» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d{anaxe87

zu deinem Geburstag darfst du praktisch alles in dein Himmelsbett schleifen, das ja wohl klar o:) o:) ;-D

du jährst dich also in zwanzig Minuten mh? Schade das ich schlafen muss weil ich morgen einen anstrengenden Tag habe sonst würde ich mit dir ja reinfeiern ;-)

bei mir liebestechnisch.. mh das werde ich Monatg schreiben, wenn ich wieder zurück bin ;-) das ist eine längere Geschichte.

also gute nacht und feier schön @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

fWrosTchi*>reEloadexd

na, dann bleibts ja spannend :-D

:)_ schlaf schööön @:)

d>anxae87

Herzlichen Glückwunsch nachträglich @:) @:) @:) @:) @:) @:) Ich wünsche dir ein wundervolles, liebevolles Jahr das mit Lachen angefüllt ist. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CVaUnna

Hi Ihr...

Hab nen schönen Abend und ne schöne Nacht gehabt, total entspannt...Endlich wieder Harmonie erlebt ]:D

d+ana^e87

Sehr schön ;-D

C0aVnnxa

Finde ich auch... ;-D

Wie geht es Dir, Mäuschen?

N}orrdKlichatOhnelLi&cxht

:)D

FriEj%onxa

Ich wüsste auch gerne wie es dir geht kann dich gut verstehen bin leider auch von Bordeline geplagt :°(

MYyuLcifeUnxcut

FxijoZna

gdrableuechtex78

Hallo, ich versuche es mal auf diese weise mir darüber klar zu werden was ich will und was nicht. einfach mal aussenstehenden schreiben was ich fühle und hoffen das mir jemand helfen kann.

Zu meinem problem:

Ich habe drei kids und für meinen jetzigen noch partner habe ich mich scheiden lassen weil ich in ihm die grosse liebe gefunden habe. Als bei meinen beiden grossen adhs festgestellt wurde hatt sich das jugendamt eingschaltet und mir vorwürfe gemacht ich wäre schuld an ihrem verhalten (wutausbrüche-zerstörungswut etc..).

Sie verlangten von mir eine stationäre therapie bei der raus kam das ich eine borderline-persönlichkeitsstörung habe wohl aus vergangenen situationen (missbrauch-essstörung-äussliche gewalt) . Als das fest stand haben sie mir die beiden grossen weg genommen und ich durfte nur den kleinen behalten unter der vorraussetzung mein partner bleibt und hilft. Ab dem tag ging alles bergab. Ich kam mit der trennung von meinen kids nich klar fing an meinen sohn (damals 5 jahre) für kleinigkeiten an zu meckern was meinen partner auf die palme trieb. Ich habe dann von mir aus die sachen gepackt und bin 3 monate in stationäre behandlung gegangen und bin auch seit über einem jahr in ambulanter therapie hab viel über mich erfahren. Was dazu führte das mein partner meinte ich wäre krank-dumm und naja viele andere beleidigende dinge.

ch habe mir den arsch aufgerissen um unsere beziehung zu retten aber er war nur zufrieden wenn ich so war wie früher-naiv und dumm und immer für ihn da.

Ich wollte aber was für mich tun und konnte es niemanden mehr recht macht.

Jeder hielt mich für eingebildet und schlecht.

Nun ist es soweit das ich komplexe habe.mein körper fett und hässlich finde,unter bulemie leide und ständig an selbstverletzung denke.Das komische ist ich könnt den gedanken nich ertragen ihn zu verlieren auch wenn er mich ständig beleidigt,betrügt und belügt,sich kein zentimeter für meine probleme interessiert und so weiter. Er hält mich für krank weil ich ihm misstraue und eifersüchtig bin und das auf aggressive weise weil ich nich weis wie ich mich wehren soll ich kenne mich nicht wieder.ich will raus aus diesem kreislauf manchmal hasse ich ihn aber bei jedem noch so kleinen streit kriech ich ihm hinten rein weis jemand warum man lieben und hassen kann zusammen in einer minute.ich weis ich bin nich fair ich schrei ihn an ich verletze ihn mit wortn und taten wie handy kontrolle usw und ich weis nich mal warum!

Bitte falls jemand weis was ich machen soll helft mir ich kann nich mehr !!!

E7inze\lkzä/mpfer

hallo war ja schon lang nicht mehr online hier....naja mir gings ja auch ne zeit lang gut....

doch jetzt muss ich sagen, das mir gar nicht so gut geht....seitdem ich mit meinem freund zusammengezogen bin, hab ich ne richtige panik bekommen, tief versteckt....kA ob es mit dem BL zutun haben könnte....

es ist die letzten monate so viel passiert...und ich wollte fragen ob das hier vielleicht irgendwer kennt

....ich habe angst meine freiheit zu verlieren, mich zu isolieren, einen alltagstrott zu entwickeln.......

kennt jem. diese gefühle? ich hab das gefühl, sie ziehen mich wieder ganz ganz tief nach unten....und ich habe keine ahnung wie ich aus diesem gewaltigen sog wieder raus kann

CTa^nna

Hallo Ihr, schön wieder etwas in meinem Faden zu lesen...

@Grableuchte...Deine Geschichte im Paarverhalten ist ähnlich wie meine, nur das Gott sei Dank keine Kinder im Spiel sind! Diese Beziehung ist kontraproduktiv für Dich, wenn er Dich wirklich betrügt und belügt! Das zerstört das ohnehin schon kaputte Selbstwertgefühl eines Bordis! Vielleicht hast Du auch einen Komplementärpartner ( Narzissten) wie ich ihn hatte! Diese Aussagen hätten über meinen Ex sein können!

@ Einzelkämpfer

Ja, diese Gefühle kenne ich zu gut, das ist die sogenannte Angst verschlungen zu werden. Man steht unter permanenten Druck....

Guckt mal auf meine Homepage...findet da einige Infos.Der Link steht bei mir im Profil :)

E'inze`lk~äm.p\fLer

Canna

ich hoffe nur das ich zu einer lösung komme....ich habe das gefühl ich lüge meinem partner täglich ins gesicht zumindestens in meinem neg phasen, wenn sich meine stimmungsschwankungen quasi auf pos. wechseln ist wieder alles in ordnung....doch grad zurzeit sind die neg. phasen ziemlich überhäuft und dabei trägt er mich auf händen und ich habe nur angst und will seine hand nicht annehmen, würd mich am liebsten schon wieder trennen, alles alleine machen, meine ruhe haben, mein eigenes leben leben, ohne für ein anderes (das meines partners) verantwortung zu übernehmen......

gfrabl:euchtex78

hallo und danke einzelkämpfer vielleicht kannst du mir zu dem thema nazissten mehr sagen wenn du erfahrung hast.lesen kann man viel bei google aberjemanden kennen zu lernen der erfahrung hatt ist viel besser.ich habe viel zeit vergehen lassen aber was mich im mom fertig macht ist das er mich belogen und betrogen hatt sogar angeblich ein kind gezeugt hattund mir vorwürfe macht ich wäre daran schuld das er so ist. ich habe ihm 7 jahre seinen arsch frei gehalten(sorry für den ausdruck) und alles für ihn gemacht und nur weil ich ne meinung zu dem thema habe schreit er mich an und mehr.warum kann man so einen menschen als bordi nicht verlassen warum verzeiht man ihm alles?? ich habe angst meinen kleinen auch noch zu verlieren denn zz besteh ich nur noch aus haut und knochen und selbstverletzungen!!!:-(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH