» »

Borderline zerstört meine Beziehung

d$ana^e87


ich will ihn, ganz und gar, aber ich weiß das das gerade nicht geht. Er ist nich soweit mit mir umzugehen und ich nich soweit mit mir und ihm umzugehen.. also nehm ich das zweite halt die klappe und sprech mit ihm. Und bete weiter jeden abend für eine zwiete chance wenn wir beide soweit sind {:(

[ schsnappdrachxen]


wenn ich es nun sage will er entweder nicht meh rmit mir reden oder michganz und gar zurück :°(

tja... was soll man da raten... meine hat mir in ihrer abschiedsmail zum ersten mal gesagt daß sie mich liebt... auch irgendwie makaber {:( %-|

dfanaxe87


ich habs meinem ständig gesagt da bin ich nicht so arg schüchtern.. ich geh was saufen ciao leute *:) *:)

[Hschngappdfrach3en]


na denn guten hunger ;-) *:)

fIroscxh13


ich dachte ich mach die sue ellen ???

erst beten und dann besaufen-das is ja auch mal n neuer ansatz :-/

in ihrer abschiedsmail...das ist allerdings reichlich spät :|N

dCanaex87


frosch

Ich glaub Gitt hat Sinn für Humor ;-) sonst treff ich den nach nem Suizid auch im neunten Kreis der Hölle wieder weil der schon vor einiger Zeit von seine rWolke gehüpft ist ;-D ;-D ;-D

Bin taub, einfach taub.. immerhin ist morgen wieder Thera ;-)

dran_aex87


Gott HAT Sinn für Humor

vorhin hab ich mich mit meinem Ex unterhalten und lief erst nicht gut.. dann hat er sich entschuldigt und ab dann wars ein selbstläufer.. Irgendwann hab ich mir nachgegeben und geschrieben was ich fühle, was ich mir so wünsche etc. Ich dreh durch vor Freude nur weil er gesagt hat.. mal sehn ichtrau dir nich aber ich liebe dich ich brauch nen partysmiley ;-D ;-D ;-D ;-D

f(rosBch13


*immer wieder einsteigen immer wieder zusteigen**eine neue fahrt in unserer achterbahn***und die nächste fahrt geht rückwärts!!!!!

;-D ;-D ich kann dich verstehen |-o

ich weiß, ich weiß, ich sollte das nicht tun aber es freut mich für dich :=o :=o :)*

d)anaex87


danke frosch ;-)

Ihc hab schon ein schlechtes Gewissen, auch dem einen gegenüber der sich so in mich verliebt hat, abre ich hab den von Anfang an gewarnt das ich meinen Ex wieder will.. Na was solls jetzt dackel ich erstmal zur Therapie und sorge dafür das mein Therapeut inder KLinik das Zimmer neben mir bekommt.. Jede Woche ist in meiner im Grunde beendeten Beziehung was neues los ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

ferwosc/h13


na, da haben wir wohl nich alles erzählt, was??

hört sich nach nem dritten an :)D ich bin gespannt...uns wenn's deinem thera zu viel wird....wir haben ein offenes ohr :)^ selbst für solche randgruppen-er kann sich vertrauensvoll an uns wenden ;-D

[NschnappdVraxchen]


ichtrau dir nich aber ich liebe dich

das ist eine aussage über die man sich freuen kann ??? ich weiß nicht, mir tut der junge leid :-|

dxanTaex87


frosch

kein so ein ganzer dritter.. mehr ein Irrer der meine Warnungen bezüglich meiner Person ignoriert hat und zuviel in mich investiert hat. erstaunlicherweise nimmt er es gelassen und benimmt sich.. ah ja ich würde sagen wie ein geistig gesunder Mensch sich eben benimmt ;-D ;-D

schnappi

mir auch.. aber er tut mir gleich viel weniger leid wenn ich daran denk was für eine scheiß angst ich habe... seien wir mal ehrlich, der ist nicht weniger Borderliner als ich %-| %-| %-|

f3ro'sch1x3


ja, wenn ich bedenke, was du zu anfang erzählt hast, mit ritzen und so...andererseits, doch sehr erwachsen, wie er mit manchen situationen umgegangen ist, für einen 17-jährigen!

Fakt ist doch eigendlich:egal welche konstellation....am darf nichts unter den teppich kehren!

dOaVnaEe8x7


Wir sind wieder zusammen.. und ich hab keine ahnung ob ich lachen oder weinen soll 8-)

dXanaex87


Ah diesmal steh ich auf der falschen Seite der Agressionskette. Mein Verhalten hat nicht 100% seinen Vorstellungen entsprochen und nun zieht er das ganze wegschubsen und mich betteln lassen Theater durch :°( %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH