder deine Gefühle auf ihn projezierst. Sollte das der Fall sein, versuche dies zu verhinden (Es klappt wenn man will)

5.) Borderline kann bei guter Therapie Wunder bewirken, also wenn du gut mitmachst. Am besten er geht auch mal mit :)

Kannst mich gern anschreiben, ich habe dasselbe hinter mir. Es ist wie eine tickende Zeitbombe, ich weiß.

DU SCHAFFST DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!@:)

C>a8nnxa

@ Froschi

Valentinstag ist ein Arschloch ;-)

@ melklv

Ich war selber in Therapie und weiß auch sehr gut damit umzugehen. Mittlerweile war mir bewußt, das ich nen Komplimetär-Partner hatte, also einen Narzisst! Er hat nur sich gesehen und mich machen lassen. Jetzt ist schon ne Weile Schluß und er wacht langsam auf, das es wirklich ernst ist! Das ich gar nicht so krank bin, wie er es mir einreden wollte. Das er größere Probleme hat, als ich. Bei mir ist Borderline so schwach aktiv zur Zeit und ich kann es mittlerweile unterscheiden, was von Borderline ist und was tatsächlich!

Danke Dir aber für diesen netten Beitrag! @:)

Meld Dich ruhig mal öfter :)*

f=rosPchi*relaoadxed

ojeee...ich bräuchte he mal euren rat...allerdings eher für meine kinder :°(

ich war eh heute schon übellaunig...dann musste natürlich das thema kommen: sonne :-/ warum kommt er denn fasching dieses jahr überhaupt nicht ?

hab mich in meiner " mann-is-mir-langweilig-laune " hinreißen lassen zu sagen: weil er mit seiner freundin fasching feiert und zu uns nur kommt, wenns ihm schlecht geht oder sich nur meldet, weil er traurig ist.

ich weiß, das war mist-aber es kam einfach so raus...ich hatte n kumpel, der war genauso- war nur mit sich selbst beschäftigt und ob ich mich langweile oder ob es mir schlecht geht, war egal, wenn er gut gelaunt war.

das fiel mir heute auch so ein..und deshalb, denk ich mal...

mir is das egal-er ist als partner wertlos für mich....aber das ist nicht das thema

die reaktion meiner kinder:

völlig aufgelöst wollten sie ihm sofort nachrichten schreiben, haben sämtliche bilder von ihm gelöscht und wollten seiner freundin schreiben {:(

...ich kenne sie so nicht.... :°(.....ich habe mit ihnen einen deal gemacht:

ich gehe an kein telefon mehr, wenn er es ist und ich antworte auf keine nachrichten, dafür halten sie sich raus...mein argument, dass sie es nichts anginge, sahen sie ganz anders

was mach ich nur... ???

ich hab versucht ihnen zu erklären, warum er so ist aber sie sagen, es ist ihnen egal

ich wollte doch nicht, dass sie so enttäuscht sind

:-( was kann ich ihnen noch sagen?

f.ro7sch@i*relJoadexd

{:( ich denke, ich weiß, was ihr problem ist...

minderwertigkeitskomplexe :-(

sie meinten, wahrscheinlich hätte die liebere und schlauere kinder, jüngere hunde, mehr geld und wäre hübscher und netter, als ich...ich hab ihnen gesagt, dass wir vielleicht einfach zu perfekt wären und man da ja auch angst bekommt....sie haben sich etwas abgeregt aber verstehen die welt nicht mehr...ich hätt nich sagen sollen, dass er ne freundin hat...menno :°(

wenn ihr reinschaut und euch was einfällt, schreibt mir doch, wie ich sie beruhigen kann @:)

C&anNna

Oh Hase, das klingt aber bitter...warum hast Du net angerufen ???

f]rosch;i*rQeloaxded

weil hier halt halligalli war {:(

sie werden sich schon wieder einkriegen...hoffe ich :-/

fYroschi*Grelloadexd

heute morgen hab ich nochmal kurz mit meiner großen tochter gesprochen..

sie meint, er hätte doch immer gesagt, er würde gern, könnte aber nicht und warum es jetzt mit der anderen ginge-was wir falsch gemacht hätten.

habe ihr versucht zu erklären, dass es mit ihr auch nicht klappen wird und sie schon mal überhaupt nichts falsch gemacht haben :-/

ich habe ihr auch gesagt, dass es für mein leben auch überhaupt keinen unterschied macht und dass er keine rolle mehr spielt....

und das, wo ich jetzt gern den ganzen kram hinter mir lassen würden...WEIL ;-D ich denke mal, es hatte alles seinen grund-ich glaube, es war die letzte hürde auf einem laaaangen weg

ich erzähls euch, wenn alles in trockenen tüchern ist x:)

f{roschiq*(reloadxed

suuuper, jetzt hat die schule angerufen-meine tochter hat bauchweh und weint :(v ich gondel mal los

canna? wir könnten vielleicht später mal telefonieren?!

ich dachte, danae taucht vielleicht auch mal auf, und weiß einen rat-schnappi is ja workoholic geworden :-x

C>anxna

Och Menno...stehe voll zwischen 2 Stühlen...Ich weiß net, wie ich mich entscheiden soll... ???

Hab für beide Gefühle, aber weiß nicht...was begehren und was Liebe ist. Ich vermisse meinen ex, weiß aber nicht, ob ich ihn noch genug liebe. Und habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich ihn nicht mehr lieben könnte..er gibt sich so Mühe und ich weiß nix mehr. Dann der Andere, verheiratet, aber fühlt was für mich schon seit 3 Jahren...Ist es echtes Gefühl oder fühle ich mich nur hingezogen, weil er mir seine komplette Leidenschaft und Aufmerksamkeit schenkt, die mir mein Ex untersagte? Was weiß ich...warum muß mein Leben so kompliziert sein? Bin völlig verwirrt!

|-o

f9roschui*SrGeloa~dexd

wer jagt dich?

keiner, meine süße :-x

gib euch allen die zeit, dir darüber klar zu werden, was du empfindest....du wirst es von alleine merken

...und zu spät wird es nicht sein-so, wie du sie mir beschrieben hast, werden sie warten, solang sie noch hoffnung haben :)z

C&ajnxna

Ja meine Liebe, sie werden warten..nur meine Gefühle machen es mir schwer. Wenn sie nicht warten, so ist es ihre Sache...Meine Gefühle, ein mix aus Unsicherheit , Zweifel, Angst , Begehren un schlechtes Gewissen bringen mich noch in die Klapse.. ]:D

faroschIi*re}loSadxed

dann nimm einen stift und schreib dir auf, was dich an den jeweiligen männern ( als echte partner ! ) fasziniert.

dann überleg, was für einen partner du dir immer geünscht hast. was hast du von einer beziehung erwartet?

lass bei diesen überlegungen bewußt deine ängste und zweifel raus....die sind der störfaktor.

geh nicht danach, womit du am leichtesten umgehen kannst, sondern danach, welche qualitäten ein mensch für dich haben soll...bei allem anderen würdest du dich selbst belügen :)z

und ich glaube, ich weiß, wer es werden wird ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH