» »

Borderline zerstört meine Beziehung

[Aschna;ppdrac|hen]


auf der falschen Seite der Agressionskette

aha... als literaturstudentin analysiere doch bitte mal diese aussage etwas genauer... nur so für dich alleine... vielleicht bringt das ja was :-/

d_anaex87


ok jetzt wo du es sagst. ersten beinhaltet meine aussage das unsere beziehung sich als agressionskette definiert. dgrundsätzlich schonmal nicht wirklich eine traumhafte vorraussetzung und zweitens bin noramlerweise ich der agressor in dieser kette, jedenfalls am anfang... irgendwie ist das etwas daneben :-/

[Yschdnapppdra%chxen]


... und das es eine falsche und eine richtige seite der kette geben soll hat mich etwas irritiert ;-)

[eschnap=pdrWachexn]


Mein Verhalten hat nicht 100% seinen Vorstellungen entsprochen

magst du mal sagen was genau der auslöser war?

djanaxe87


MH ganz einfach. Ich hatte für dies Wochenende schon etwas vor undzwar mit Freunden und meinem Verehrer. Ich dachte nutze die Chance und sage ihm von Angesicht zu Angesicht das er seine Hoffnungen begraben soll und ausserdem wiederholst dann nich den fehler alles aufzugeben. Bin also hingefahren.. er wollte aber das ich alles absage und zu ihm komme. selbstverständlichzählt hier nur seine sicht der dinge (ich liebe ihn nich sonst wär ich ja bei ihm) und nicht meine (erst alles klären dannzeit zusammen genießen)...

[.schonappdOrachenx]


hm... wenn er nun aber meint dir nicht vertrauen zu können und du dann das WE mit der konkurrenz verbringen willst.... da kann ich ihn schon irgendwie verstehen... ;-) hätte es da keinen kompromiss gegeben? das mit dem anderen klären und trotzdem zeit für ihn haben?

d4a\nae8x7


ich kann ihn ja auch verstehen ;-) aber da die Konkurrenz mehrere hundert kilometer von mir weg wohnt und ich nich der mensch bin das am telefon zu klären war kompromiss so eine sache.. hätte er nicht gesagt fahr du hast dich drauf gefreut wär ich aber nicht gefahren :-/

[(schnapcpd2rachenx]


und wie seid ihr nun verblieben?

diana"ex87


wir haben mal wieder einen klaren deal und ich sage "mal wieder" mit absicht ;-) keine Telefonate mehr mit weise Menschen die in mich verliebt sind dafür zeit für meine freunde solange er mich nicht absolut notwendigerweise braucht. dafür soll er nicht mehr das gefühl haben jemals die zweite wahl zu sein. ich seh da noch massig konfliktpotential, aber ich bin froh betrunken genug zu sein um das zu ignorieren ;-)

f1ros[cqhq13


na prima...mir würde glaube ich die blase platzen, bevor ich das ganze chaos hier im moment ignorieren könnte :-/

[$schna@ppdra7chen]


hi froschi @:) ... manchmal kann ich deinen ausführungen nicht ganz folgen ... ??? ;-) ???

fEroschi1x3


ich auch nicht :=o ein echtes dilemma....keiner versteht mich ;-)

ach, was soll ich sagen....mein mut ist da, seiner ist weg und er kramt die namen irgendwelcher verflossenen oder nie wirklich aktuellen aus, von denen ich mich nun trösten lassen könnte :-/

[AschcnQap#pdrDachexn]


wenn so ein tröster seine sache gut macht ist einem damit durchaus über manche ansonsten unschöne stunde geholfen :)z :)*

f=roscohU1x3


klar, ich laß mich jetzt von irgendwelchen heinis, die mir schon früher auf'n senkel gegangen sind trösten :|N

dann muss ich glaube amok laufen :=o

warum bekomm ich solche sachen unterstellt? ich hab nie einen gedanken an jemand anderen verschwendet....warum ist das so schwer zu akzeptieren ???

[;sch^nappdreachenx]


abgelegte leute taugen dafür sowieso nicht, da müssen unbelastete junge menschen ran ;-D 8-)

warum ist das so schwer zu akzeptieren

weil nicht an sich glaubt kann er nicht an dich glauben, so banal ist es :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH