» »

Borderline zerstört meine Beziehung

dZanaCe8x7


Mh damit ist natürlich schwer arbeiten. :-/ ;-) Ich hatte bisher nicht den Eindruck als würde ich vom Leben mehr angeboten bekommen als alle anderen, aber ich bin ja auch vor eingenommen. Viel mehr scheint es mir so das ich genau das selbe angeboten bekomme wie der Rest, dass ich nur einen anderen Blickwinkel darauf habe und deshalb oft sehr anders bin. Das kann gut und schlecht sein, erstmal ist es neutral betrachtet einfach ein Fakt :-/

dsa/nae87


Mh bin gezwungen mich bei ihm zu melden, er muss eine Rückzahlung erstatten und das muss ich ihm ja sagen. Ich weiß nicht, ich vermiss ihn so, freu mich einerseits also darauf, aber andererseits hab ich auch echt Angst. Schon doof ich freu mich wenn ich der Liebe meines Lebens sagen darf das er Geld zurückzahlen muss nur weil ich ihm überhaupt was sagen darf ;-D

f)ro,schx13


hallo ihr lieben,

ich glaub ich weiß, was schnappi meint....ihr habt so eine besondere gabe menschen zu öffnen und dadurch mehr möglichkeiten....könnt sie aber leider nicht nutzen, weil ihr euch genauso gut wieder verschließt...doofe sache :-/

hast du schon mit ihm gesprochen danae?

d#anaxe87


Ne hab ich noch nicht :-/

Ich bemühe mich sie zu nutzen, aber ehrlich egsagt prasselt da auch oft eine ganze Menge fremder Schmerz auf mich ein den ich dann genau wie den eigenen empfinde und das ist hin und wieder einfach zu viel :-/

dian]aex87


Ich darf wieder mit iohm reden... gut ich freu mich drüber, aber es heißt das ich ihm nicht mehr weh tue und das dreht mir gerade den Magen um :°( :°( :°( :°(

fzroscxh13


??? deine logik hätt ich gern ??? :)* warum sollte er drpber weg sein? schau die schnappi an ( tschuldigung schnappi) der hat sich fast genauso unkoordiniert verhalten wie seine ex....er dachte sicher, er würde dich damit "normal" machen :-/

[7schnaLpxpdrgaKchend]


froschi ??? :-|

danae, damit musst du früher oder später klarkommen, daß er weitermacht mit seinem leben und sich irgendwann anderen menschen zuwendet... :°_

f\roscfh13


ich meinte damit, dass er vielleicht aus taktischen gründen so gehandelt hat ???

dPanaxe87


ist doch klar frosch, wenn ich mich wieder melden kann heißt das das ihn die erinnerung nicht mehr so schmerzt... und das heißt in logischer Folge das ich an bedeutung für ihn abgenommen habe. Und das tut mit verlaub scheißen weh auch wenn ich es total schön finde wieder normal mit ihm sprechen zu können.

schnappi das weiß ich doch, ich hab ihn auch gleich dazu ermuntert, aber ich darf doch hier ein wenig weinen weil ich mein Herz an jemanden geschenkt habe, ganz und gar, der es nun nicht mehr will oder? :°( :°(

[zsc#hnapcpdr"achen/]


weil ich mein Herz an jemanden geschenkt habe, ganz und gar

du weißt aber, daß das aus seiner perspektive ganz anders aussieht? :-|

f3roscVh1x3


hallo? ich glaub aus der diskussion muss ich mich ausklinken :-/ nach ner woche schmerzt die erinnerung nicht mehr ??? wenn man geliebt hat ??? ich glaub ich bin hinterm mond und steig beim nächsten thema wieder mit ein |-o

klar darfst du traurig sein...wo sonst, wenn nicht hier :°_ :°_ :)* :)*

d&anae)87


frosch, der junge ist 17 ;-) er ist völlig happy weil ein anderes Mädchen ihm interesse entgegen bringt und das hat er nicht für möglich gehalten ;-)

schnappi: klar weiß ich das aber was hilft das? wenn ich es nun sage will er entweder nicht meh rmit mir reden oder michganz und gar zurück :°(

[+schn`appderachexn]


froschi ??? ??? ??? was meinst du? ich versteh grade nur bahnhof ???

dfanae867


Sie meint er kann nicht drüber weg sien weil so wenig Ziet vergangen ist :-)

f(rosch\1h3


was willst du denn, wenn du in dich reinhörst ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH