» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[<sch}nappfdrNachen]


siehste... ich halte da auch eher für basisniveau das die stabilität im leben sichert :)z

dFanae787


na aber meine seelische stabilität brächte mir auch nichts wenn ich dann hungern müsste.. obwohl so hunger ich weil ich kein essen runter bekomme :-/

[!schnDap)pdrac{henx]


obwohl so hunger ich weil ich kein essen runter bekomme

jetzt gib doch einfach zu daß ich recht hab... :=o ;-D @:)

f4roscHh13


Sicher....es ist immer alles subjektiv und leid hat viele Gesichter. Aber es schein insgesammt eine schwierige Zeit zu sein...ich lerne im Moment viele Menschen kennen, die in einer echten Lebenskriese zu sein scheinen :-/

Ich schwimme nicht wirklich auf der Esotherikwelle aber ich hab gehört und auch gelesen, dass es eine Zeit der karmischen Auflösung sein soll, weil die Dinge sich ändern werden ??? wie auch immer ...kann nur besser weden

dNanaeX87


oh großer weiser Schnappdrachen, du hast recht ;-D ;-D ;-D

frosch, ich glaub man verändert auch seine wahrnehmung wnen man selber bis zum hals in der Schei** steckt da fallen die leidensgenossen sehr auf ;-)

f\rosWch13


Auch wenn's im Moment nicht so scheint...ic h steck nicht in der Scheiße

Ich würde, selbst, wenn mein Leben manchmal schwierig ist, mit niemandem tauschen wollen und bin dankbar über jede Erfahrung, die ich machen musste. Ich hab da glaub ich n Vorteil, gegenüber einigen Menschen-Urvertrauen und Eltern, die mich in dem Bewußtsein erzogen haben, so, wie ich bin richtig und gut zu sein...ohne Leistungen bringen zu müssen oder gemessen zu werden...einfach bedingungslos ???

dCanBae87


frosch

im Grunde verstehe ich was du meinst. Ich denk auch das ich so wie ich bin schon ok bin.. jede erfahrung ha tmich zu mir gemacht und ich würd nicht mal den missbrauch missen wollen, aber manchmal steckt man eben trotzdem tief in der Scheiße ;-)

f8ros#cxh13


ja, die TRAURIGKEIT gehört dazu....aber auch die HOFFNUNG

f+ros{ch1x3


Ich hab gelesen, ihr Bl's seid ein seelisches Kunstwerk....wer kann das schon von sich behaupten ;-D

Irgendwie muss ich da immer an die Empathen aud "charmed" denken :-D

Ich weiß, ich sollte aus dem Alter für solche Sendungen raus sein |-o

dbanaxe87


oh die macht gerade Urlaub mit kurzen Anrufen bei mir das sie schon wieder auftauchen wird ;-D ;-D

d6anTae8x7


also ein kunstwerk bin ich aber nurnach den richtlinien der modernen kunst im destruktivismus ;-D ;-D ;-D also im totalen nonsens bereich ;-D ;-D und für solche sendungen ist man ie zu alt x:)

f[ros|chx13


Schnappi hat heut nicht "Gute Nacht" gesagt....Schnappi traurig :-(

dcanae8x7


Schnappi wird sich bestimmt morgen dafür umso charmanter und stärker zurück melden.. Wir denken einfach an ihn und schicken ihm Kraft so gut wir können :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

fOrolsch1x3


Ach, ich glaub er ist auf nem guten Weg....er weiß zwar noch nicht was er will aber zumindest, was er nicht will...manchmal ist das sogar wichtiger :)^ :)* :)*

Du kennst charmed ;-D ??? ;-D

Ich meine damit, dass ich manchmal denke, es könnte auch ein Geschenk sein alles tiefer zu empfinden..."nur" damit umzugehen und es auzuhalten scheint ein echtes Problem zu sein :-/

dmanaNe87


Ich seh das ganz genauso wie du, frosch. Im Grunde kann es ein Geschenk sein wenn man sich auch über Kleinigkeiten extrem freut, aber irgendwie ist der Sturz nach unten danach so hart :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH