» »

Borderline zerstört meine Beziehung

fsro.scLhx13


ok-großen wichsern sollte man auch generell keine nummer geben :)^ :-D

d(anaex87


du sagst es und diese goldene Regel befolge ich auch dann wenn es sich um Verwandte handelt ;-D ;-D ;-D ;-D

fBrosOch13


schnappi macht mir angst :-o bitte keine pn's mehr :-p

also ich hab glücklicherweise keine ornanierer in der familie :-/ glaub ich

[Eschna\ppdrnachxen]


jaja, wer schreibt mir denn pns mit so intimen inhalten?! |-o :-x ;-D

ornanierer? ;-D

fdros8ch1x3


:-o also weisst du schnappi-ich dachte du behälst die sache mit dem fiesen fußpilz für dich >:(

ich dachte wir wollen jetzt alle recht höflich sein und da wärs doch nett, wenn danae ihn das nächste mal mit: "hallo mein lieber stiefornanierer, wie überflüssig, dich zu sehen" begrüßt- der ton macht die musik

ich sollte mal nen zeitgemäßen knigge schreiben 8-)

d$ana4e8x7


*brüll* Das werde ich machen wenn ich das Pech habe ihm wieder zu begegnen ohne bewaffnet zu sein ;-D ;-D ;-D Er weiß schon wieso er angst vor mir hat *hehe*

[@schnzapp=dr6achexn]


zeitgemäßen knigge

"how to behave wenn slightly going mad" :)D

dnanape87


darein gehört:

Bitte lächeln sie auch noch bei einem Nervenzusammenbruch, die Umwelt könnte sich sonst angegriffen fühlen und wir wollen ja niemandem den Nachmittag ruinieren

[Csch}nappdracDhxen]


das ist schon was für fortgeschrittene :)z

f4roMsgch1x3


danae-merk dir schon mal:

das hat mich jetzt emotional doch berührt, wenn sie mich mal schnell zum mobiliar durchließen und mich für 4,9 sekunden entschuldigen würden-danke!

d=anaHe87


Ja wohl wahr, für den Anfang reicht wohl das ersetzten der gängigen Schimpfworte durch adäquate aber weentlich gehobenere Ausdrücke.

Wichser - Onanierer

Schlampe - promiskuitive Frau

Liste bitte ergänzen ;-D

f>rno4scxh13


wenn ??? ;-D soll ich noch was in englischer sprache aufsetzen

[escThna5ppdr&achenx]


das hat mich jetzt emotional doch berührt

herrlich ;-D :)^ ;-D

dTa0nae8x7


das Frosch ist dann Kapitel zwei ;-D ;-D ;-D

fwro)sch1V3


arsch-rektum

wir bauen das mal ein.....ihre meinung geht mir periphär am rektum vorbei ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH