» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d[ana=e87


der Schmerz sitzt wie ein bropdelnder hexenkessel in mir und kocht ständig über %-| %-| %-|

fNroscxh13


...siehste...der isst auch :)^ ;-D :=o

Ja, wenn eine Sache ohne greifbaren Grund zu Ende geht, ist es fast unmöglich befreundet zu sein...könnt ich auch nicht..ich werd mal ne Rund mit meinen Hunden drehen *:) bis später vielleicht, ihr Lieben

f#ros%ch1Y3


Ließt du gerne ??? Mein Freund kam über seinen letzten Liebeskummer mit "wie die dinge sind" weg...man versinkt in diesem Buch und bearbeitet ohne es zu merken :)* :)* :°_

d:anaex87


Ich lese sehr gerne, wäre auch schlecht wenn man Literaturwissenschaften studiert wenn es anders wäre ;-D ;-D ;-D

Ich glaub mien Ding ist das ich gar nicht darüber weg kommen will. Ich will nur diesen Mann lieben, dass schützt fantastisch vor anderen :-)

[Fscuhnapp#drcachenx]


Ich will nur diesen Mann lieben

:)z seltsamerweise fällt es mir vielleicht auch deshalb so leicht das loslassen zu akzeptieren __weil__ ich gerade erst vor wenigen tagen meine liebe zu ihr wirklich akzeptiert hab... mit allen konsequenzen und trotz aller unmöglichkeiten...

*nein ich bin verrückt, das sieht nur so aus* 8-)

[Tschnap9pdracuhexn]


nein ich bin verrückt

wie peinlich - ich bin NICHT verrückt! NICHT NICHT NICHT! ;-D

dLanaxe87


Schnappi

Ich will aber nicht os lassen im Gegensatz zu dir. Den Tod zu akzeptieren viele mir leichter und dementsprechend würde ich auch eher den wählen ;-)

doana:e8x7


du hast dich so eben verraten ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

[lschnaappDdra)chenz]


ach kleine... :°_ der tod macht dich doch auch nicht glücklich... :°_ ;-)

verrückt... hm... vielleicht wäre es doch besser ein holzbein zu haben und 1,22m groß zu sein :=o 8-)

dGana]ex87


aber ich muss ja auch gar nicht glücklich sein, es soll nur nicht mehr weh tun ;-) man schraubt ja seine Ansprüche schon runter ;-D ;-D

verrückt ist akzeptierter ;-)

[ksch{nappd0ralchvenx]


verrückt ist akzeptierter

;-D :)^ also das ist ja mal ein spruch ;-D :-o ;-D du bist cool :-x

wer weiß denn schon was nach dem tod ist?? stell dir vor du wirst als masochistin wiedergeboren... dann ist auch nix mit "nicht mehr weh tun"... jaja, die gefahren des selbstmordes werden meist unterschätzt :)z ;-)

d,anaxe87


Als masochistin würde ich die Schmerzen ja genießen ;-D ;-D ;-D und ich weiß ja das das keine lösung ist, glaube ja eh das ich dann vor der selben aufgabe wieder stehe, aber so eine verschnaufpause wäre toll ;-)

doanaYe87


und danke ;-D ;-D @:)

[hschnappudrachDen]


Als masochistin würde ich die Schmerzen ja genießen

tust du das jetzt nicht auch so ein kleines bißchen? ;-)

d3an2ae87


Natürlich, ein wenig ;-) das liegt aber eher daran das die alternative ist gar nichts zu spüren und das ist fast noch schlimmer ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH