» »

Borderline zerstört meine Beziehung

f@rosYch}1x3


Hä? Wie Interressenkonflikt? Sind wir völlig gegensätzlich oder ähnlich ??? :=o

tKaNnNt tpixs


liebe tant pis,

irgendwann werden dir hoffentlich die augen sperrangelweit aufgehen weshalb du, wie der fliegende holländer, durch borderline-fäden stalkst... und dann wünschst du dir vielleicht, du hättest dein problem mit deinem exfreund selber abgearbeitet, statt wie besessen von anderen betroffenen erlösung zu erwarten :)*

es tut mir leid aber - ich kann dein thema nicht für dich beenden :|N das kannst nur du selbst :)z @:)

Schön schnappdrachen, dass du mich so gut kennst ;-D

Sag mal, was hab ich dir eigentlich getan? Nur weil du die Lösung eigentlich kennst und sie aber aus irgendwelchen Gründen, die wie ich glaube schon nachvollziehen kann, nicht umsetzen kannst/willst, brauchst du nicht Deinen Sarkasmus gleich kübelweise über mich ausschütten.

Und mach dir mal um mich keine Sorgen. Ich erledige meine Themen auf meine Weise, so wie du Deine ;-) Ach ja und ich kann mich nicht erinnern hier jemals um Erlösung gebeten zu haben :=o

Und seit wann ist es verboten durch Borderline-Fäden zu stalken? ;-D 8-) Noch schreib ich da, wo ich will und das sind nur zu einem kleinen Teil Borderline-Fäden ;-) 8-)

Aber nix für ungut. Ich hoffe jetzt ist dir wenigstens wohler :)*

f1rosScXh13


Danke für's Gespräch ;-D

[;sch2n7app=drach4enx]


es ist ganz einfach - ich werde zukünftig alle deine überflüssigen höhnischen kommentare und anmaßungen zu meinen privatangelegenheiten weiterleiten und mich über deine belästigung beschwerung.

keiner hier braucht eine selbsternannte frau doktor die mit anweisungen und psycho-stereotypen um sich schmeißt und sofort aggressiv wird wenn jemand ihre meinung nicht teilt.

mehr habe ich dir nicht zu sagen.

tjant pxis


Aber sag mal tant pis....ist doch nicht wahr, dass du durch die Foren tingelst und nur so'n bissi Senf ablässt, oder :-o

Nach schnappdrachens Intepretation ist es genau das ;-D

Nein. Ich gebe meinen Senf ab, weil ich genau weiss, wie es euch geht. Und froh bin, dass ich für mich einen Weg gefunden habe, und's mir nun besser geht. Ich masse mir aber keinesfalls an, dass es der richtige ist. Ich versuche nur Tipps zu geben, solche die mir geholfen haben. Kann aber durchaus akzeptieren, dass hier jeder das macht, was er für richtig hält.

Denke du hast nicht mich gemeint: Mit Danke für's Gespräch? ;-)

[Jschnsapp7dracQhen]


froschi

Sind wir völlig gegensätzlich

aber sowas von! ;-D

tTan}t pJis


alle deine überflüssigen höhnischen kommentare und anmaßungen

Sorry, wenn das so bei dir angekommen ist. Das wollte ich keineswegs. Wenn das wirklich so ist, dann werde ich in Zukunft meine Wortwahl überdenken. Entschuldige bitte, wenn ich dich belästigt habe. Wird nicht mehr vorkommen.

Und das ist nun gar nicht höhnisch oder sarkastisch gemeint.

fXr#osech1h3


ich kam mir schon so durchsichtig vor %-|

aber es hat durchaus einen unterhaltungswert ;-D ich setze 20 auf schnappi :-D

sch...drauf- nächste woche ist der erste-50 auf schnappi :)D :=o 8-)

f<ro8schx13


jaja, hatte dich gemeint...plötzlich schießen se hier alle wie die pilze aus'm boden :-o

[OschnJappdprachenx]


plötzlich schießen se hier alle wie die pilze aus'm boden

??? :°_

50 auf schnappi

überweisen sie bitte auf folgende kontoummer... :=o 8-)

fjrosc.h1x3


ich meinte, dass erst keiner schreibt und plötzlich alle ;-D aber danke für's trösten ;-D

böser schnappi-jetzt ist tant (ange)pis(st) - bin ich nicht wieder witzig am späten abend :=o 8-)

ich mach mal heia zzz nacht alle zusammen

[=schniappdsrachexn]


danke für's trösten

allzeit bereit ;-D @:)

ich geh auch gleich... zzz mir fällt heut nix mehr ein... |-o

@:) :-x

tzant} tpis


Schreibe in diesem Faden seit Seite 3 :=o Bin wohl ein langsamer Pilz und komme nicht geschossen ;-D

Und angepisst bin ich überhaupt nicht. Da braucht es mehr ;-)

Uebrigens tant pis hat nix mit anpissen zu tun. Ist nur eine französische Redewendung.

Frau Doktor hat gesprochen ;-D

d#anaet8x7


hu hier war ja huet Stimmung ;-D

[nschnappUdr]ache}n]


guten morgen @:)

ja hier gehts ab bei med1... was ich gestern in einem anderen faden gesehen hab fand ich auch erschreckend :-o da hatte jemand die berufliche webseite eines anderen users (mit allein seinen persönlichen daten + foto) gepostet >:( was für den der absolute albtraum ist soviel ich aus dem forum hier über ihn weiß... also wenn ich mir das vorstelle... ist ja einfach nur gruselig {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH