» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d"ana0e87


hirntotes rektum.. ja sehr schön ;-D ;-D

fFroscxh13


he...weiter...habt ihr ladehemmungen?

oder bevor man austickt ein freundliches: wenn es die anwesenden nicht allzusehr stört, würde ich meine anfängliche zurückhaltung jetzt gerne ablegen

d/anaye8x7


Sammelt mal schön weiter.. ich muss nun nämlich meinen Wortschatz erweitern, will heißen ich geh in die Uni ;-D *:)

[eschnzappdroachexn]


froschi, du musst ja nicht immer auch noch drauftreten when ich mich mal verschreibe :°(

du ... ähm unterdurchschnittlich liebenswürdige... kräuterfrau :=o

d{anaev8x7


frosch: der ist perfekt :)^ :)^ ;-D

Ich bitte die Anwesenden sich räumlich von mir zu entfernen da es kurzfrstig zu einer Umgestaltung des Innenraums kommen wird. ;-D ;-D ;-D

[rschnapypdraxchen]


wenn es die anwesenden nicht allzusehr stört, würde ich meine anfängliche zurückhaltung jetzt gerne ablegen

das ist so geil - das muss ich mir aufschreiben und auswendig lernen :)z x:)

fUro_svcxh13


und ich feier jetzt kindergeburtstag :-( ich hoffe, ich muss bei den lieben vorpubertären mädchen keine verbalen kraftaudrücke benutzen.....kann sie ja in den keller sperren ;-D *:)

f1roUsch13


räumliche umgestalltung ;-D ;-D ;-D

das hieß ja wohl nicht blöde kuh :-o

ich werde für dich beten, du verirrtes schaaf o:)

[ZschFnatppdr|achenx]


toll - und ich bleib hier allein im büro zurück? >:(

typisch weiber - erst heiß machen und dann abhauen 8-)

[0schnapepdracxhen]


unterdurchschnittlich liebenswürdige... kräuterfrau

blöde kuh? nein, "böse hexe" ;-D :-x :-x :-x

fXrNosXch1x3


stimmt...wäre ja "wenig intelligente wiederkäuerin " gewesen :=o

ach ja: du...du....du...schließmuskel >:( 8-)

[7schn2appdrachsen]


werd mal nicht so frech du... vehement auf gleichberechtigung der geschlechter beharrende weibliche person... >:( :=o

d7anae8x7


Ich seh ihr seid bestens klar gekommen ohne mich ;-D ;-D ;-D

[fschn,appdr*achexn]


:=o 8-)

und wie gehts uns heute so? @:)

mXäusc*hen8x8


halli hallo @:)

ich hatte gestern einen richtig schönen anfall ;-D also bin einfach so ausgerastet,am telefon :=o

kann ja mal vorkommen o:)

aber bis jetzt läuft der heutige tag ganz gut,haben es ja erst vormittag ;-D

öhm und wie gehts euch und vorallem danae87 @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH