» »

Borderline zerstört meine Beziehung

C3aPnnxa


Ich glaube, jetzt geht es echt wieder abwärts...ich boykottiere meine Beziehung was das Zeug hält. Was ist nur mit mir los? hab gerade die totale Hass-phase ! Würde mich am liebsten verkriechen, niemanden sehen und hören. Heul... :°(

t0acnt +pis


Würde mich am liebsten verkriechen, niemanden sehen und hören. Heul

...

Dann mach das doch. Immer noch besser, als den Hass rauszulassen und so deinen Partner zu verletzen.

Kannst du dich nicht irgendwie ablenken?

CRannNa


ich kann ihm nicht ausweichen dieses we, wir sind auf ner Hochzeit eingeladen...sonst würde ich es tun.

t5a nt4 p6ixs


wie lange gehen denn solche Hass-Phasen bei dir? das ganze Wochenende?

C@anna


Ich hab das meist länger, steiger mich da auch immer so toll rein. Kann das so schwer steuern manchmal...Hatte mich schon am Telefon mit ihm in den Haaren.. Er ist ja auch biestig und dann schepperts schnell.

Und verstehen würde er es eh nicht, wenn ich sage, ich will keinen sehen incl. ihm. Er kennt sowas nicht. Er hat vorher immer Beziehungen geführt, wo er das sagen hatte und alle Weiber sind gesprungen. Also total unreif eigentlich..

In Beziehungssachen ist er noch nicht so erfahren... das streitet er auch nicht ab.

t'ant pTis


Weiss er, dass du borderline hast? Hat er sich bisher nicht damit beschäftigt?

Sorry, wenn ich dich das jetzt frage, aber ich habe nicht den ganzen Faden gelesen.

Und wie siehts jetzt mit Ablenkung aus? Soll ich dich etwas ablenken? ;-)

Gibt es einen Auslöser für diese Hass-Phase?

twanAt pxis


Und verstehen würde er es eh nicht, wenn ich sage, ich will keinen sehen incl. ihm. Er kennt sowas nicht

.

Ist doch egal, wenn er es nicht versteht, dass du ihn nicht sehen willst. Was ist denn die Alternative? Ihn sehen und sich dann fetzen? Ist das besser oder einfach ein bisschen Unverständnis?

C3annxa


Er weiß, das ich Boderline habe, aber beschäftigen tut er sich glaub ich nicht damit. Obwohl er es immer tun will angeblich..laut ihm.

Ablenkung ist immer gut...Ich weiß gerade selber nicht, was los ist mit mir! Mich nervt einfach alles und ich habe das Gefühl es gleitet mir alles aus den Händen.

t3aBnt pxis


Nervt dich nun dein Freund oder auch sonst alles? Ueberleg mal, mit was du dich beschäftigen könntest, was dich gerade nicht nervt.

CSanxna


bin total unruhig..mich nervt im Moment eigentlich alles...Jeder will was von mir , entweder was wissen, oder was haben, mich treffen und sonstiges. Bin ständig der Kummerkasten auf der Maloche, mein Feund hat 2 Gesichter....und ist sehr unbeständig in seiner Art mir gegenüber.

Lenke mich ab, indem ich hier mal Dampf ablasse...das brauche ich jetzt. Wird ZEit....

traMnt xpis


und ist sehr unbeständig in seiner Art mir gegenüber

Meinst du nicht, das könnte mit deine Krankheit zusammenhängen? Da du ja auch unbeständig bist (Phasen), spiegelt er das womöglich. Und du empfindest das als nervend.

Hast du das schon mal so gesehen?

Also, wenn ich angenervt werde, dann reagiere ich halt auch so. Will dir da aber überhaupt nix unterstellen, dass du zuerst genervt hast. ;-D Nur, ich könnte mir das vorstellen, weil du ja auf alles zur Zeit genervt reagierst. ;-)

Cbannxa


Vielleicht hast Du ja auch Recht, will ich ja gar nicht mal abstreiten.

Mir wächst nur einfach alles über den Kopf und ich bin einfach nur fertig . Ich will ihn mein genervt sein ja auch nicht spüren lassen, es passiert halt einfach. Und nu?

t=ant jpxis


Canna, sorry, wollte dich nicht hängen lassen. Aber als keine Antwort mehr kam von dir, dachte ich du hast dich anderweitig beschäftigt.

Hoffe du konntest irgendwie etwas Dampf ablassen und kannst die Hochzeit über's Wochenende geniessen. Vielleicht ist das ja gerade die willkommene Abwechslung, die dir aus deiner Hass-Phase hilft.

Tu dir was Gutes und gib dem Gefühl des UeberdenKopfwachsens nicht zuviel Raum.

Wünsch dir trotzdem eoin tolles Weekend.

t.in-iscIhatxzi


hallo,habe heute meinen freund verlassen!!

es hat ihn nicht mal wirklich gestört...naja wenigstens weiss ich woran ich bei ihm war!!

und es geht mir total gut dabei!! hoffe das bleibt so!!

:)^ 8-)

C8a9nxna


Hi tant pis...

Ist okay, hatte den Tag nur solange mit meiner Mama telefoniert, deswegen hatte ich nicht mehr geantwortet.

Die Hochzeit tat uns beiden gut...und es läuft wieder besser.

Hatten heute morgen auch endlich mal wieder Sex..meine Blockade ist aufgelöst, er hat sich da richtig Mühe gegeben.

@ Tinischatzi

Was war denn der Auslöser für Eure Trennung, oder eher das Du Dich getrennt hast...?

Woran warst Du genau? Erzähl mal...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH