» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f@ros9ch1x3


Na ihr seid ja fleißig ;-D

Das ist ja der pure Horror, was du erlebt hast Danae!!! :°_ Wie kann man ernsthaft glauben jemanden wiederins Leben zu bringen, indem man ihn lebendig begräbt >:(

Sag mal....wenn du im Moment den Horror vor allen hast, wieso kannst du mit uns so schreiben ??? :-x ich find's toll aber könntest du diesen Zugang in deine Seele nicht ertragen, wenn wir dir gegenüber sitzen würden?

f,r/oschx13


Menno-bis ich getippt hab ist alles weg :-(

d@ana3e87


frosch

ich spreche zur Zeit fast gar nicht (was schwierig wird gleich auf der Bühne aber ok ;-)). Ich schreibe nur und bekomme kein Wort über die Lippen. Hab mich gestern doch von dem Freund ablenken lassen... Wir haben erst telefoniert, aber das ging gar nicht wir mussten in einen messi wechseln damit er keinen Monolog führen musste. Dabei bin ich sonst so eine labertasche ;-) aber hier zu schreiben hilft mir sehr, weil ihr weit genug weg seit, quasi leben light , wie durch einen Filter. Ich kann einfach weglaufen und ihr seht mich nicht, das machts vieeel einfacher. @:)

d7anaxe87


so nun muss ich aber wirklichbin schon fast zu spät ;-) *:)

fSroscsh13


Und man kann in der Nase bohren ohne, dass einer was weiß*hihi*;-D

Ich wünsch dir ne gute Zeit *:) @:)

fArosacht1x3


Schnapsi??! Biste daaaa ??? ??? ?

L5ie!serxt


> Hallo Canna,

Wir sind eine TV-Produktion, die Reportagen u.a. für Pro7, VOX (z.B. We are Family, SAM) produziert und immer wieder auf der Suche nach Menschen ist, die sich bei ihrem Traum oder der Bewältigung eines Problems begleiten lassen möchten.

Wenn Sie Interesse haben, mitzuwirken, dann würde ich mich freuen von Ihnen zu hören und würde alles weitere erzählen.

Pahlow@liesert-film.de

<

[Aschnaipzpdrache&n]


hi froschi @:)

hab grad mittag gemacht *satt und faul vor dem PC rumgammel* ;-D

TV-Produktion

cool , könne wir da alle mitmachen? ;-D

[=schRnappKdkrachenx]


ich glaub ich brauch eine tipp-assistentin... oder eine antiblamierfunktion |-o

[NschLnMapOpdrachexn]


danae lebt die extreme - totaler rückzug und sich auf die bühne stellen *respekt* :)z

f:roBschx13


Ja, schade, dass wir nicht alle da mitmachen können...hab mir neue Inliner gekauft...dann könntest du meine alten nehmen und wir könnten sogar die Vervolgung von Danae aufnehmen....würde mir dann sogar evtl.ein Alkoholproblem zulegen ;-D

Darfst mir dann auch die Haare zurückhalten, falls ich brechen muss ;-D ich könnt mich kaputt lachen :-D

Da hat der sensible Mitarbeiter sicher genau den richtigen Moment erwischt %-|

fSr=osc2h13


Tschuldigung...hab gerade ein Mittagslunzchen gehalten....sie will ja auch canna....genau wie Interpol Wien

[qschn appdra^c!hexn]


und ich als actiondrachen muss jetzt erstmal los - wir lesen uns morgen mädels - HALTET DURCH! Die Meere sind weit... :=o *sing* ;-) ;-) ;-)

fZroswch1x3


ey ey , sir :)^

dFan-ae8x7


zu befehl Her schnappi ;-D ;-D

´Na auf der Bühne bin ich ja nicht ich, das geht noch ganz gut ;-) aber ja extreme lebe ich wohl. Ich rede zwar kaum mit Menschen, aber mit nem Freund schlafen ist kein Problem für mich :-/ Ich hab echt ne Meise... Na immerhin hab ich Morgen Termin beim Psychiater, dann kann der was für sein Geld tun ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH