» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Rsc2hnalppdJrTalcIhenx]


versteh ich in gewissem maße... obwohl verschnaufpausen wirklich wichtig sind... ich möchte auch einfach an nichts denken können, nichts fühlen, nichts entscheiden... der schönste moment des an solchen tagen ist das ins bett gehen und licht ausmachen find ich zzz

d"anaxe87


ich bekomm nur dann ne Pause von mir selber wenn ich mich auf Drogen setze und quasi so verneble das es alles ok ist. Nur empfinde ich zu gekifft sien nich als lebenswerten Dauerzustand ;-)

[DschnaIp7pdVrachxen]


nein, bekifft sein ist echt nicht so der hit :-/ ich konnte dem nie was abgewinnen...

aber die aussicht auf einen so langen (und hoffentlich so wirkungsvollen) therapieplatz ist auf jeden fall was worauf es sich zu hoffen lohnt :)* :)z

d~anHaex87


ich werd mir mühe geben ;-) und nun geh ich als ziechen meines guten willens durch zu halten studieren ;-D ;-D

fVrosvcxh13


Halloooo *:) bin wieder daaaa!!!!

eigendlich pervers, wenn mwn drüber nachdenkt....in china rennen se mutterseelenallein mit ihrem hab und gut durch die landschaft und wir verlieren wegen bl den mut!

klar, machts unsere probleme nicht kleiner aber irgendwie ist es so wie wenn britney speares traurig ist :|N finden wir doch auch jetzt nicht sooo tragisch...ach ich weiß auch nicht...man steht sich nur selbst im weg ???

[$shchnappbdraLchxen]


so ists brav :)z *köpfchen tätschel* ;-D

[3schnappBdracxhen]


froschi... ??? ??? hast du wieder deine pillen nicht genommen? ;-D

["schna!ppdrachxen]


also ich fühl mich kein bißchen wie britney spears :|N ;-D

fXrosfcrh13


...stimmt, das teufelzeug, dass mich immer zu höchstleistungen anspornt ;-D muss ich wohl noch mal zum bahnhof, wat?

klar fühlst du dich nicht so...du hast ja auch n buckel und n holzbein, du zwerg :-x

[}schnZapp drazcheKnx]


na und... :=o ich hab halt nicht nur eine schulter zum anlehnen... ;-D und steh mit beiden holzbeinen fest im leben :)* na wie wärs :-x x:) ? *mit glasigen augen zu froschi aufschau*

f<roscxh13


oh ja, in meiner versehrtengruppe wär ich der star mit dir und wenn meine schlecht operierte hüfte mal wieder weh tut, könnte nich mich verträumt an deinem starken buckel anlehnen x:)

[<schnaptpdraYche^n]


sag ich doch - man muss die positiven seiten sehen :)* :)z

dtan*ae8x7


Britney tut mir wahnsinnig leid. Ich glaub die Frau hat es auch nicht einfach :-/ Was nützt der all ihr Geld?

Und du hast schon recht frosch.. wir jammern schon auf hohem niveau :-/ Na was solls, ich glaube das ist einfach eine Sache der Wahrnehmung die unsere Probleme nicht weniger dringlich machen für uns :-/

[*schnap%pdracihenD]


wir jammern schon auf hohem niveau

?? ist nun auch nicht so daß liebe und die ganze emotionale ebene luxusbereiche wären... :-/ nimm mal jemandem seine seelische sicherheit, seine liebe, seinen partner etc... mal sehen ob ihn dann noch haus/auto/leben interessieren... :|N

d+an0ae87


mich gerade interessiert das alles herzlich wenig :|N :|N

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH