» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C|annxa

na sag es mir...welchen meinst Du? Mal sehen, ob unsere Gedanken übereinstimmen ]:D

f(roschi*r:eloxaded

:-/ weiß nicht, ob ich soll {:(

ich denk, du musst neue wege wagen ;-)

CqaOnxna

Und ich denke, es wird keiner von Beiden...Mmh, wer weiß das schon, lebe mein Leben einfach weiter....was passieren soll, passiert dann einfach. :)

Hab mir ne übelst coole , sexy Jeans gekauft..die werd ich heut mal ausführen ]:D

fxro3schbi*rReloadLexd

na dann pass gut auf, nicht, dass es mit der jeans so geht, wie mit deinem handy ;o)

ich freu mich auch auf heut abend...das wird schöööön @:)

[gschn#appddragchen]

was? geht ihr heute zusammen aus? :-o da will ich auch mit ]:D

@:) @:) @:)

[Hschn|appdZrachexn]

froschi, haben deine mädels sich wieder eingekriegt? :-| :°_

CkaPnnxa

Schnappi ;-D Juhu...Willst mit Party machen?

f=rosc'hi*rdeloaded

was? geht ihr heute zusammen aus? da will ich auch mit

uiii schnappilein-das wärs x:)

froschi, haben deine mädels sich wieder eingekriegt?

ja, es geht wieder etwas....ich hab ihnen nochmal versucht zu erklären, dass er sie wirklich mag aber ein regelmäßiger kontakt doch nicht mehr funktionieren würde, weil er sein leben hat und wir unseres, was wir doch auch mögen

COanana

Bin mit meinem Ex wieder total auf die Nase gefallen. Er hat mich wieder sehr sehr enttäuscht! Und es tut langsam immer mehr weh. Wir haben uns gestern 5 Minuten gesehen und schon war Streit, weil ich ihm nicht im ruhigen vermitteln konnte, das ich etwas enttäuscht war, das er ...

1.zu einem Date nach 2 Monaten nicht sehen viel zu spät kam

2.die Pläne einfach geändert hatte, obwohl ich Ewigkeiten nach nem Parkplatz gesucht hab und ihn vorher noch gefragt hab, ob er da wirklich hinmöchte.

Er läßt mich da dann doof warten und macht was er will. Ich hab nur verlangt, das er sich mal ein bißchen Mühe gibt und mir mal zeigt, das er wirklich kämpft. Man kann ihm nix ruhig vermitteln, alles sieht er als Angriff und schon war schlechte Laune vorprogrammiert! Und das ende vom Lied war, das alles in einem riesen Desaster geendet hat und ich wieder verletzende Worte hören mußte. Ich habe mich noch nie, nie so schrecklich gefühlt...So ungeliebt, so mißachtet und gedemütigt.

Sowas nennt Man(n) kämpfen und jemanden lieben. Er wußte ganz genau, das er sich mehr Mühe geben sollte. HAb ihm das oft genug vermittelt, er meinte, er wolle das machen und nix ist passiert, außer das Gegenteil! Das ist der Dank für 1,5 Jahre Pflegen als er krank war, seine Gemeinheiten runterschlucken, meine Bedürfnisse runterschlucken ihm zu lieben, weil er nicht konnte. Das ist der Dank dafür ??? ? Was ist das für eine verdreht Welt...Könnte kotzen. Dann sagt er, er hätte was besseres verdient...Spinnt denn der? Ich glaube, die einzigste, die was besseres verdient hätte...bin ICH! Für meine verschwendete Zeit mit einem Narzissten, der niemals glücklich wird...Dieses verdammte, verblödete Arschloch. Der wird niemals weit kommen im Leben. Er will ne starke Frau? Damit kommt er nicht zurecht! Er will ne frau, die ihn anstrahlt? Bei Beleidigungen und Liebesentzug wird er nie angelächelt, eher belächelt!

Mußte mich mal auskotzen :(v :°(

fnroxschyi*r4elboxaded

:-/ :°_

oje, was für ein chaos....

Ich habe mich noch nie, nie so schrecklich gefühlt...So ungeliebt, so mißachtet und gedemütigt.

ersteinmal....warum denn ???

du gibst die antwort doch selbst...wo soll ein mensch, der sich so wichtig nimmt noch einen platz in seinem herzen haben, für einen anderen menschen-nochdazu, wenn diejenige im moment nicht seinem wohlergehen dient?

gedemütigt brauchst du dich nicht zu fühlen....er ist wieder geflippt, weil du dir und deiner anforderung treu geblieben bist-für ihn war es die demütigung

Das ist der Dank für 1,5 Jahre Pflegen als er krank war, seine Gemeinheiten runterschlucken, meine Bedürfnisse runterschlucken ihm zu lieben, weil er nicht konnte.

schaaatz :)_ dank und fairness gibt es nur im märchen und es wäre auch unangebracht.....wir geben, weil wir wollen, dass es dem anderen gut geht-weil es auch uns dann gut geht. das ist ne nette sache und steht so weit über allem, dass dank allein eh der hohn wäre-seine lehre daraus wird sein, dass er einmal eine hohlbirne an seiner seite haben wird, die ihn auch dann noch dümmlich angrinst, wenn er dringend eine starke frau, wie dich, an seiner seite gebraucht hätte ]:D herzlichen glückwunsch

C/ann)a

Ja er wird eine Hohlbirne an seiner Seite haben...davon gehe ich aus. Andere werden nicht zu ihm aufsehen, sondern herab ]:D

fkrmos~chip*rel4oadxed

@:) hallo, ihr lieben !

hach menno-mir qualmt der kopf :-/

bringt eine beziehung zu jemandem was, der sich gerade ultrafrisch von seiner familie getrennt hat ???

wohlgemerkt nicht wegen mir-ich kenn ihn oberflächlich schon länger und fand ihn immer klasse x:) aber da wir beide verheiratet waren, kam mehr als anschmachten nicht in frage.

aber jetzt?...bin ich dann nur ne übergangsfrau, oder? %-|

C}anxna

Wer weiß, wer weiß...Ich habe festgestellt, ich verachte Männer wie die Pest zur Zeit. Wenn mich einer nur ausversehen berührt, könnte ich ausflippen....Grrrrrrrrrrh :(v

doanaep87

und wenn du es ganz langsm angehen lässt froschi? also.. so richtig richtig langsam?

fKroRschi^*relxoaded

:)^ na das ist timing :)z ;-)

ich hab gerade reingeschaut...ja, ich werd auch einfach versuchen zwar offen zu sein aber ohne erwartung. naja...in ner halben stunde hab ich geburtstag und zu meiner feier wird er kommen

]:D aber in mein himmelbett darf ich ihn doch schleifen, oder? o:)

was gibts bei dir liebestechnisch? :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH