» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[~sch@nappdRrachxen]

was hast du denn für eine prüfung? lernste tüchtig dafür? :)D :)*

dTana^e87

bisher hab ich miene wahl immerhin sorgfältig genug getroffen das mein ruf nicht all zu sehr gelitten hat ;-) als Frau muss man da auch echt etwas aufpassen dasman nicht zum freiwild mutiert :-/

Ich hab russisch prüfung und ich sollte wesentlich fleißiger lernen denn der Schein ist für michprüfungsrelevant ;-)

[*schnappd!rachen]

russisch, oh gott ;-D na da hast du doch prima ablenkung eigentlich... :=o

[/schVnappd\raHchen8]

als Frau muss man da auch echt etwas aufpassen

vor allem wenn man noch drauf hofft vielleicht doch irgendwann eine zukunft mit ihm zu haben... das kann mächtig nach hinten losgehen wenn er das erfährt... 8-)

dQaynaex87

Nicht oh Gott ;-) So schwer ist es gar nicht wenn man denn regelmäßig gelernt hätte.. aber irgendwie war ich in den letzten wochen zu produktiver arbeit nicht fähig. Ich hab die meiste zeit in irgendwelchen ecken auf dem boden gelegen und dir decke angestarrt ode reben wahlweise hier den bildschirm. Zwischendurch hab ich versucht total abstürze mit SV zu verhindern und irgendwie mal zu essen. Jetzt gehts wieder so weit das ich lernen kann, aber richtig effektiv ist was anderes %-| %-| %-|

dzanaxe87

das hoff ich nicht und vorallem nicht bei allen ;-) ich hoff überhaupt ne zuunft zu haben die länger als die nächsten drei tage im vorraus abzusehen ist ;-D ;-D

[{schnabppdMrachexn]

ich meinte doch eine zukunft mit IHM! ;-)

dAaQnae}87

Ah so nun hab ich es auch ;-D ;-D er würde auf mich spucken wenn er wüsste was ich zur Zeit tue :-/ Aber irgendwann ist er vielleicht groß und wird zumindest ein wenig Verständnis entwickeln *bet hoff*

d$anaex87

und shcon bin ich wieder studieren ;-) *:)

fLrfoschx13

klar, wenn ich komm ist alles weg :-|

[#schnaDppdr*achexn]

:-x

f>r@oschJ1n3

hi schnappi....was macht die liebe ex ???

[@schnapZpd.rachen]

... ach, weiß nicht... die königskinder halten ihrem sterbenden tier liebe die pfote bis es mit letztem seufzen verendet ist... @:)

fLrIoscth1x3

uups, das heisst .....herzaua :°_

f"rosSchx13

meldet sie sich?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH