» »

Borderline zerstört meine Beziehung

Cian^na


Hey ihr alle

Bei mir ist immernoch alles im grünen Bereich und geht stets aufwärts. Ich hoffe es bleibt so...

Denn so komme auch ich langsam zur Ruhe. :)^

dianiaTe87


Mir gehts sehr gut heut, richtige hochstimmung. ;-D ;-D ;-D Hab heute lerngruppe mit ner Freundin gehabt, gelernt ham wir nichts aber soviel gelacht :-)

dcanae"8x7


:-) *:) Einen wunderschönen Tag wünsche ich allen. :-D Bin übrigens noch tapfer, aber leichter wird es nicht wirklich :-/

[.schnap!pdraJc5heYn]


guten tag @:)

wieder keiner da? :-| *wart*

d aInae38x7


Hier *meld* ;-D *:)

[osch6nappSdra[chxen]


ach, auch schon... :=o

das geht ja hier schleppend voran derzeit ;-)

dha9nae8x7


Jaaaahaaa Frau muss ja auchmal studieren, hab Montag Prüfung ;-)

ausserdem winde ich mich einfach weiter, mir laufen die Tränen wenn er online kommt, aber meine Schwester sagt ihm gehts so einigermaßen und ich will das nicht zerbrechen, also schluck ich weiter alle miene Wünsche was das angeht runter. Und um ganz ehrlich zu sein vögel leicht wahllos in der gegend rum um michzu betäuben :-(

[Aschn%appdra5chen]


vögel leicht wahllos in der gegend rum um michzu betäuben :-(

uh... so eine phase hatte ich bei liebeskummer vor längerer zeit auch mal... das war ziemlich grauenhaft... mir gings dadurch nur noch schlechter {:( hatte das gefühl ich verliere mich stück für stück {:( {:(

das tut dir doch nicht gut oder? :°_ :|N

dsa6n>ae8x7


Nien tut es nicht und ich hab das Gefühl mich zu verlieren so intensiv erlebt das einer meiner engen Freunde mich ansah und gefargt hat wann ich denn gestorben sei... Aber irgendwas muss ich tun sonst tut es so verdammt fucking weh das ich durchdrehe :-( :-( :-(

[%sRchna!ppdrac%hen]


ja verstehe, aber du suchst halt bei den anderen was du eigentlich von ihm möchtest... ich finde das zieht einen noch viel mehr runter als alleinsein... hab ich jedenfalls für mich festgestellt...

wenn die erregung abklingt könnt man nur noch heulen und wegrennen... kennste das? :-|

dcanIae8x7


Ja das kenn ich zu gut... bisher hab ich dann dafür gesorgt das ich danach schnell allein war und huelen konnte :-| :-| Aber immerhin betäubt es für kurz und meine alternative ist mich weiter mit drogen zu zudröhnen um nichts mehr zu spüren das kanns auch nich sein. also vögel ich meine seele zu tode irgendwann wird dann gar nichts mehr weh tun :-|

[rschnapp2drachexn]


:|N das wird nicht funktionieren :|N :°_ setz lieber auf deine baldige therapie :)z

dOanaex87


aber bis dahin muss ich mich ja irgendwie über wasser halten und das am besten ohne dann auch noch einen Grogenentzug zu brauchen ;-) :)z ansonsten geb ichmir alle mühe es nicht zusehr zu übertreiben o:) :=o

d~anaex87


%-| *Drogenentzug %-|

[Hschnapmpdr#acxhen]


gut... das ist auf die dauer ja auch rufschädigend... 8-) :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH