» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dean>aex87


Schnappi

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ Ich kenn das Gefühl das es keinen Sinn hat zu gut. Und wenn ich so ins Schwarze schießen müsste würde ich sagen sie denkt du machst dich über sie lustig weil du ihr diese Fragen gestellt hast. Manchmal wenn man mich so Sachen fragt denk ich auch die lachen alle über mich weil ich mich nicht in der Lage sehe auch nur einen Bruchteil der Fragen zu beantworten :-| :-| Mach das wobei du dich wohler fühlst, ist ja kein Zustand selber den Verstand zu verlieren.

frosch

hat er mal angefangen telefonnummer von Therapeuten und Psychiatern und so rauszuschreiben? Das hilft wenn man dann nen mutigen Moment hat kann man anfangen die abzutelefonieren :)^ :)^

12 Wochen Thera sind ja schön und gut, aber bei einer so langen Ziet kann ich ein semster als Urlaubssemster einreichen, das haut nur dann hin wenn ich genau die Semeterferien erwische und das wird wohl kaum was. danach dann gleich in die Uni wäre vielleicht aucher eher schwer. Egal hauptsache eine Perspektive ;-)

*immer schön an Schnappis leid denken* es zerreißt mich so das ich mich nicht melden darf, aber ok ich bin schon ne woche lang tapfer da schaff ich das auch noch weiter :-( :-(

[3scRhna3ppd~rach<en]


ich hätte sie so gerne gesehen... aber auch das ging ja irgendwie nicht weil sie immer wieder ausreden fand... :-/

er tut Dinge, für die er über seinen Schatten springen muss

tat meine nur wenn sie ganz akut mit meinem verschwinden rechnete (so wie jetzt auch) und das hört jedesmal sofort wieder auf wenn sie meint daß ich wieder dran bleibe - dann zelebriert sie wieder den totalen rückzug und ist unerreichbar...

dieser knoten ist nicht zu lösen - sie reagiert NUR auf druck und ist trotzdem damit überfordert... sorry, damit kann ich nicht umgehen :-|

das ist jetzt keine reaktion von mir auf die eine mail von ihr - du kannst ja nicht wissen wie sehr ich mich schon mit ihr abgemüht habe in den vergangenen 1,5 jahren... ich habe es so oder so probiert - immer ohne erfolg... wir passen wohl doch nicht zusammen, trotz liebe... so ist das leben.

aber es war richtig es nochmal zu versuchen... ich bin zwar traurig aber auch ganz klar und ruhig, kein vergleich zu dem nervenbündel das ich nach unserem letzten abrupten abbruch war... fühlt sich an wie die stille nach dem sturm

so gesehen ein gutes ende für mich :-)

f~ronschx13


Das Problem ist im Moment, dass er 60 Stunden die Woche arbeitet und sein Chef ein menschenverachtendes A.... ist. Er kommt leider nie zu "Geschäftszeiten" raus aber er nimmt ( bisher ) den Termin war, den ich ausgemacht hatte.

Es ist gut, das du etwas hast, womit du dich gedanklich beschäftigen kannst...vielleicht gäbe es ja nach der Therapie noch einen Möglichkeit für euch...hab irgendwie das Gefühl, dass die Sache noch nicht beendet ist

d!anaex87


sorry, damit kann ich nicht umgehen

Das ist eine wichtige und legitime Erkentniss :)^ :)^ Und dann ist es nur richtig und konsequent es sein zu lassen.

ich bin zwar traurig aber auch ganz klar und ruhig,

kenn ich, dann hast du genau die richtige Entscheidung getroffen @:) @:)

Manchmal reicht liebe wohl leider einfach nicht aus :°(

fZros\chx13


Du warst ihr als Freund sicherer, als als Partner :-/

Meinst du, du kannst loslassen?

[?schna=ppdr^aSchenx]


*immer schön an Schnappis leid denken* es zerreißt mich so das ich mich nicht melden darf

also bei mir darsft du dich ja melden ;-)

es macht mir auch nichts mehr aus daß sie sich meldet... wo keine hoffnung ist da ist auch kein schmerz mehr :)* :-)

d~anaex87


Frosch

ich hoff es so sehr. Wenn nicht werde ich damit leben oder sterben müssen, aber das wär mir die Welt wert ihn wieder zu haben. Vorrausgesetzt ich darf meine Freunde behalten und er versucht nicht wieder mich zu kontrollieren, aber da er das versucht hat um ichzu schützen wäre das wohl erledigt wenn ich stabil wäre. an an man so viele wenn´s, wären´s und hätte´s..

Immerhin nimmt er den Termin war :)^ :)^ Solang er einsieht das was passieren muss gibt es Hoffnung :)z :)z

d&anaxe87


Schnappi

aber bei ihm ist noch Schmerz und deshalb darf ich nicht ;-) laut meiner Schewster beginnt er gerade sich zu erholen, da will ich nicht reinplatzen :-/

[zschnpappdxrachenx]


Du warst ihr als Freund sicherer, als als Partner

das versteh ich nicht ??? |-o

Meinst du, du kannst loslassen?

ich hab sie losgelassen - ich wünsche ihr alles erdenklich gute im leben, werde sie nie vergessen und auch nicht aufhören sie zu lieben... ist vielleicht nicht einfach nachzuvollziehen... aber ich glaube, genau das ist mit loslassen gemeint :)*

fTrosxch13


@ Schnappi

Das war es also, was du meintest, mit : "wenn es für mich rum ist, gibt's kein zurück mehr":-|

Wenn es dich befreit, dann ist es der richtige Weg :)^

@ Danae

Tu dir was Gutes, damit du auch wieder Gutes geben kannst :)*

Ich glaube, dass , wenn wir alle danach Leben, es wirklich nur besser werden kann

d^anaex87


Frosch

derzeit bin ich schon froh wenn ich mir nichts böses tue. Hab an diesem Wochenende zum ersten Mal nach vier Tagen wieder was gegessen. die meiste zeit wipp ich einfach vor und zurück und summe wie ein mantra "Therapie abwarten, Therapie abwarten" %-| %-|

f7rosxch13


Ja, Schnappi, du bist ein gutes Exemplar der Gattung Mann....Wieso bist du n Ladenhüter ??? ;-D

Haste n Holzbein...ooooder biste nur 1,22 m .....ooooder haste n Buckel :-D

Ich dachte ihr kanntet euch vorher schon...einfach befreundet zu sein, setzt nicht unter Druck

fkrobsch1x3


Seit vier Tagen das erste gegessen ??? ??? Ich bin froh, dass ich nachts n bissi schlafe, sonst würde ich da auch noch hirnlos essen |-o :p>

...hmmm...der Schmerz sitzt tiefer, als man schneiden oder schlagen kann :)* :)* :°_

[Fsc^hna/ppdraxchen]


Haste n Holzbein...ooooder biste nur 1,22 m .....ooooder haste n Buckel

ja, das alles... :°( ;-D

nee, ich hab halt einfach ne macke und steh nur auf gestörte frauen :=o

[ZschnapSpdrachxen]


einfach befreundet zu sein, setzt nicht unter Druck

naja, unser befreundet sein war mehr ein "noch nicht offiziell verliebt sein" ;-) wir können keine platonischen freunde sein, niemals, dafür funkt es zwischen uns viel zu dolle :)*

ich geh jetzt essen - mahlzeit :-q

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH