» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d}an5ae8x7


Ich brauch auch eine Tippse... nur das ich der alles aufschreiben müsste.. Mh ne Korrekturleserin wäre super ;-D ;-D

[7schnajpp"drhachexn]


Na immerhin hab ich Morgen Termin beim Psychiater

bringste mir bitte eine tüte verstand mit? ;-D

aufgrund unserer letzten erkenntnisse hier im faden, hab ich madame heute nachmittag eine gepfefferte und ziemlich provokante antwort auf ihre letzte nachricht geschrieben, die mal wieder voller ausflüchte und ausreden für ihre rückzüge war %-| zzz

sinngemäß: "hör auf mich zu langweilen und krieg endlich den arsch hoch" ;-D (hab es etwas anders formuliert) (aber nur ein bißchen)

mal sehen was sie dazu meint... :=o ;-D

schlaft schön kinners @:) :-x

dXanaoe87


Immerhin Borderline macht kreativ, ich bin wieder am Gedichte schreiben ;-) *:) ich wünsche süße Träume :)*

d)an'aex87


So meine Lieben, ich geh mich dann mal in ein Wochenende voller Freunde, Alkohol und Drogen stürzen.. Mh na ja vielleicht lass ich zumindest das letzte weg ;-) ;-D

Ich wünsch euch das ihr ein tolles Wochenende verlebt, ob mit oder ohne zickigen BL. Und lasst euch nicht unterkriegen :)* :)* :)* *:)

[Yschna{ppdracCh]exn]


@:) mach dir eine schöne zeit @:)

dkatnaxe87


bin wieder daaaa und zum Wochenstart hat mir mein Therapeut gerade gesagt das er einen Antrag auf eine 12 wöchige stationäre für mich stellen wird... Mh bisher hatte ich immer was von 6 wochen im ohr aber ok, mir alles recht ;-)

Wie gehts euch? habt ihr die Tage gut überstanden? Ich bin tapfer gewesen, hab nicht mal nachts im vollsuff angerufen *stolz bin*

[bschnyappdrqachexn]


morgen @:)

12 wöchige stationäre

das ist doch super, oder? :-)

bei mir ists vorbei... hab ihr zum abschied meine liebe versichert, werde mich aber nie wieder bei ihr melden... nach ihrer letzten mail hab ich schlagartig eingesehen daß es völlig sinnlos ist mit ihr... meine worte kommen gar nicht bei ihr an :-|

ich bin jetzt der ganz böse der sich über sie lustig macht und sie total scheiße findet - das hat sie aus meinen verwuchen ihr meine liebe zu zeigen rausgehört... :-/

es ist zwar schlimm, aber irgendwie auch wieder so eindeutig unmöglich daß es schon wieder einfach ist zu gehen... weil wir wohl niemals miteinander klarkommen werden...

hab nur resigniert...

@:)

[(stchznappdracxhen]


verwuchen

verSuchen sollte das natürlich heißen

ftrosDchs1x3


Danae ;-D :)^ eindlich eine Perspektive!!!

Schnappi....was hat sie denn geanwortet, das dich so resignieren lässt ??? :°_

[;schnacpipdrachiexn]


hi frosch @:)

auf die 1000 sachen die ich gesagt und gefragt hab hat sie gar nicht geantwortet... sie behauptet ich würde mich über sie lustig machen... ich weiß nicht wie sie darauf kommt... ist jetzt auch egal... einer muss wenigstens bei verstand bleiben damit am ende nicht nur hass und wut übrig bleibt von "uns"... jetzt schreibt sie verzweifelte smsn, aber ich antworte nicht mehr :-|

ich würde gerade am liebsten einen monat lang schlafen :-/

f#roscrh13


Du wusstest doch, dass sie angst hat und du weißt auch, dass sie nicht so reagiert, wie du es tun würdest....warum misst du dem soviel Bedeutung bei ???

[gsch[n)a(pp,drachenx]


ach froschi... weil ich seit etlichen monaten mit ihr nicht voran komme... das geht schon so lange, ich hab mir den mund fusselig geredet und die finger wund getippt... ich komme nicht durch zu ihr... sie will mich wohl einfach nicht lieben... blockiert alle wege zu ihrem herzen immer mehr... verstehst du? es muss doch mal irgendeinen fortschritt, eine entwicklung geben, und die sehe ich nicht...

offenbar ist sie wirklich restlos überfordert wenn man sie nicht in watte packt :-/ dafür bin ich einfach der falsche mann :|N

wie läufts denn bei dir?

fEroDsc8h1x3


Wie läuft´s?...hmm, ich denke ganz gut...er tut Dinge, für die er über seinen Schatten springen muss und sagt, es gibt ihm Sicherheit, wenn ich bei ihm bin...aber wir wissen ja, wie schnell es gehen kann :-/

Ich weiß nur, dass er z. B. mit extremem Verhalten nicht umgehen kann und ich zwar fordern aber auch nicht überfordern sollte-hast du das vielleicht getan?

Ihr habt euch glaube ich zu lange nicht gesehen oder...wie hätte sie in ihrer Haut reagieren sollen, wo sie doch weiß, wie schlimm es ist, dich zu verlieren und Gefahr läuft, es wieder zu tun ???

fTrosGch13


Natürlich will sie dich lieben, sonst wären die Dinge viel leichter für sie

f&roscGh13


Stell dir doch mal vor, du hättest die ultimative Frau gefunden, die liebst, die du zudem noch bewunderst und eigendlich immer für unerreichbar gehalten hast...und jetzt verlangt diese Frau Dinge von dir, die du kaum leisten kannst....verlieren möchtest du sie aber dennoch nicht.....doofe Sache oder ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH