» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d>an6aex87


und so unhöfflich >:( >:(

[ischnapOpdrasc@hen]


;-D ja unhöflich ;-)

aber das lehrt einen doch daß man verdammt aufpassen muss mit wem man sich hier privat einlässt... :-/ stell dir doch mal vor, alle wissen deine telefonnummern und adresse und wer du bist etc... *brrr*

d|a1nRae8x7


Nichtmal mein Vater kennt meine Telefonnummer ;-)

danke für die Korrektur, meine Rechtschreibung ist echt eine Katastrophe %-| %-|

[WsRchnapp)drachegnx]


danke für die Korrektur

;-D das war keine korrektur - ich hatte das doppel-F gar nicht gesehen |-o von nur den befriff so schön dezent gewählt... ;-)

Nichtmal mein Vater kennt meine Telefonnummer

;-D :)^

ich hab hier in der vergangenheit schonmal erlebt wie hartnäckig aufdringlich user werden können von denen man das niemals gedacht hätte :-/ darum krieg ich echt ne gänsehaut bei dem gedanken... 8-)

dfanare87


;-D ;-D ;-D ;-D Ich kann da ziemlich bestimmt werden, wurde dann noch nie länger belästigt :-)

[fschJnapWpdracUhenx]


naja... das war in dem fall so schleichend... wir hatten ein paarmal PNs ausgetauscht, nur freundliches palaver... und dann meinte sie wohl plötzlich ich müßte immer sofort antworten und schickte mir panikmails mit lauter fragen was sie falsch gemacht habe (wenn keine antwort von mir kam)... ich hab ihr dann mal gesagt, daß ich keine privaten kontakte hier pflege (was nicht ganz stimmt 8-)) aber sie verfolgte mich noch ewig durch fäden und schrieb weiterhin pns... immer so auf die ganz freundliche art.... unheimlich... :-/

d0anade8x7


ok das würde mir angst machen :-/ :-/

[#schn%appdr;aMchenx]


sag ich doch 8-)

d;anaOe87


allerdings sag ich das dann auch ;-D Du machst mir angst lass mich in frieden oder so ;-)

f$rocschD13


Hallo? was muss ich hier lesen ???

danae verheimlicht ihrem vater ihre telefonnummer und schnappi hat private kontakte? ich bin schockiert :-o :=o :|N

[9schnaIppdra}chen]


aber wie oft soll man das sagen? wenn ich jemandem deutlich klarmache daß ich keinen weiteren kontakt wünsche und dann auch nicht mehr antworte - ist das nicht genug? ich hatte das ungute gefühl daß jede form von aufmerksamkeit die frau noch weiter ermuntert hätte... %-|

dyana5e8x7


frosch: mein vater (richiger: Stiefvater) ist in meinen Augen der größte Wichser auf Gottes weiter Erde...

fmros2cKh1x3


klar sagst du das so ;-D

wahrscheinlich schreibst du eher...wenn ich erst mal sauer bin zerleg ich eicheschränke in 4,9 sekunden, also hör am besten auf mich zu reizen ;-D

d'anaex87


;-D ;-D ;-D ;-D mh ok das könnte es eher treffen

[}schna8ppdrac_henx]


danae verheimlicht ihrem vater ihre telefonnummer und schnappi hat private kontakte?

aber nur zu danaes vater... :=o 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH