» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f*roOschx13


Wahrscheinlich ist es die Kunst, es in die richtige Relation zu setzen und von der Wertung abzukommen....so, wie der Dalai Lama ;-D der findet jeden gut und beurteilt nicht...einfach zu sehen, dass viele Dinge einander aufheben und Trauer, Glück und Angst einfach Aspekte sind....ich glaub, ich schau auch mal in das Buch :=o ???

d&ana^e8x7


das ist ein grad spiritueller erleuchtung der mir abgeht.. Na ich hab dann ja mal was vor ;-D ;-D

f%rosc%h1r3


:)^ ja, du weißt doch: es kann nur besser werden ;-D

Ich geh jetzt heia machen, Nacht Danae-schlaf gut und laß die Seele baumeln *:) :)* @:)

dhanqae87


Träum süß *:) *:) *:) Ich versuchs mal mit essen und schlafen ;-)

fkrosPc0h1x3


Mooorgen @:)

Und, ist der Tag euer Freund? :)*

dBanaex87


Guten Morgen, einen wundervollen Tag wünsche ich :)* :)*

Der neue Tag ist zumindest am lächeln, wir werden sehen wieviel Wahrheit dadrin steckt ;-) Und wie geht es dir?

doana`e87


Ich glauib der Tag wird mein Freund, bisher sieht es nach einem echten Hoch aus :-D :-D :-D

d'anaxe87


Schnappi, alles ok bei dir? Solangsam mach ich mir doch Gedanken :-/

[asc@hnappdraxchen]


ah, ich werde vermisst... wie schön |-o bin gestern nur sehr früh ins bett gegangen

der tag... ist eher mein vampir würde ich sagen...

hatte wieder einige nachrichten von ihr deren sinn mir nicht klar ist...

ich glaube ich könnte aramäische texte besser verstehen als sie... :-/

*my brain hurts* ;-D

t0ant dpixs


hatte wieder einige nachrichten von ihr deren sinn mir nicht klar ist...

*my brain hurts* ;-D

Lese sie doch einfach nicht :=o :p> 8-)

[[schn_app/dracxhen]


liebe tant pis,

irgendwann werden dir hoffentlich die augen sperrangelweit aufgehen weshalb du, wie der fliegende holländer, durch borderline-fäden stalkst... und dann wünschst du dir vielleicht, du hättest dein problem mit deinem exfreund selber abgearbeitet, statt wie besessen von anderen betroffenen erlösung zu erwarten :)*

es tut mir leid aber - ich kann dein thema nicht für dich beenden :|N das kannst nur du selbst :)z @:)

dUanae587


Du sagst es Schnappi @:)

fbrosxchx13


Hallo tant pis,

lass uns doch an deiner Geschichte teilhaben....ich klugscheißer nämlich gerne rum ;-D

Ach übrigens...das I-net wollte mich heute morgen nicht :-/

fBrosxch13


Aber sag mal tant pis....ist doch nicht wahr, dass du durch die Foren tingelst und nur so'n bissi Senf ablässt, oder :-o

[ischna-ppdyrachhen]


Hallo tant pis,

lass uns doch an deiner Geschichte teilhaben....ich klugscheißer nämlich gerne rum

den interessenkonflikt von euch beiden kann ich mir jetzt schon lebhaft vorstellen... ;-D

das I-net wollte mich heute morgen nicht

:°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH